Das wusste ich gar nicht - neue Einblicke aus dem Spiel

  • hallo,
    gestern ist etwas komisches passiert.


    Aufgabe: Hilf den Siedlern in Sanctuary. OK, mit dem markierten Siedler gesprochen, welcher der Versorger war. Hm, Quest erledigt, Mutis in einem Krankenhaus, fast am anderen Ende der Karte, erledigt. OK, sprich mit den Siedlern bla bla bla. Jetzt trieb sich der Versorger, der ja mein Ansprechpartner war, in Jamaica Plain rum! Seine Versorgungsroute geht aber von Sanct. nach Tenpines Bluff! Nach dem Gespräch ist er mit seiner bepackten Kuh in Richtung Osten weitergelatscht.


    Nächstes Vorkommnis: Hilf bei der Verteidigung vom Leuchtturm. OK, Vertibird angefordert und kurz vorm Leuchtturm gelandet, so zwischen Hub City und der Siedlung. Stehen da ein paar Mutis und der "verantwortliche" Siedler ...... Ballerei, alle erledigt, mit dem Siedler geredet, "Danke schön", Quest erledigt, wohl gemerkt, mitten in der Pampa. Der Siedler ist dann Richtung Schrottplatz gelaufen ......

  • hallo,
    gestern ist etwas komisches passiert.


    Aufgabe: Hilf den Siedlern in Sanctuary. OK, mit dem markierten Siedler gesprochen, welcher der Versorger war. Hm, Quest erledigt, Mutis in einem Krankenhaus, fast am anderen Ende der Karte, erledigt. OK, sprich mit den Siedlern bla bla bla. Jetzt trieb sich der Versorger, der ja mein Ansprechpartner war, in Jamaica Plain rum! Seine Versorgungsroute geht aber von Sanct. nach Tenpines Bluff! Nach dem Gespräch ist er mit seiner bepackten Kuh in Richtung Osten weitergelatscht.


    Nächstes Vorkommnis: Hilf bei der Verteidigung vom Leuchtturm. OK, Vertibird angefordert und kurz vorm Leuchtturm gelandet, so zwischen Hub City und der Siedlung. Stehen da ein paar Mutis und der "verantwortliche" Siedler ...... Ballerei, alle erledigt, mit dem Siedler geredet, "Danke schön", Quest erledigt, wohl gemerkt, mitten in der Pampa. Der Siedler ist dann Richtung Schrottplatz gelaufen ......

    Hatte ich auch schon, es wird willkürlich ein Siedler als Ansprechpartner für diese Siedlungsquests gewählt. Wenn man Pech hat ist es ein Versorger, den verfolgt man dann mal durch einpaar Orte , irgendwann hat man ihn dann... strange...

  • schau mal wo Jamaica Plain ist. Der Typ versorgt Sact. mit Tenpines Bluff, das meinte ich speziell ......

    Hatten die nicht im Diamond City Radio durchgesagt, dass auf der Versorgungsroute zwischen Sancturary und Tempines Bluff eine Vollsperrung ist und das man bitte Weiträumig über Jamaica Plain ausweichen soll??? :D


    Wäre eine plausible Erklärung

  • Hatten die nicht im Diamond City Radio durchgesagt, dass auf der Versorgungsroute zwischen Sancturary und Tempines Bluff eine Vollsperrung ist und das man bitte Weiträumig über Jamaica Plain ausweichen soll??? :D
    Wäre eine plausible Erklärung

    Stimmt... hab lange nicht mehr die Staumeldungen verfolgt.... bei mir laufen Eher die Luftraummeldungen... das diese Vertibirds auch ständig Unfälle bauen müssen... :phatgrin:

  • das Phänomen hatte ich Letzt auch. Mein Versorger der Burg hat seine Route nach hangmans ally. Hab ihn aber auch weiter im Süden getroffen, da wo man zum Schluss der silver shroud Quest hin muss. Hat sich gerade mit ein paar mutis gebattelt. Also ich hin und die mutis gekillt. Alles ok. Versorger geht weiter und rennt in ne Gruppe ghoule und wird gekillt... :cursing:

  • das Phänomen hatte ich Letzt auch. Mein Versorger der Burg hat seine Route nach hangmans ally. Hab ihn aber auch weiter im Süden getroffen, da wo man zum Schluss der silver shroud Quest hin muss. Hat sich gerade mit ein paar mutis gebattelt. Also ich hin und die mutis gekillt. Alles ok. Versorger geht weiter und rennt in ne Gruppe ghoule und wird gekillt... :cursing:

    seit wann sterben versorger? meine sind irgendwie unsterblich...

  • Das sie sterben wäre mir auch neu. Meine sitzen immer auf den Boden wenn sie kurz vorm sterben sind und stehen nach kurzer Zeit wieder auf. Sprich genauso wie die Begleiter.

    Es scheint so grimm mir die Lücke.
    Die grollend das Schicksal riss.
    In unsere Reihen so dicht.

  • ja das dachte ich bis zu dem Zeitpunkt auch. vielleicht lag es daran, dass ich in der nähe war? Hab es aber auch extra auf der Karte kontrolliert und meine versorgungsroute war weg und ich konnte die Leiche plündern.

  • der Spectacle Island versorgen sollte, aus ´m Staub gemacht.

    Der liegt vermutlich eher auf dem Grund des Meeres... selbst wenn die Kerle schwimmen könnten - Strahlensicher sind sie halt nicht ... will meinen auch wenn sie unsterblich sind (da bin ich nicht so sicher) würden sie alle paar meter k.o. gehen und auf den Grund sinken (wegen der Strahlung) und da kommen sie dann nicht wieder weg, weil sie wenn sie wieder "aufstehen" ertrinken bevor sie an der Oberfläche sind - Was für ein fieser Teufelskreis, da möchte man doch lieber nicht unsterblich sein :P

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Versorger für Spektakle Island sterben wohl an der Strahlung des Wassers. Daher entweder Guhle oder ggf. Codsworth (geht das wirklich?) dafür einsetzen.


    Versorger sind auch nicht unsterblich, ich hatte schon den ein oder anderen Vorfall, da sind meine Versorger durch Friendly Fire aus der Artillerie "gefallen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!