Das wusste ich gar nicht - neue Einblicke aus dem Spiel

  • wieder mal was neues für mich entdeckt...


    da ich mit einem neuen character wieder irgendwo am anfang des spiels stehe, hab ich aktuell noch nicht wirklich spezifische rüstung an, sondern trage an kleidung/rüstung mehr oder weniger nur jene sachen, die mir so in die hände fallen


    da war jetzt auch mal eine legendäre beinschiene [des vernichters] dabei. (verlangsamt während des kampfes vorübergehend die zeit, wenn man 20% oder weniger gesundheit besitzt)


    sowas hatte ich in der vergangenheit nie ausprobiert und ist bei mir ja eigentlich immer ein fall für mein werkbank-endlager gewesen....auf nimmerwiedersehen quasi.


    jetzt hatte ich aber einen infight mit mehreren gegnern und einer davon feuert fleissig von der seite mit der schrotflinte in mich rein.


    ich falle also unter 20% gesundheit ....da verlangsamt sich die zeit dann plötzlich sehr stark, meine spielfigur wird aber regelrecht beschleunigt und haut trotz fehlender acton-punkte zahlreiche sehr schnelle schläger (viel schneller als normal) raus.


    also richtig gut das vernichter-ding....kleine lebensversicherung für unterwegs

  • Gerade bin ich auf einem Abendspaziergang in der Nähe von Sanctuary, da treffe ich auf 4 Raider und einen Kampfhund- die haben angefangen zu stänkern. Nachdem ich Wauzi und 3 davon mit einem sauberen Kopfschuss erlegt hatte- unter den üblichen wüsten Drohungen, rief der 4.: Ach behalte doch deine Scheisse- und rannte schnell wie der Wind davon.:D

    Passierte mir das 1.Mal!=O

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Es gibt doch den Perk dass sich Gegner in die Flucht schlagen lassen bzw Einschüchtern.


    Die ergreifen dann die Flucht sobald man auf sie zielt


    Is manchmal lästig, weil man die dann erst mal wieder einfangen muss wenn man deren kram haben will :)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Es gibt doch den Perk dass sich Gegner in die Flucht schlagen lassen bzw Einschüchtern.


    Die ergreifen dann die Flucht sobald man auf sie zielt

    Nicht einfach so, wenn man den Perk hat muss man auf sie zielen, nahe genug an ihnen dran sein und zusätzlich auch noch eine Taste drücken. (Welche wird angezeigt, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind)


    Witzig daran ist, dass ich den Perk seit langem habe, aber bei mir keine Enblendung mehr kommt. Demzufolge kann ich auch niemand mehr "beruhigen". Genau dasselbe beim Sandmann-Perk, damit kann man ja schlafende Gegner sofort töten, wenn man nah genug an sie herankommt und die "Benutzen"-taste drückt. Auch diese Einblendung ist verschwunden und beim Drücken der Taste passiert nichts.


    Also nicht, dass ich das mit Level 133 noch brauchen würde, aber komisch ist es schon.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Bin jetzt nicht ganz sicher ob man versucht mich zu verarschen xD

    Aber auf dem Dach von Nordöstlichen Bunker der Nationalgarde soll nen Jetpack liegen.

    Allerdings kommt man nur auf das Dach wenn man schon einen hat !


    Frage:

    Für welche PR ist der da oben liegenden Jetpack ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ein Jetpack solltest du an alle PAs bauen können soweit ich weiß...


    Ich hab noch nie irgendwo ein Jetpack gefunden außer dem das man auf der Pridwen als Belohnung krigt...


    (Bzw etwas später kann man die ja bauen je nach den Perks)



    Wäre spannend...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mir ist nicht klar, welcher Bunker das sein soll, wo der genau liegt. sonst würde ich da mal nachschauen.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich geh mal gucken. :whistling:


    Wenn es das Trainingsgelände der Nationalgarde ist, war ich grad auf allen drauf, auf dem nö ist nur ein Gerippe und ne Munitionskiste.:wacko:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • Mir ist nicht klar, welcher Bunker das sein soll, wo der genau liegt. sonst würde ich da mal nachschauen.

    Der Weg zum Bunker:

    Startpunkt ist der Bunker mit dem Wachbot, bzw ohne, falls dieser gekillt wurde xD

    Habt ihr diesen im Rücken, liegt mein Zielbunker genau links neben dem Hauptgebäude

    einfach die Treppe runter; einmal nach links wenden; dann steht ihr davor.


    Aber wenn da nix liegt, außer Muni wollte man wohl doch verarschen xD

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ok, das wäre dann wahrscheinlich schon beim Trainingsgelände der Nationalgarde, wo Pinkie (und auch ich) schon nachgeschaut hat. Dort liegt nix mit Jetpack, sondern nur

    ein Gerippe und ne Munitionskiste.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nastja () aus folgendem Grund: Bild angefügt

  • bin auf lvl 31 in die stadtbibliothek eingestiegen, um das buch von daisy zurückzubringen und um dort mal aufzuräumen.


    als ich jedoch reinkomme liegen seeehr viele supermutanten (und deren hunde) am boden. alle tot...


    es schwirrten jedoch einige protektron sherum, die mir friedlich gesonnen waren. ich nehme an, die haben die ganzen supermutanten abgemeuchelt. es gab hier kampftechnisch absolut nichts mehr zu tun, die rochen alle schon von unten an den gänseblümchen


    ist das normal bzw kam das schon mal bei jemandem vor? ich hatte mich bis dahin nicht mal in die nähe der bibliothek begeben, somit sollte ich wohl auch nichts "ausgelöst" haben


    der ganze loot war zwar noch da, aber das wäre sicher einige XP gewesen und ein paar knusprige fights dazu...

  • Sowas passiert manchmal..


    Das Institut löscht schon mal ganze Siedlungen aus..


    Hab schon ganze U-Bahn Tunnel mit Raidern und Gunnern tot vorgefunden....


    Hängt vom Spielfortschritt und der Politischen Linie ab

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!