Problem mit X6 88

  • Hi bin neu hier im Forums und sehe keine andere Möglichkeit mein Problem zu lösen spiele seit 2 Wochen kein fallout 4 auf der ps4 mehr weil ich den letzten Begleiter nicht rekrutieren kann weil er nicht da ist wo er sein sollte.Heute hab ich es erneut versucht.


    Es geht um x6 88 er ist nicht im SEB.
    Ich habe alle Aufgaben abgeschlossen einschließlich Menschheit neu definiert.



    Bitte bitte helft mir mich regt dieSessel Problem so auf das ich schon gar keine Lust mehr habe weiter zu spielen.



    Mit freundlichen grüßen

  • hab dort geschaut in richtung des Wracks da war er auch nicht hab schon 2 mal die Mission Menschheit neu definiert gemacht nichts ich weiss nicht ob ich die Möglichkeit hatte wie weiss man das den???

  • Habe die ganze Gegend dort abgesucht .... Leider ohne Erfolg was meinste mit Konsole zu dir geholt meinst du der hängt einfach irgendwo da rum ? Prydwen ist noch in der Luft bei mir. Soll ich einfach weiter die Missionen vom Institut machen und hoffen das er iwo auftaucht ? Ich weiss echt nemmer weiter.


    Mit Konsole geht ja nur bei PC ;(

  • Ich hab` das gleiche Problem. Der dümmliche Synth ist nirgends zu finden. Nach mehrstündiger Suche hab` ich nun aber genug und spreng den gesamten Laden in die Luft.

  • Vermutlich bin ich reichlich spät mit der Antwort aber was solls.


    Das Institut ist bei mir schon ausgelöscht und an X6-88 hatte ich keinen Gedanken verschwendet, da stand er bei mir am Pier im Süden rum. Wo man die erste Mission fürs Institut machen muss und den Synth wieder einfängt. Da ich allerdings eh die meiste Zeit alleine reise und der Typ nicht schritthalten kann, nimmt er bei mir im Unterschlupf Mercer neue Synths in Empfang ( und jagt ihnen vermutlich einen riesen Schreck ein :saint: ).

  • Hole den uralten Thread nochmal vor, weil ich grad dasselbe Problem hatte.


    Hab ewig rumgesucht, in Nahant, im Institut, bei Nordhagen Beach usw.. Irgendwann hats mir gelangt und ich hab ihn per Konsole gesucht. Dazu folgenden Befehl eingeben:

    player.moveto 0002e210a


    Man wird dann dahin teleportiert wo X6-88 ist - in meinem Fall zwischen Libertalia und der Siedlung Nordhagen Beach. Dort stand er neben einem gestrandeten Schiff, so dass man ihn von Nordhagen Beach aus nicht sehen konnte.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Für alle die keine Konsole nutzen können weil sie eine Konsole haben :D


    Wenn ihr zum ersten mal auf einen neuen Begleiter trefft und ihr die Chance habt diesen mitzunehmen schickt ihn am besten sofort zur Red Rocket Tankstelle, oder einen anderen Ort wo ihr eure Begleiter gerne hätte, geht am besten selbst mit ihnen dorthin. Sonst hilft nur noch das Terminal aus dem Vaulttek DLC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!