[Statistik] Zeitpunkt des UFO-Absturzes

  • Im Board wurde schon viel darüber diskutiert und gestritten, allerdings in verschiedenen Themen. Daher öffne ich einfach mal diesen Faden, damit wir vergleichen können, wann bei wem das Ufo abstürzt/abgestürzt ist.


    Wenn ihr Angaben macht, dann bitte so genau wie möglich. Antworten wie 'Weiß nicht mehr genau' oder 'War wohl in etwa bei...' sind hier nicht hilfreich und sollten nicht verfasst werden. Nutzt dazu und zum Diskutieren bitte die vorhanden Threads.


    Wer möchte, kann gern diese Maske nehmen, damit das Erfassen für mich einfacher ist.


    Code
    Level: 
    Ort: 
    Aktive Quest:
    Begleiter: 
    Datum/Uhrzeit: 
    Anmerkungen:


    Statistik


    Level Ort Quest Begleiter Datum/Uhrzeit Notes
    20 Camb. Police St. außen MM Sidequest Curie (Mr. Handy) 23.11.2287 - 6:08pm Auf dem Weg nach Sanctuary Hills
    ~ 25 Abernathy Farm MM Sidequest Piper tagsüber -
    24 Graygarden -
    Oberland Station
    MM Sidequest - - -
    ~ 25 Revere Beach Station MM Sidequest Nick Valentine Dämmerung -
    26 Abernathy Farm - - - -
    20 Fens Way Station Butcher's Bill Deacon 9.11.87 - 4 Uhr morgens
    ~ 20 Sanctuary Hills - - mittags Kam von Norden
    ~ 20 Sanctuary Hills - Dogmeat Nachmittags Kam von Norden
    20 Sanctuary Hills - Red Rocket BoS Sidequest Piper 14-15 Kam von Norden


    Meins
    Level: 20
    Ort: auf Höhe der Cambridge Police Station
    Aktive Quest: keine
    Begleiter: Curie
    Datum/Uhrzeit: 23.11.2287 6:08pm
    Anmerkungen: Ich komme aus dem Cambridge: College Diner und bin auf dem Weg nach Sanctuary, auf Höhe der Cambridge Police Station.

  • Ich kann mich noch erinnern, das ich grad mit Piper auf der Abernathy Farm war, als ich eine Explosion (Atompilz) am Horizont in Richtung Absturzstelle sah. Für weitere Details fehlt es mir leider an Erinnerungen, da es vom Spielverlauf wirklich schon recht lange her ist. :(


    Level: ca. 20-30 (Vermutlich)
    Ort: Abernathy Farm
    Aktive Quest: Typische Minutemen-Hilf der Siedlung-Quest.
    Begleiter: Piper
    Datum/Uhrzeit: Tag. :/
    Anmerkungen: Große Atomexplosion (Pilz) am Horizont in Richtung Absturzstelle.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Level: 23/24
    Ort: Eisenbahnbrücke bei Oberland Station
    Aktive Quest: Minuteman - Oberland Station braucht hilfe
    Begleiter: ohne
    Datum/Uhrzeit: keine Ahnung - ist sehr lange her, war der erste Durchlauf ;)
    Anmerkungen: Hab das Schiff wie eine Sternenschnuppe (brannte Lichterloh) bei Nacht über mir gesehen, danach ist es am Horizont explodiert - habe dann irgendwie nie nach der Absturzstelle gesucht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Level: 20-30 (leider kann ich es nicht genauer eingrenzen)
    Ort: Revere Beach Station
    Begleiter: Valentine
    Zeit: Dämmerung
    Kontext: während einer Siedlungsmission.


    Valentine sagte dazu: Wir sollten uns das mal genauer ansehen.

  • (irgendwo relativ weit nördlich, als ich um den See rum bin). Muss heute abend mal nachsehen, ob da nicht irgendwo ein Ufo rumliegt.

    Es gibt nur eine UFO-Absturzstelle. Und die ist sowohl bekannt, als auch genau definiert. (Siehe 3 Beiträge über mir)


    Ps: Auffallend viele Dislikes hier? 8| Man kann es wirklich etwas übertreiben. :/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    • Level: 20
    • Ort: Fens Way Station
    • Aktive Quest: Butcher's Bill (passiert als ich den toten Briefkasten gefunden hatte)
    • Begleiter: Deacon
    • Datum/Uhrzeit: 9. November 87, 4 Uhr morgens
    • Anmerkungen: Fens Way Station ist anscheinend kein Ort der auf der Karte markiert ist, der Name steht nur dem Eingang der Station
  • Echt jetzt!? cursing.png
    Was geht denn jetzt hier los?
    Foren-Zensur?
    Nun werden Beiträge/Diskussionen ernsthaft auseinander gerissen, nur weil es einem bestimmten Herren nicht passt?


