Das wusste ich gar nicht - neue Einblicke aus dem Spiel

  • X-01 und vor allem T-60 findet man häufig genug. Meine Empfehlung währe mit Level 30 hinzugehen. Da sind dann meist T-51, die doch eher nicht so oft vorkommen, obwohl es sehr viele Lackierungen exklusiv nur für die gibt.


    Für eine vollständige T-60b einfach bei Kämpfen der Bruderschaft zuschauen. Da hat man irgendwann genug.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Hoffentlich haste nicht die Powerrüstung beim Vertibird da oben vergessen. :thumbup:

    ich hab den kern rausgenommen und sie stehen lassen;):pinch:

    ausser im leuchtenden meer verwend ich die dinger momentan nicht


    war aber trotzdem überrascht, dass da eine steht. man erinnert sich einfach nicht an alle fundorte. der einprägsamste fundort für mich ist immer noch in dem see vor covenant, wenn man von dem müllberg mit den maulwurfsratten kommt.

  • Da sind dann meist T-51, die doch eher nicht so oft vorkommen, obwohl es sehr viele Lackierungen exklusiv nur für die gibt.

    Das ist richtig. :thumbup:


    Will man sie sammeln natürlich so früh wie möglich hingehen wenn man bspw Stan Cartmans Maschinen nicht hat (Die originalen waren verbuggt -er hat sie aufgeteilt und dann funktionierte das auch bei mir..)


    Speziell die 45ger sind später SEHR rar


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich lass fast alle Powerrüstungen stehen und nehme nur die Kerne mit. Die Einzige, die ich nicht stehen lasse, ist die erste vollständige X-01, die ich finde - egal wo. Die kommt später (mit verbessertem Strahlungsschutz) im leuchtenden Meer und in Kiddie Kingdom zum Einsatz.


    Die früheste Möglichkeit eine X-01 einzustreichen, ist meines Wissens sofort mit Level 15

    Man muss allerdings ziemlich "optimistisch" drauf sein, sich mit Level 15 da runter zu wagen. :D

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • beim ersten Durchlauf - Hurraaa - Eine PA. Erinnerungen an die alten Mechwarrior-Zeiten :love: wurden wach..

    Stapf Stapf....:D



    Mittlerweile nerven PAs...

    Man muss immer raus wenn man Speicherschlafen will oder vor gewissen Terminals... :S


    Da is mir ein Voll gepanzerter Railroadmantel viel lieber bzw ein Armormod der es erlaubt das Ballistische Gewebe an den Strahlenschutz zu häkeln, sobald man es von der RR freigespielt hat und es ins leuchtende Meer geht...


    Und ein Personal Jetpack-Mod das man als Rüstung trägt ersetzt das PA-Jetpack vollwertig..



    Ich nehm die nur mit "damit die Kinder nicht damit spielen" :D

    oder zum verhökern der Teile...


    Sehr selten dass ich mal eine trage und wenn, dann nur aus Sentimentalen Gründen oder auf dem Weg in eine "Ausstellungshalle"


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich mochte das Spielen in einer Powerrrüstung noch nie, nicht mal beim ersten Durchlauf. Ständig muss man Kerne wechseln und das Ding reparieren. Schleichen oder unauffällig irgendwohin kommen kannst Du gleich knicken, dazu dieses Stapfen und das Gefühl "entkoppelt" zu sein. Die Panzerung ist auch nicht so viel besser als mit einer guten Rüstung (die zudem "wartungsfrei" ist) und die paar kg die man am Anfang mehr damit tragen kann, reißen das nicht raus.


    Nee, ist nix für Papas Besten.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • nur ein Ding: die Kerne wechseln automatisch. :whistling: Man muss sie allerdings finden.

    Jaaa.. und nein


    Wenn du den Kern bei ein paar Prozent VORHER Wechselst, kannst du sie beim Händler verkaufen


    so bringen 2 -3 leere Kerne ~~~~ 1 vollen


    Also nicht nur finden sondern auch kaufen ist ne Option bis man genug hat


    Oder ne Fabrik hat die aus Guhlen, Molerats und Supermutanten das Radioaktive Material extrahieren (Autobutcher) und in neue Kerne packen kann (Energie-Munitionsfabrik)


    Schützt die Umwelt..

