Den gibts auch in XXL..
Mit einem Bahnwagon hinten dran
Ooops echt jetzt? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
Den gibts auch in XXL..
Mit einem Bahnwagon hinten dran
Ooops echt jetzt? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
Wenn man XXL Mr.Crabs einmal gelegt hat war's das dann? Ich war danach noch ein paar mal dort, kein respawn.
Wenn man XXL Mr.Crabs einmal gelegt hat war's das dann? Ich war danach noch ein paar mal dort, kein respawn.
Das ist eher wie bei DC. Die Sicherheit prügelt sich ja nicht 24/7 gegen Supermutanten. Von einer Schlägerei zur anderen braucht das Game immer etwas Zeit.
wo genau findet man besagte xxl-bahnwaggon-krabbe?
ich kenn leider nur jene, die in dem grill-lieferwagen zuhause sind
Das ist bei der Sägemühle am Echolake. Über die Straße Richtung Westen, ist nur ein Steinwurf weit weg direkt neben dem Angelladen. Ist meines Wissens auch die einzige. Ich war Tage später nochmal da und da war kein respawn.
Wird das im Spiel irgendwann mal zum Thema?
Nicht mal im Ansatz!
Wenn das Institut fällt, verschwindet X6-88 und der Bürgermeister sofort, Danse ja erst etwas später wenn BoS dann weiß das er auch einer ist.
Das ist bei der Sägemühle am Echolake. Über die Straße Richtung Westen, ist nur ein Steinwurf weit weg direkt neben dem Angelladen. Ist meines Wissens auch die einzige. Ich war Tage später nochmal da und da war kein respawn.
ich finde hier im umkreis leider nur eine "normale" riesenkrabbe in einem dieser besagten grill-vans. irgendwas in einem eisenbahnwaggon kam mir leider nicht unter. hast du evtl einen screenshot? würd mich schon interessieren, dachte ich hab das meiste ja doch schon gesehen
Ich weiß nicht was du mit Eisenbahnwaggon meinst. Ich kenn nur eine Riesenkrabbe die hat glaube ich eine Art kleinen Lieferwagen am Arsch kleben. 🤷🏻♂️😂
Die gewisse "Lampe" der R&R ist eigentlich auch ein Symbol der MM !
Hab ich in einer Doku mitbekommen.
Man kann Good Neighbour auch über die "Rückseite" betreten wenn man über den Zaun klettert
Man kann Good Neighbour auch über die "Rückseite" betreten wenn man über den Zaun klettert
habe ich mir schon öfter gedacht, ob ich das probieren soll. dachte dann allerdings, das spiel stürzt ab oder ich clippe irgendwie durch eine wand oder so.
bekommt man beim klettern über den zaun anschliessend auch nen ladebildschirm oder ist man dann quasi direkt drin?
Den Ladebildschirm hast du nur wenn die Quest mit dem Bürgermeister triggert und er "die MAchtverhältnisse" quasi klarstellt..
danach glaub ich zu wissen kommt der nicht mehr.
Man hat dann ja diese Tunnel Mission mit der Guhlin in der Seitengasse etc..
Ich glaub da kommt keiner mehr..
habe ich mir schon öfter gedacht, ob ich das probieren soll. dachte dann allerdings, das spiel stürzt ab oder ich clippe irgendwie durch eine wand oder so.
bekommt man beim klettern über den zaun anschliessend auch nen ladebildschirm oder ist man dann quasi direkt drin?
Hab nen Ladebildschirm bekommen und wurde an dem normalen Eingang gespawnt.
Hancocks Einführung hatte ich schon vorher erledigt
Zaun ? Kenn ich garnicht. Wo genau ist der Bereich denn ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!