    Erst übertriebene Dislikes, und nun zerpflückte Beiträge!! :(


    Sorry, aber das grenzt sogar in meinen Augen an "Zensur". thumbdown.png
    Zumal dies Dislikes trotz solcher "Stasi"-Maßnahmen erhalten bleiben.
    Nichteinmal ein Hinweis, das die Diskussion "aus welchen Gründen auch immer" ausgelagert wurden. :(
    Siehe hier: I want to belive! Ein UFO!!


    Sorry, wenn ich Worte wie Zensur und "Stasi" benutze, aber ich finde es echt eine "Frechheit", das wirklich alles getan wird, nur damit ein User, sein Thema wirklich "streng" so strukturiert bekommt wie er es "will".
    Themen-Verwandte Beiträge oder Kritiken werden Disliked, gelöscht und/oder ausgelagert!? HALLO?


    Nee sorry.. so macht es wirklich kaum noch Spaß hier.
    Oder Gut so... dann werde ich mal schauen, ob ich meine Themen ebenso "wunschgerecht" aufräumen kann/darf! :evil:


    Ps bzw. Kritik: (Auch wenn ich dafür einen Dislike riskiere)
    Der angegebene Link für weitere Diskussionen im Startpost ist mittlerweile "scheinbar" ungültig.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Da es geschafft wurde noch auf der ersten Seite über Dislikes zu philosophieren dachte ich mir ok, nehme ich etwas Druck raus. Scheiß drauf, wird halt einfach ein weiterer Ufo Thread erstellt - sollte ja kein Problem sein. Tja, am Arsch - man sieht ja wo es endet ...
    Noch während ich so bescheuert bin und mir ne Struktur, Teilung und Titel überlege plärrt einer Willkür und der andere Stasi - ich würde wirklich gern sagen "zero fucks were given" aber das pisst mich echt gerade richtig an, selbst noch 4h danach.


    Ihr dürft euch im nächsten Thread gern wieder anscheißen - ich hab keinen Bock mich in der Prüfungszeit mit so einem Scheiß rumzuärgern ...

  • Da es geschafft wurde noch auf der ersten Seite über Dislikes zu philosophieren dachte ich mir ok, nehme ich etwas Druck raus. Scheiß drauf, wird halt einfach ein weiterer Ufo Thread erstellt - sollte ja kein Problem sein. Tja, am Arsch - man sieht ja wo es endet ...
    Noch während ich so bescheuert bin und mir ne Struktur, Teilung und Titel überlege plärrt einer Willkür und der andere Stasi - ich würde wirklich gern sagen "zero fucks were given" aber das pisst mich echt gerade richtig an, selbst noch 4h danach.


    Ihr dürft euch im nächsten Thread gern wieder anscheißen - ich hab keinen Bock mich in der Prüfungszeit mit so einem Scheiß rumzuärgern ...

    als admin macht man es den anderen nie recht. also ich kann dich verstehen, die andere seite aber auch.


    leute, er wollte nur die harmonie wahren, er hat es doch nur gut gemeint.
    und gute admins zeichnen sich damit aus, dass sie auch noch 4h danach über sowas intensiv nachdenken.


    (wenn du bissel agression abbauen willst, darfst du gerne diesen post löschen, da er nichts mit dem thema zutun hat :) )

  • Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wo jetzt das Problem liegt. Es gibt nun einen Thread über das UFO, in dem darüber disktutiert werden kann, und einen in dem Informationen darüber gesammelt werden können. Also ist doch alles im grünen Bereich. Was @Tesla mit diesem Thema gemacht hat, war genau das Richtige. Die Diskussion wurde ausgelagert, weil sie hier nicht von Nutzen ist. Wo ist also jetzt der Haken, das hier immer noch darüber gemeckert wird? Etwa die Zensur? Jeder verfasste und gelöschte Beitrag ist doch Zensur. Also was macht das für einen Unterschied hier in diesem Thema? Absoluter Schwachsinn sich daran jetzt aufzuhängen.


