Project Nevada

  • Hallo zusammen, hat vllt jemand noch die Deutsche version von Project Nevada? Auf Nexus gibt es sie nicht mehr und ich finde sie auch nirgendwo anders.

    Es scheint so grimm mir die Lücke.
    Die grollend das Schicksal riss.
    In unsere Reihen so dicht.

  • Der ehemalige Forennutzer AltDunmer hat damals die Mod übersetzt und einige andere Patches gemacht. Allerdings verschwand der talentierte Modder aus unbekannten Gründen hier im Forum als auch im Nexus von der Bildfläche und hat alle seine Werke gelöscht.



    So sah es mal aus: https://web.archive.org/web/20…om/newvegas/mods/43054/?#


    Project Nevada DV - mit anderen Mods [INSTALLATIONS GUIDE]


    Wir hatten damals eine kleine Datenbank mit Downloads im Forum, die durch das Update leider verloren gegangen ist. Ich bin mir ziemlich sicher das es damals auch bei uns hochgeladen wurde. Vielleicht kann @Deku ja mal in einem Backup von circa August 2012 nachgucken.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Danke das du nachgeschaut hast. Schade dann sehr ich für mich keine Chance mehr an die Deutsche Übersetzung ranzukommen. Aber vllt meldet sich ja mal irgendwann jemand der sie noch auf der Platte hat :)

    Es scheint so grimm mir die Lücke.
    Die grollend das Schicksal riss.
    In unsere Reihen so dicht.

  • Ich hab als ich mein Rechner neuinstalliert ne sicherungskopie vom Data ordner gemacht. Da drin sind noch Project Nevada esp datein. Meine die müssten auf deutsch sein.Wollte ich gleich mal testen. Würde das dann reichen?Um die dann bereit zustellen?

  • Ja gerne ich glaube das sollte reichen. Soweit ich das verstehe muss ich ja mit den deutschen Dateien ja nur die englischen über schreiben. War dein test erfolgreich?

    Es scheint so grimm mir die Lücke.
    Die grollend das Schicksal riss.
    In unsere Reihen so dicht.

  • so wie ich das bisher gesehen hab war der erfolgreich...nur der mod configration menu war nich auf deutsch...aber ich weiß nicht was ich noch so auffen alten rechner hab denn müsste ich erst entstauben^^...wenn ich von hier nen offizielen das ok was zu hoch laden hab bzw oder adresse wo ich was hoch zuladen wäre ich dabei...es sei denn der modder hat was gegen ....erklärung ich komme von smg-borad bzw bin moderator da und wir haben da die modder immer geschützt ...und wenn er das nicht will da werde ich auch nicht gegen ihn handeln..