Das wusste ich gar nicht - neue Einblicke aus dem Spiel

  • Queen in einem Keller

    Doch gibt's, ich glaube im Massachusetts State House war es, wo die Queen ist.

    Bspw in einem der Verstecke der Railroad das gefallen ist.

    Das müsste im Kendall Hospital sein, kann sein dass es aber noch mehr anderswo gibt.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • königin im keller? ok, wo war das denn bitte? 8|

    Es gibt im Bereich der "verlassende Hütte" im leuchtenden Meer ein halb eingeschüttetes Haus, dort im Keller hab ich sehr häufig eine Königin angetroffen.

    Was die Dame dort bewacht ist mir unbekannt, schießt man dort nämlich mit ner Fatman ist man tod bevor man sich mit nem Stimpack heilen kann.

    Der Raum ist einfach nicht groß genug für 2 "Egos" :D

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • was ich auch nicht wusste: nähe abernathy farm sind ja diese wicked shipping flottenliegeplätze


    dort bekommt man einen schlüssel, um einen der auf dem parkplatz herumstehenden sattelauflieger hinten aufzuschliessen.


    irgendwo, an einer ganz anderen stelle im ödland bin ich (zufällig) in die nähe eines anderen sattelaufliegers gelaufen und prompt bekomme ich die meldung, ich kann das ding aufschliessen, eben mit jenem schlüssel, den ich damals bei wicked shipping erhalten haben...lässig!:thumbup:

  • patrese bei wicked shipping müsste auch ein Terminal stehen wo man nachlesen kann wie viele LKW von denen draußen sind und ich glaube sogar wo die ungefähr sein sollten.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Wollte die Missionen nicht vorantreiben und hab das Todeskrallenei aus dem Institut für Hexerei beim Wellington (Mr. Handy Koch in Diamond City) abgeliefert.

    Dann die umliegenden Häuser und Wohnungen geknackt und einfach mal nachgeschaut..

    In der Bar dort dann den Streit beobachtet und dem "gehörnten Ehemann" geholfen..

    So bin ich an eine Notitz gelangt die mich zu einer großen Drogenübergabe und zu Wicket Fishing führte


    Diese Drogenübergabe hatte ich in all der Zeit noch nie..

    immer noch was neues..

    Ich werd die restlichen Häuser auch noch knacken und mal sehen was sich noch ergibt :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wenn du Taschendiebstahl geskillt hast kannst du Schlüssel klauen von den Leuten die da so rumrennen.
    Dann ist das Schloss grün und du kannst aufschließen...


    Ich hab gespeichert und bin geschlichen.

    Nachts und bei "Versteckt" hab ich dann einige Schlösser geknackt.


    Wenn sie dich erwischen, dann gibt's geballere. Genauso in Good neighbour..


    Dann musst du halt wieder laden...


    Mit einigen ergibt die Interakrion in den Wohnungen auch nix..

    Eine Hochnäsige Tussi, eine Cracy CAt-Lady

    und eben die Nebenquest mit dem Eifersüchtigen Ehemann und den Drogen...

    Ich werde auf alle Fälle noch die Restlichen durchwühlen :D


    Was man so alles noch nicht gemacht hat trotz der zeit........:wacko:


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • das es maulwurfsratten mit explosiv-päckchen und diesem ganz speziellen "biep - biep - BIEP" sound wie bei den selbstmord-supermutanten gibt, wusste ich bis grad eben auch nicht...

