Das wusste ich gar nicht - neue Einblicke aus dem Spiel

  • Sagt mal. Zwischen County Crossing und der Schule, wo Richter Selesch seine Basis hat,

    Also das (Richter Selesch?) lese auch auch zum ersten mal.
    Und zwischen Country Crossing und "einer Schule" (Malden Middel School?) gibts aber SEHR viel!
    Genauer gehts nicht?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ah, der Richter Zeller in der East Boston Prep School. Der mit den Blutverträgen und den gefolterten Raideranwärtern. Das war ne coole Nummer.8)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Dies ist ein Zugang zu einem Schauplatz vom Automatron

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Achso doch.:wacko:. Vielen Dank! Und ich dachte, dort liegen Goldbaren, Chems, oder eine klasse Waffe. Ts, ts... Und n halben Tag nach dem Schlüssel gesucht:D wäre gar nicht auf die Idee gekommen, weil ich zum M.... immer wo anders reingekommen bin.

  • Ich bringe hin und wieder mal was durcheinander. Ob das an ü40 liegt? Wisst ihr wie schwer das ist Pferdenamen bei Schleich Figuren sich zu merken. Es sind über 100 Stück. Wenn ich Nuka World hätte, were Zeller mir gegenüber freundlicher gewesen? Oder ist das nur mit generierten Siedlern/Raidern so?

  • Wenn ich Nuka World hätte, were Zeller mir gegenüber freundlicher gewesen? Oder ist das nur mit generierten Siedlern/Raidern so?

    Letzteres...


    ...ich habe ja mal soweit gespielt das ich die 3 Stützpunkte für die Banden von Nuka-World eingerichtet hatte.


    Diese Banden vertragen sich gar nicht mit den "normalen" Raidern

    und

    von ihren Stützpunkten aus unternehmen sie Streifzüge und "hauen" sich mit JEDEM

    (ausser untereinander)


    Da sie in der Regel deutlich stärker sind kann man immer schön was mitnehmen an "Beute" ohne überhaupt in den Kampf einzugreifen.


    Die anderen Siedlungen vom Spieler greifen sie jedoch nicht an!

  • Wie cool Strong als Begleiter ist!8o Den hab ich immer links liegenlassen. Grad haben sich er und ein Raider schön lange und ausgiebig mit dem Hammer vermöbelt. Der Sieg ging durch K.O. an Strong. In dem Sinne: HAUE HAUE...nur seine Milchergüsse nerven etwas...;)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Du googelst villt einfach mal was „Milch der Menschenliebe“ überhaupt ist ? ich bezweifle dass man die findet ?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • SNIPP

    Das ist ein Witz seitens Fallout 4. Die Milch der Menschenliebe kommt in Mcbeth vor. Es handelt sich bei dieser um eine Allegorie. Das heißt es geht nicht wirklich um Milch. Mit 'Milch der Menschenliebe' meint McBeths Frau Mitgefühl. Laut ihr ist er voll davon, also zeigt er zu viel Mitgefühl. Seine Frau will nämlich, dass er mordet, aber er hat Mitleid mit denen, die er töten soll und schafft es deshalb nicht, weswegen sie ihm eine Standpauke hält, wo auch der Begriff Milch der Menschenliebe fällt.

    /SNIPP


    Aber das is kein Lösungsansatz....


    Und du kannst auch Strong nicht "Umwerben" .. Also so einfach ises nicht...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • So , mal die Eindrücke aus meinem Neuen Fallout Chara mit einigen neuen Mods , (Unter anderm Regroth's Shrapnell Weapon overhaul etc .

    Ich nutze momanten Deadpool's Waffen und die von Wastelandmelody , weil diese noch Lorefriendly sind bzw diese es im Fallout Universum gibt.

    Ich verstehe leider immer noch nicht warum Beth solchen müll wie die Pipeguns, oder das *Sturmgewehr* reingemacht haben , obwohl es in allen Fallout teilen das R91, das M2216 und M2218 (Oder kurzgenannt M199) , das Ak2047 , oder das X047 der Chinesen nicht ins Spiel geschafft haben. In Fallout 1 und 2 gab es ja auch das HKG11 und die P90 , Waffentechnisch hat sich das Fallout Universum garnicht so weit entfernt von uns .... sogar Holovisiere und Waffenlaser und Lampen gibt es , halt nur erst in den 2030 - 2070 Jahren weil der Microchip ja erst von Robco so spät entwickelt wurde....

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • So mal nen paar weitere Impressionen vom neuen Covenat,

    fallout-forum.com/core/index.php?attachment/7251/

    Bilder

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!