Welche legendären Waffen/Rüstungen sind bei euch zuletzt gedroppt?

  • irgendwie zwischendurch doch wieder mal fallout 4 gestartet ;)


    den neuen character auf level 16 gezogen soweit, aber bis jetzt für mich nur mist dabei gewesen...


    anstachelnder baseball schläger, diverse legendäre impro-pistolen, ein schlagring und eine schrotflinte [des pirschers], welche im VATS hohe trefferquoten hat.


    wurde alles wieder verkauft


    kann es eigentlich sein, dass man gewisse legendäre waffen nicht verschrotten kann? glaube bei einer impro-pistole ist mir das passiert. liess sich nur einlagern

  • Ich war immer der Meinung das man überhaupt keine legendären Waffen verschrotten kann.Selbst auch noch nie probiert, weil die in meine Sammlung kommen.

    Ist auch immer interessant was da alles zusammen kommt und was man auch mal doppelt findet.Hab grade festgestellt, das ich zwei Doppelschuss-10mm besitze.

  • Hab vor ein paar Tagen testweise ein neues Spiel angefangen, mit Glück auf 10. Auf Level 8 begegnete mir bei der Hütte südlich der Abernathy Farm ein legendärer Ghul, der mich ganz schön mitgenommen hat.


    Lohn der Mühe: Ein legendärer Metall-Harnisch (Wache) der Unternehmer mit 52 Rüstungspunkten, der die Regeneration der AP beschleunigt. Ein Wahnsinnsteil, diese Panzerung könnte man sehr gut gebrauchen. Könnte, denn das Ding wiegt unglaubliche 60 Kilo, wenn ich den trage kann ich nicht mehr viel mitnehmen. Das Gewicht ließe sich zwar mit dem Ultraleichtbau-Mod auf nur noch 8,5kg senken - allerdings braucht man dazu Diebstahls- und Kommando-Perk auf Stufe 4. Bis auf Weiteres völlig illusorisch, denn diese Perks machen erst sehr viel später im Spiel Sinn.


    Aber nice to have...

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Gestern einen Chamäleon-Metall-Armschutz gefunden. Hab's erst in Sanctuary beim Sichten der Beute realisiert. Der hat im Schleichmodus beim Stehen den Stealthboy-Effekt. Wenn man eh in Deckung ist, haben die Gegner fast keine Chance, einen zu sehen. Sehr schön. Ich spiele diesen Durchgang auf sehr schwer - solche tollen Teile gibt's in den leichteren Stufen nicht. 8)

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Eine legendäre Blähfliege hat mir gerade ein (Doppelschuss) Unterhebelgewehr spendiert...

    Muss ich wohl mal einen Abstecher nach Far Harbor machen zwecks Munition...

    Auch wenn ich momentan mit meinen Waffen,die ich mit Int 1 und Glück 10 ,nur durch Funde modifiziert habe, doch recht gut klar komme...

    Sniper: (Beschleunigt)(.50) Impro-Repetierer Gewehr Schaden 162

    Schrot: (Des Promblemlösers)(Modifiziert) Kampfflinte Schaden 228

    Pistole: (V.A.T.S-verbessert)(Modifiziert) 10mm Schaden 81

    Pistole: (Verwundend)(Modifiziert) .44 Schaden 220

    Das Unterhebelgewehr verursacht einen Schaden von 183

    Alles momentan aber mit Adrenalin von 5%...

    Will den Yolo-Durchlauf zwar nicht unbedingt in die Länge ziehen...

    Aber vielleicht werde ich doch die Insel aufsuchen...


    Momentan Level 73....so nebenbei erwähnt...;)

  • du bekommst am hafen schon einiges an muni zusammen, ein händler hat recht viel, der andere zumindest ein paar schuss. das langt dann schon eine weile.


    falls du noch bis auf acadia hochgehst hast du dann wirklich für viele stunden spielzeit genug. die paar wölfe usw auf dem weg sind nicht wirklich ein problem


    nur das tragelimit nicht vergessen ;)

  • Danke.:)

    Tragelimit momentan bei 410 ohne gegrillten Rad-Hirsch...