    Es gibt WAS? Wo hast du die entdeckt? Ich meine, ich kenne bei weitem noch nicht alles, aber das überrascht mich nun doch ausserordentlich 8o

  • Eigentlich nichts wirklich neues, weil wohl jeder mal den PC von Sanctuarys Drogendealer geknackt hat aber bei genaueren nachdenken fand' ich das schon ziemlich krass, weil es ja in Sanctuary nur ein paar Häuser gibt und er doch einige Kunden dort hatte. Eigentlich müssten Nate und Nora die einzigen nicht drogenabhängigen in Sanctuary gewesen sein. Und das obwohl das so 'ne Spießersiedlung mit netten Rentnern und Vorzeige-Familien war.:ugly:

    Übrigens wird in dem PC des Dealers erwähnt, das ein Ehepaar dort seine beiden Kampfhunde mit Drogen "aufgemotzt" hatte aber im zerstörten Nachkriegssanctuary sieht man beim betreffenden haus nur eine Hundehütte (es ist das Haus vor der Brücke).

    Im unzerstörten Vorkriegssanctuary stehen dort aber tatsächlich zwei Hundehütten nebeneinander, also das muss das Haus der beiden Kampfhundbesitzer sein, die ihre Hunde mit Drogen noch aggressiver gemacht hatten.

    Fand' ich ganz nett aber auch merkwürdig das Bethesda diese Sache aus dem Dealer-PC des zerstörten Nachkriegssanctuary dann im unzerstörten Vorkriegssanctuary umgesetzt hatte, denn normalerweise kann man das nicht sehen, weil wenn man im spielbaren Intro so weit gehen will, geht vorher die Atombombe los. Man kann das Haus mit den beiden Hundehütten also auf dem PC wahrscheinlich nur mit irgend 'nem Konsolenbefehl sehen und als XBoxler immerhin mit einer Mod, die es erlaubt in das Vorkriegssanctuary zurückzureisen:


    https://bethesda.net/en/mods/fallout4/mod-detail/1822931

  • Wollte die Missionen nicht vorantreiben und hab das Todeskrallenei aus dem Institut für Hexerei beim Wellington (Mr. Handy Koch in Diamond City) abgeliefert.

    Du hast das Ei NICHT der Mama zurückgebracht? Sondern dem snobistischen Eierdiebgauner verkauft. So schäm er sich jetzt mal ein bisschen!:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • bei mir kamen die selbstmord ratten (bzw eine) auch bei der satellitenstation vor


    war aber leicht verwirrend...das psycho piepsen geht los und....kein supermutant zu sehen! panik macht sich breit und erst als dann maccready durch die gegend flog wusste ich, was da eigentlich grad abgelaufen war. das mistding hatte sich eingegraben und war direkt unter ihm aufgetaucht.

  • Du hast das Ei NICHT der Mama zurückgebracht? Sondern dem snobistischen Eierdiebgauner verkauft. So schäm er sich jetzt mal ein bisschen! :D

    Todeskrallensteak wäre auch lecker gewesen :evil:, aber darauf hatte ich keine Lust zu dem Zeitpunkt.

    Man krigt ja auch nichts dafür soweit ich das in Erinnerung habe..

    Also hab ich dem Mr Handy soviel rausgeleiert wie möglich war dank Traubenmentats :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Todeskrallensteak wäre auch lecker gewesen :evil:, aber darauf hatte ich keine Lust zu dem Zeitpunkt.

    Man krigt ja auch nichts dafür soweit ich das in Erinnerung habe..

    Also hab ich dem Mr Handy soviel rausgeleiert wie möglich war dank Traubenmentats :saint:

    Dann hast du es falsch angestellt.

    Ich bekomme für jedes Ei KK.

    Ich weiß zwar die Summe grad nicht, aber es währe weit aus leichter gutes Wasser zu verkaufen, als nen Todeskrallen-Ei zu suchen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Sorry

    Falsch ausgedrückt, man krigt ja nix dafür außer XP wenn man Mamma das Ei zurückbringt


    Ich glaube wenn mans zurückbringt legt man das ab, dann holt die Kralle das und man gibt Fersengeld...

    oder so..


    nur 1x gemacht....


    Von diesem Mr.Handy-Koch krigt man noch 1 Rezept für die Kochstation und eben Kronkorken.



    Schon mal Nachts nach dem Vor Ort Schlafen diese Mission gespielt? :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!