Das wusste ich gar nicht - neue Einblicke aus dem Spiel

  • Nach unzähligen Spiel-Stunden, Durchläufen und Neustarts habe ich jetzt erst mitbekommen, dass Codsworth den Spieler beim Namen ansprechen kann. Nach kurzer Google Suche gibt es auch eine Namensliste dazu: http://fallout.wikia.com/wiki/Codsworth/recognized_names

    Nix neues, das haben schon 2016 einige Leute bekannt gemacht.
    Und sogar Namen die nicht auf deiner Liste stehen :)
    Sind dann meist Schimpfnamen xD

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich hab bei der Feuerprobe mit dem Oberboss was ganz Cleveres gemacht :pinch::cursing:


    Ich hab Synth Transmittergranaten reingeworfen...


    Dann den Abgelenkten Oberboss gekillt..
    Problem, Porter versucht die Synths zu erlegen und "Ist BESCHÄFTIGT" (Der Dialog triggert nicht) . Und die Synths zielen auf die Gäste


    Da aber Panzerglas dazwischen ist is das ne Endlosschleife.


    Also wollte ich die Synths erlegen und dann nachher checken ob das einen Einfluss auf meine Institutsbeziehung hätte


    Bspw. hat ja AldemarHD seine Synths umgelegt in der Fabrik wo der Bepemoth (sp?) im Keller eingesperrt war.


    Später auf FH haben die Synths beim Transmitter ihn dann angegriffen


    Sowas wollte ich vermeiden..


    Allerdings gab es nach dem Ersten Schuss einen CTD sodass ich das nicht auschecken konnte und nicht wiederholen wollte... :whistling:


    Ach ja.. Mein Porter Gage is n Weiblicher Punk mit Lila Stehfrisur und Männlicher Stimme..Keine Ahnung wo der Bug herkommt :P

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hab nen neues Game gestartet und weil ich kein Bock hatte ewig lang zu lvln hab ich dort gecheatet und festgestellt das das besondere SPECIAL-Buch nicht mehr erlaubt über 10 zu skillen !
    ( Habe 2 Werte deutlich unter 10, und 2 auf 11 ! )

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Beim 2. Durchlauf hab ich auch hochgecheatet.


    Den Level auf 30 gesetzt, die erhaltenen Perks verteilt bzw ein paar hinzugefügt und dann von jeder Zeitschrift und von jeder Wackelpupee ein paar hinzugefügt


    Es hat seine Vorteile, aber es nimmt auch sehr an Herausforderung...


    Das war aber ein Baudurchgang bei dem ich auch Material herbei Gebatjobt habe, daher wars ein VOrteil.


    hängt eben davon ab was man mit dem jeweiligen Durchlauf machen möchte...
    Macht ja keinen Sinn immer alles zusammenzukratzen wenn man ne riesen Stadt bauen möchte und den Baumod und Contraptions etc voll austesten möchte...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich würde sagen, dass das eher in die Rubrik "Eigentor geschossen" gehört ..... :P

    Nix Eigentor; da ich echt kein Bock hatte ewig lang zu lvln..
    Daher stört mich diese eine Punkt nicht wirklich.
    Ist mir halt aufgefallen als ich mein C Wert von 11 auf 12 pushen wollte.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Es gibt viele die auch behaupten, Mods seien Cheats :thumbsup:

    jau.. ganz krass fällt mir glatt das Auto-Kino ein.
    Es gibt da ein richtig geilen Mod, mit Auto´s & Filmen und so.
    Auf Steam wird aber grad bei dem behauptet es währe nen Cheat xd

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Es gibt viele die auch behaupten, Mods seien Cheats

    Und ?
    Nur wer nicht cheaten KANN gönnt es anderen nicht :saint:


    Solangs kein Onlinegame ist.. Was solls..


    Das is ja wie wenn einer der im Kino war (und nur ins Kino gehen kann) einem die DVD nicht gönnt bei der er zurückspulen kann und sie mehrmals ansehen kann....



    Neuer Einblick.
    Hab ich hier noch nie gelesen...


    Aldemar hat n Special draußen


    Ich hab die Mission zwar schon, aber das guck ich mir trotzdem an.. Wird Cait dann zum Zombie? ich bin gespannt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hi,


    gestern bin ich auf dem weg zu Mc Donough am Zeitungsstand vorbeigekommen.
    Da ruft Nat plötzlich "Piper" und rennt los.
    Ich bin Ihr direkt hinterher um zu sehen was da wohl passiert.
    An den Supermutanten vorbei, über die Brücke der USS Riptide und plötzlich kamen Raider, Nat ging in Deckung, Ada und ich haben die Raider erledigt und dann hat Nat leider den Heimweg angetreten.
    Ich habe echt gehofft Sie geht nach Sanctuary zu Piper...


  • Habe ich übrigens auch nie so richtig verstanden, wie einfach und schnell Piper in DC mit mir kam und einfach so ihre kleine Schwester da gelassen hat :/


    Jetzt lebt Piper bei mir in Sanctuary in Saus & Braus und hat nicht einmal an ihre Schwester gedacht.. =O

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Argl.... Die Hubologen in Nukaworld sind bei mir immer gestorben.. Jetzt weiß ich auch warum..
    Dachte das ist normal.. in 2 Walk-Through sind die auch abgenibbelt...


    LÖSUNG -


    Man darf nur DREI Fusionsherne einsetzen, auch wenn da Platz für 4 ist.... :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Leider is der gegenwärtige Durchlauf schon wieder zu lange her als dass ich das nochmal versuchen möchte..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!