    Bin einen Level aufgestiegen und momentan auf der Prydwen, wo ich Kells meinen Fortschritt zur Quest berichtet habe...anders als bei Danse,kann man dem zu jeden Bruderschaftler der Patrouille einen kleinen Bericht erstatten...

  • irgendwie hat sich das Spiel gegen mich verschworen...finde immer öfter Waffen,die mich gar nicht interessieren...jetzt grade ein (schnell ziehbar) Plasma Scharfschützengewehr gefunden,

    bei einem legendären eingefallenen wilden Ghul...

    Okay...hat 130 ballistschen Schaden und 130 auf energetischen Schaden...

    Aber ich mag diese klobigen Waffen nicht...:cursing:

    Gut für die Sammlung im normalen Durchgang...

    Nur spiele ich mit nur einem Leben momentan...


    Übrigens wieder Level 62...

    Werde in Kürze mal ein vollständiges Update dazu von mir geben.;)

  • Ich bekomme nur Mist. Habe einmal eine .50 cal Maschinengewehr gefunden mit 20% höherer Feuerrate 250 Schadensresistenz beim Nachladen und noch irgendwas... nutze ich immer noch.


    Ich hätte das Ding gerne mal in Rasend ausprobiert, aber die Leg.Händlerin ist echt mies zu mir :(. Nur Mist dabei!


    Ach so. Ich kaufe dabei der Händlerin immer nur noch zwei Sterne Kategorie, da kann man mehr von kaufen Und verbessert seine Chancen. Der dritte Stern ist meistens eh nur Müll was man nicht braucht.


    Tipp kommt vom Youtuber HubiAFK, nicht von mir.


    // Mist! Hab grad gemerkt, dass es um das falsche F geht o.O. Bin grad so F76 fokussiert....,sorry!

  • Gary C. Cooper


    So eine Doppelschuss-Schrotflinte hab ich auch mal gefunden, konnte sie aber nicht benutzen weil ich damit fast nichts getroffen hab. Keine Ahnung warum, lag wohl nicht an mir (ehrlich! :)). Hab sie nach einigen Versuchen eingelagert, hatte wohl einen Bug.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • ich glaub, die ganzen doppelschuss-waffen haben eine sehr starke streuung im gegensatz zu ihren einzelschuss-versionen.


    da gabs auch mal auf YT ein video, in dem einer das ganze verglichen hat (mit einer doppelschuss-10mm und einer standard-variante). das doppelschuss-teil hatte im direkten vergleich eine streuung jenseits von gut und böse

  • Ich hab die jetzt schon ne Weile genutzt und muss sagen mir ist da nicht wirklich was aufgefallen. Da ich die Schrotpatronen günstig bekomme, ist es mir eh egal, wenn die Hälfte daneben geht.

    Aber, was mir aufgefallen ist, ist dass, wenn ich direkt vor einem Gegner stehe und mit dem Ding Feuer, der gut drei Meter nach hinten springt und dabei meist noch den Kopf verliert. :D

    Manchmal lass ich die jetzt mit Absicht zu mir kommen. :D


    "Streusalz" leistet mir bislang gute Dienste und so wirds auch weitergehen.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Hallo.Bin mal wieder in Fallout4 unterwegs...lange Pause dazwischen...ich komme einfach nicht los von diesen Spiel! Ich liebe es einfach!

    Jetzt hab ich gerade das erste Mal eine Waffe,nach all meinen Jahren mit dem Game,mit dem Namen: "Aeternus" gefunden!

    Der Raider-Veteran in "Kampf ohne Moral" hat diese Laser-Gatling mit unbegrenzter Magazinkapazität ganz sicher nicht fallen gelassen...

    Muss also schon vorher bei meinen anderen Kämpfen gegen Gegnern in der Arena passiert sein und ich hab's nicht gepeilt...?(

    Eine neue legendäre Waffe für meine Sammlung... :D

  • So,endlich mal wieder eine brauchbare Waffe gefunden...

    Einen Abstecher nach Far Harbor mit Nicky gemacht um Kasumi zu finden und ein Fallensteller "schenkt" mir ein Doppelschuss .50er Scharfschützengewehr.:rolleyes:

    Jetzt habe ich endlich meine zwei für mich perfekten Waffen.Die Wächter des Aufsehers und die Sniper jetzt.Mehr brauche ich nicht.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!