Welche legendären Waffen/Rüstungen sind bei euch zuletzt gedroppt?

  • hab 2 mal Doppelschuss Gauss Gewehr bekommen. für mich ist das Schrott *sniff* naja Melee Technisch gesehen gibt es kein Legendärys die im Vanilla Modus an Shem-Drow oder Krem ran kommen *chrchr*. Ne Legendäre Aggresotron klinge sah ich aber bisher noch nie

  • Mit meiner noch jungen Ritterin (Ziehe ja stur die Hauptstory durch und war mit Level 15 bereits an "Jäger/Gejagter" dran) ist gestern ein Maschinengewehr mit 25 Blutungsschaden gedroppt.
    An sich nichts besonders und auch für meinen Charakter nichts (Spiele ja Nahkampf im Survival), allerdings gab das so dermaßen auf's Fressbrett ... das hat mich an meine Frustrationsschwelle gebracht.
    Der legendäre Gunner mit der Waffe brauchte mich in VOLLER PowerArmor und 100% Health nur einmal anschießen und meine Gesundheit ging in Lichtgeschwindigkeit auf 0.
    Bis der tot war ... Gott. Das hat taktisches rumprobieren der allerschlimmsten Sorte bedeutet inkl. Splittergranatenhagel meinerseits. (Schießen kommt ja nicht in Frage!)

  • Auch ja. :) Aber bis jetzt nur zum Spass. An der Stelle hat es leider nicht funktioniert weil der sich an einer Rampe festgebissen hat. Aber ich denke ich werde bald mehr damit machen. Habe aber keinen Abrissexperten Perk vllt. später. Im Moment gehe ich auf wichtige Grundperks wie Starker Rücken, Schlösserknacken etc.

  • Gestern habe ich endlich nach 324 Stunden Spielzeit eine [Doppelschuss] Gauss gefunden! Ich glaub die Nachbarn haben sich gut gewundert bei meinem anschließenden Freudentanz durch die Wohnung! :neo:


    Voll gemoddet mit Schalldämpfer und den entsprechenden Perks kommt die bei mir und meiner Schleichmieze auf rund und bummelig 992 DMG. Jetzt ist bei mir Ende im Gelände! Alles was mir vor den Lauf kommt geht mit 1 Schuss den Weg allen Fleisches! :sniper::skull: Auch die verhassten Lvl 140 Supermutanten Kriegsherren knips ich jetzt mit einem Schuss aus!

  • Das wird schon, ich hatte auch kaum noch daran geglaubt und dann isse gedroppt!
    Hab auch mittlerweile knapp 300 verschiedene legendäre Waffen und um die 250 legendäre Kleidungsteile im Schrank.
    Und kleidungstechnisch habe ich bis auf eine Beinschiene alles auf kleinste (weil leichteste) Lederteile mit Chamäleon Effekt ausgelegt.
    Zusammen mit Pickmans Klinge und Erlöser ist die Gauss jetzt neben voll gemoddeten Vault Anzug mein Standard Gear für den kommenden Survival Mode! :)

  • Dafür, dass ich schon so lange Survival spiele, bekomme ich viel zu wenig legendäre Gegner...Von einer Doppelschuss-Gauss bin ich weit entfernt...Das letzte was ich gedroppt habe war ein Flammenwerfer mit Kryoschaden, was auch mal unterhaltsam ist.

  • Genau der Flammenwerfer ist bei mir gestern auch gefallen. Feuerschaden mit Einfrieren? Das klingt erstmal sehr wiedersprüchlich, aber ist dennoch gut und lustig.


    Eine Gauss mit Doppelschuß ist auch bei mir noch nicht gefallen. Gestern sind sogar 2 Gauss gefallen, eine mit Verkrüppelung und die andere mit "Junkie Effekt ", was ich total blöd finde.


    Das braucht doch kein Mensch, oder rennt einer von euch ständig auf Entzug rum? Ich nehme eh überhaupt keine Psycho Med-X oder andere.Nur Stimpak, Radawy und Rad-X.

  • Gestern ist der erste Doppelschuss-Laser gedroppt. Ok, Doppelschuss-Institutsgewehr schon zuvor, aber den hat mein Schatz Curie :rolleyes: .
    Bin mal gespannt, hab bisher kaum Laserwaffen benutzt. Und in Sanctuary baue ich gerade einen Abenteuerspielplatz aus legendären Billiardqueues, Gehstöcken und Nudelhölzern...


  • Zusammen mit Pickmans Klinge und Erlöser...

    Der Erlöser liegt bei mir schon lange in einer Kiste, weil er weniger Power hat als meine Doppelschuss 10mm.
    Da ich auf Leicht spiele (jaja, ich weiß, aber ich bin schon alt, ich darf das. :D ) droppen bei mir nicht so viele und gute Items.
    Dieser ganze legendäre Rüstungsramsch wird an die Siedler verteilt, da das Zeug meistens zu schwer ist und nicht zur Optik meines Charakters passt. Legendäre Miniguns liegen an die 7-8 in der Kiste, einige hab ich doppelt und bei den vielen Waffen in meinen Kisten weiß ich nichtmal, ob die legendär sind oder nicht.

  • Bei mir landen immer nur drei Waffen im Inventar, denn Rest verwerde ich umgehend oder werfe sie in meine Sammelkiste, um mich später an evtl gebrauchten Mods zu bedienen.


    momenten:
    - World - Series - Schläger aus Jamaica Plain
    - eine Doppelschuss - Laserpistole (zum Teil modifiziert), von einen Synth getroppt
    - eine Desert Eagle (Community-Mod mit Schalldämpfer) für absolute Notfälle.


    Ich spiele am liebsten alles was zischt und verbrennt bzw schmelzt und das am besten mit Pistolengriff. Irgendwie tue ich mich schwer mit Repetiergewehren, Jagdwaffen oder alles andere was als Muskete, Shotgun usw zählt. Meistens schleiche ich, aber ab und an muss doch mal auf den Putz gehauen werden ;D Schläger raus und dann wird Baseball gespielt ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!