    Noch etwas zu den Dislikes die ich verteilt habe: Die Funktion im Forum bietet die Möglichkeit hilfreiche, nicht hilfreiche und unnötige Antworten für andere erkenntlich zu machen. Wenn jemand in einer Frage eine hilfreiche Antwort gibt, dann schreiben ja nicht gleich 3 oder 4 Leute "Hey, das stimmt was du sagt. Du hast recht.". Nein, sie zeigen die Richtigkeit oder wie hilfreich die Antwort ist mit einem Like. Andersherum funktioniert das auch, für unnütze Antworten kann auch schon mal ein Dislike vergeben werden. Wenn ich hier im Board der Einzige bin, der genug Eier in der Hose hat um auch mal Dislikes zu vergeben, dann ich das nicht meine Sorge. Eher noch ist es schade, das so wenige vergeben werden. Das würde manchen User nämlich davon abhalten, so manchen Bullshit zu verfassen.


    Wer sich unterhalten möchte, oder eine Thematik bis aufs Atom spalten will, der kann das doch gern machen, aber eben nicht in jedem Thema, zu jeder Aussage, zu jedem Wort. Und wer ein unbedingtes Schreibbedürfnis hat, der sollte sich mal die Smalltalk und Offtopic Foren ansehen, da gibt es ausreichend Platz.


    @Wrutschgeluck es wäre sehr schön, wenn du in dem neu entstandenen Disk.-Thema deinen 'Startbeitrag' dahingehend editieren könntest, das er gut als Opener für die Gespräche funktioniert.


    Noch etwas in eigerner Sache: wer ein Problem mit mir oder meiner Art hat, der darf sich gern per Pn mit mir in Verbindung setzen und wir klären das, anstatt einen Beitrag zu verfassen, der darauf abzielt mich bloßstellen oder schlecht machen zu wollen. Danke.


    Ich hoffe, das Thema ist hier nun durch und die überflüssigen Beiträge werden zeitnah zensi gelöscht.
    Nachtrag: ich glaube auch nicht mehr daran, dass hier noch weiter geantwortet wird, nach all dem. Schade für viele andere User wenn's so wäre.

  • Ich versteh das Bohei um das UFO ohnehin nicht, man wartet bis es anders knallt als sonst und geht dann zu festen Spawnpunkt; Und die Waffe ist auch nicht mehr was sie mal war. Ist ja nun nicht so wie in F3 wo man selbst nach der Absturzstelle schauen musste weil es jedesmal woanders war, und wo die Waffe das ultimative BackUp war wenn nichts mehr ging.

  • Level: ~20


    Ort: Sanctuary Hills


    Aktive Quest: keine


    Begleiter: keiner


    Datum/Uhrzeit: Mittagszeit


    Anmerkungen: Das Raumschiff kam aus Richtung Norden und flog direkt über Sanctuary hinweg.



    EDIT (16.6.`16): Bei meinem dritten Storydurchgang, ist das UFO grad` über mich hinweggeflogen, als ich DC verlassen wollte. Es ist dabei extrem tief geflogen, war sehr laut und zog keinen Rauch oder Flammen hinter sich her. Erneut bin ich dabei Level 20. Ich hatte Dogmeat als Begleiter bei mir und es war exakt 8:25 am morgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

    • Level: 20
    • Ort: Sanctaury Hill - Red Rocket Tankstelle
    • Aktive Quest: BoS Sidequest
    • Begleiter:Piper (Hat mich erst darauf aufmerksam gemacht)
    • Datum/Uhrzeit:14-15 Uhr
    • Anmerkungen:Wie bei Claire, kam das Schiff aus den Norden und rasste über die Tankstelle hinweg
  • Level: ~20


    Ort: Sanctuary Hills (direkt auf der Brücke)


    Aktive Quest: keine


    Begleiter: dummer Hund (warum? weil er neuerdings von jeder Brücke oder Treppe fällt und ich andauernd Stimpacks brauche)


    Datum/Uhrzeit: Nachmittags


    Anmerkungen: Das UFO kam als Tiefflieger, so dermaßen laut, aus Richtung Norden und flog direkt über Sanctuary hinweg und ich habe mir nach überwundenem "Fast-Herzinfarkt" gleich noch eingepullert 8o (Ich spiele mit Kopfhörern, wegen intensiverem Sound)

  • Ich hab den Absturz weder gehört noch gesehen...nur auf YouTube - HEUL

    Ich habe den Absturz gesehen und gehört, aber dass ich ja Wochen her. kann mich daher gar nichts dazu beitragen :(


    War aber relativ früh im Spiel gewesen.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!