Das wusste ich gar nicht - neue Einblicke aus dem Spiel

  • Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht: Man kann ihn davon überzeugen, dass es sich manchmal lohnt für eine Sache zu kämpfen und allenfalls zu sterben. Dann greift er frontal an... und gibt dabei auch den Löffel ab. Shit Happens :whistling:


    Das ist der Hauptgrund warum ich nie Survival gespielt habe. Ich will bei so Dialogen so einfach wie möglich Schnell-Laden-Speichern können um alle Varianten durchzuprobieren :rolleyes:

    Hab ihn auch mal um Feuerunterstützung gebeten...Resultat:lag dann tot vorm Diner.Seitdem frage ich ihn nur noch um Hilfe(genauer Wortlaut fällt mir grade nicht ein),und er überlässt mir dann Medizin.So treffe ich ihn dann später an unterschiedlichen Orten wieder...das letzte Mal im Süden,Nähe Jamaica Plain/Raiderlager bei der Kirche.


    Bei mir laufen die Minutemen auch in DC rum und erzählen etwas davon,das sich das Institut besser nicht mit Ihnen angelegt hätte.


    Finde ich insgesamt gut,das Die jetzt überall im Commonwealth mehr präsent sind...passt zur Atmosphäre...:)

  • nach mehreren jahren F4-spielen ist es mir ja fast irgendwie peinlich, aber als ich letztens nähe jamaica plain den jungen im kühlschrank fand und ihn heimbringen wollte, versuchte ich Quincy wegen der dortigen gunner weiträumig zu umlaufen. dabei bin ich auf diese location gestossen, welche ich vorher noch nie gesehen/gefunden hatte:



    hoffe, sowas passiert noch öfter =)

  • Das ist zu wünschen.

    Bin vor Kurzem mal in der Nähe von Pickmans-Galerie auf den Dächern rumgeklettert...und hab so'n Holoband von zwei Frauen in einem Dach-Apartment gefunden.War mir auch neu.


    Bin grade dabei Gunners Plaza zu "reinigen"...brauche Waffen um das Siedlungslimit zu drücken,und hab dort die Ausgabe "Pistolen und Patronen-Street Guns of Detroit" gefunden.

    Hab diesen Ort nicht das erste Mal besucht und das Heft sicher schon mehrmals in der "Hand" gehabt,...aber gerade jetzt fällt mir das Cover auf.Es zeigt einen Impro-Revolver mit den Kreideumrissen Getöteter am Tatort.Es muss im Fallout-Universum also schon vor dem Krieg Impro-Waffen gegeben haben...Interessant...

  • Datum nee...

    Hab mal irgendwo gelesen,das die "Überlebensführer"-Hefte wohl von einen Charakter aus einen vorherigen Fallout-Spiel verfasst worden seien sollen.

    Je nach Magazin gibt da wohl ne andere Geschichte.

    Ich meine nämlich mal ingame mitbekommen zu haben, das einige Exemplare aus der Zeit des kalten Krieg erschienen.

    Also J.F.Kennedy-Zeiten.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Nachdem ich gestern wieder Fallout 4 installiert hatte, freudig freudig tralala.., das Spiel ist wieder da. Gestartet... ich denke, bevor ich irgendwelche Mods installiere, laufe ich einmal nach Bunkerhill durch um zu sehen, wie geschmeidig es so läuft. Hmmm, sah es damals wirklich so kacke aus? Das Wasser, Gelände... Als ich in der Diamantenstadt ankam, war die ursprüngliche Liebe doch sehr belastet. Oje. Im Moment hatte ich dann doch erstmal genug. Ich versuche es morgen wieder ^^

  • Ja leider ist das Original recht trist.Hab selbst Mod installiert, die etwas Farbe bringen,wie Spring Clean und das Wasser aufwerten...Water Redux.

    Letztendlich wieder deinstalliert...habe jetzt 132 Level auf den Buckel und keine Abstürze bisher.Mit den beiden Mods vorher jedoch recht häufig.

  • Kann es vielleicht sein das die mit dem Automatron-DLC eingeführt wurden?So ein Verkäufer ist mir auch schon begegnet...meistens aber tot!

    Fast immer gestorben im Zusammenhang mit Rust Devils.

    Beobachte ich öfter an zwei Punkten bei Sanctuary...auf den Hügeln vor Abernathy-Farm ,ein Stück entfernt bei der Hütte wo man das Holoband der Ausreisserin findet,nahe dem Wasser ,und zwischen der Pumpe und dem Punkt ,wo der wilde Hund sich rumtreibt,nahe dem Wasser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!