ESP-Dateien zusammenfügen

  • Hallo allerseits,
    Gibt es hier vielleicht jemanden, der deutschsprachig erklären wie man zwei esp Dateien in eine zusammenführen kann?
    Konkret geht es mir darum die ganzen mini mods die jeweils nur ein bis 10 Gegenstände zum baumenue hinzufügen in eine sammel esp zusammen zu fahren. Diese soll dann settlement keywords als master verwenden, also alles sauber und zukunftssicher einsortieren.
    Die entsprechenden englischen Anleitungen habe ich mir bereits angesehen, die beziehen sich allerdings bezogen auf fo4 noch nicht auf das zusammenfahren verschiedener mods, sondern entweder auf das erstellen ganz neuer, oder das erstellen von Kompatibilitäts Patches. Das Thema Kompatibilität ist jedoch nur die halbe Miete. Ich will auch meine load order etwas entschlacken, sonst habe ich das mod Limit gesprengt bevor das ck überhaupt veröffentlicht wird ;-D

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!