    Werft nicht mit Nuklearbatterien rum :D:D:D:D


    Ist auch für Ravens neue Lieblingskanone ne Option, nur geht da das nachladen leichter

    Einen Gatelinglaser mit Explosivmunition und mit einem "No Spinup-Time" Mod :evil::evil::evil: :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Kann Xan27 da nur zustimmen, genau meine Meinung. Habe es wirklich öfter mal ausprobiert, die sind definitv schick, ich finde diese Earthquake-Landung ganz cool und dass man die Dinger modden kann. Aber es fühlt sich an wie Weichei-Kämpfen. Die Gefechte sind eh schon nicht sonderlich herausfordernd, aber mit der PA braucht man sich ja gar nicht mehr zu bewegen. Man ist sehr schwerfällig, und außerdem stören die Dinger nur beim Anschleichen. Da kann ich auch gleich mit nem SUV durchs Commonwealth walzen.

  • Außerdem finde ich es höchst erstaunlich, dass man in einem metallischen Endoskelett mit extra Rüstungsteilen - also einer Metallhülle die sogar den Test eines Raketentriebwerks übersteht - von Maulwurfsratten, Hunden, Ghulen und ähnlichem Getier nicht nur verletzt werden kann. Nein, die schaffen es sogar das Ding zu beschädigen. Wie, bleibt ihr Geheimnis.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

    Einmal editiert, zuletzt von Xan27 ()

  • Naja, ich fürchte, das darf man auch nicht zu eng sehen, denn dafür kannst Du auch 2 Raketenwerfer, 10 Flaschen Cola, 5 Bowlingkugeln und 3 Angeln mit Dir rumtragen und Dich trotzdem noch ganz normal bewegen (auch ohne den Blechanzug). :gamer:

  • ich hab den kern rausgenommen und sie stehen lassen;):pinch:

    ausser im leuchtenden meer verwend ich die dinger momentan nicht


    war aber trotzdem überrascht, dass da eine steht. man erinnert sich einfach nicht an alle fundorte. der einprägsamste fundort für mich ist immer noch in dem see vor covenant, wenn man von dem müllberg mit den maulwurfsratten kommt.

    Wo ich ganz sicher immer eine finde ist in der Brückensteuerung von Fort Strong oder in der großen Schüssel von der Sat-Schüssel Revere

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Und mehrere in Eisenbahn Wagons, auf Transportschiffen, im Sumpf etc etc..

    es stehen sicher zw 20 und 30 im ganzen Spiel rum.


    und den Rest und die nackten Gestelle krigt man in Diamond City, auf der Pridwen, den Atomcats oder in Good Neighbor zu kaufen


    oder die Fabrik spuckt auch Gestelle und Teile aus.


    Die Gestelle aus der Fabrik sind praktisch, weil man sie einfach aus dem Inventar im Baumodus in jeder Siedlung hinwerfen kann


    So aus der Handtasche quasi einfach mal ne PA dabei :pinch:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bin im Überleben auf Level 7 und putze immer auf dem Weg von oder nach Tenpines Bluff die Satellitenstation Olivia. Einmal in den unteren Raum ins ausgelaufene Benzin geschossen und ich finde ne legendäre Radkakerlakenleiche mit ner 10mm Automatikpistole nit Explosiv drauf.=O

    Na so kanns doch weitergehn.:D


    Und prompt auf dem Rückweg auf drei wilde Mischlinge gestossen. Das gibt einenHundefleischbratenschmauss!:)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • Ein Bekannter ist PR-Fanatiker. Der macht sich kurz nach Spielbeginn, so bald er ein paar Kerne gefunden hat, mit der Rüstung, die man im Museum der Freiheit bekommt, auf den Weg zu den Atom Cats. Die verkaufen T60 KlasseII Teile mit AtomCats Lackierung für einen Spottpreis, der komplette Anzug für <2000KK. Sogar besser als das Ding, das man viel später von der BoS bekommt. Die T45-Teile und unterwegs aufgesammelte Dinge gibt er gleich in Zahlung. Wenn die Kohle nicht reicht, macht er die Quest von den AtomCats mit der Pumpenreparatur. Bei der Rückkehr werden die von Gunnern angegriffen, spätestens mit deren Ausrüstung liegen die T60 Teile im Budget. Außerdem ist gleich nebenan der Steinbruch, wo man auch einiges "holen" kann.


    So hat er noch mit einstelligem Level schon eine komplette T60 II mit Lackierung.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Ich frag mich nur wie man in einer PR Schlösser knacken können soll. Die Hand der PR verdeckt einem doch da sicher die Sicht auf das Schloss und die auf die Haarklammer. :)

    Und mit den riesengriffeln muss man dannnoch eine Haarklammer aufheben, wenn Sie runterfällt. :D


    Oder bei einigen Terminals die Tasten zu erwischen, ohne das bspw ein "ERIMGAVBE" (Eingabe) Entsteht.


    Eine PA wäre aber ein gutes Bett. Einfach irgendwo stehen bleiben und Augen zu. Na gut, vielleicht noch so eine Art Handbremse ziehen.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!