Welche legendären Waffen/Rüstungen sind bei euch zuletzt gedroppt?

  • Hallo, DER Thread schlechthin für alle Jäger und Sammler unter uns. Postet hier eure legendären Waffen/Rüstungen, die bei euch zuletzt gedroppt sind. Am besten mit Bild und ggf. einer kleinen Story dazu. ;)


    Ich mach mal den Anfang:


    Waffe: [Erschütternd] Minigun:
    Geschichte: Gedroppt bei einem Gunner. Hab am eigenem Leib erfahren, wie sich das "Taumeln" bei einer Minigun anfühlt. Einfach der Oberhammer. Als einziges bleibt nur noch der Rückzug in die Deckung.



    Waffe: [Doppelschuss] Sturmgewehr
    Geschichte: Gedroppt bei einem Raider in Poseidon Energy. Frag mich gerade, ob der Doppelschuss auch bei einer automatischen Waffe gilt. Aber sehr wahrscheinlich wie gehabt pro Schuss. :?:



    So und nun seid ihr dran. Und wehe, der Thread verschwindet wieder in der Versenkung. X(

  • hi deku...


    ich hab gerade etwas mehr als 200 legendären waffen und auch ca 200 legendäre kleidung gesammelt die sich in 16 kisten befinden.


    1. kiste alle nahkampfwaffen - 2. kiste alle waffen unter 20 pfund - 3. kiste alle waffen über 20 pfund
    +1 regal wo ich einige waffen ordendlich reingelegt habe


    dann habe ich 6 kisten so angeordnet, dass sie kopf, rechter arm, linker arm, torso, rechtes bein und linkes bein darstellen. so hab ich auch die kleidung dort rein sortiert.


    nach einiger zeit hab ich aus diesen kleidungskisten aber die kleidung mit den special atributen herrausgesucht und sie in 7 weitere kisten den special atributen nach rein sortiert...


    ... pro tag den ich spiele kommen ca 2 dazu... soll ich jetzt echt hier jeden tag 2 beiträge verfassen, mit bild? :P


    letzte war eine Impro Maschienenpistole des giftmischers, 23 schaden, 3 vergiftung. tolle sache. :ironie2:


    PS: die powerrüstungsteile die man so findet hab ich auch alle in einen extra schrank eingelagert... trotzdem scrolle ich ungelogen ca 1,5 minuten nach unten, wenn ich alle weiteren "normalen" kleidungsstücke, die ich habe in meiner werkbank angucken will... <.<


    nächste legendäre waffe: Rohrzange des Berserkers, macht mehr schaden umso niedriger meine rüstungsklasse ist... aktueller schaden 27.
    wieder eine sehr tolle waffe die ich sofort gegen die nächste todeskralle einsetzen werde :shit:


    2 minuten später: [Des ghultöters][gehärtet]raiderrüstung linkes bein. aktueller wert: 7/7 wirklich nicht sehr interessant...


    jetzt war es ein legendärer boxhandschuh, unaufhaltsam - füllt dei AP bei einem Kritischen treffer wiedder auf, 20 schaden...
    ich bin ja eher für waffen die munition brauchen <.<

  • hallo,


    in den letzten "gefühlt" 100 Stunden Spielzeit, hat sich nur Müll materialisiert. Rohrzangen, irgendwelche Knüppel und Stangen, Metall- oder Lederrüstungsteile ......... welche ich schon gar nicht mehr mitnehme ..... unbrauchbarer Müll

  • meine besten Waffen sind [Doppelschuss] 44er Revoler und [Doppelschuss] Gaussgewehr. Spiele
    alleridngs nur mit dem Erlöser, Doppelschuss Revolver und einem Doppelschuss Kampfgewehr.


    Gausgewehr find ich scheisse auch wenn ich damit 900 Schaden mache. Das Doppelschuss Sturmgewehr fehlt mir
    allerdings noch al einzige Waffe mit Doppelschuss in meiner Sammlung :P


    und meine letzten gefundenen Rüstungssachen sind die Beinschienen ausm Mass Fusion Gebäude die den Fallschaden komplett wegfallen lassen. Damit lässt es sich leichter rumlaufen :P

  • Auf "Überleben" mit höherem Glückslevel werden die Legendary Items schon inflationär, von manchen hab ich schon 3 Stück. Ist nicht gut ausbalanziert. Ich hatte mal in Poseidon Resevoir von 12 Ghulen 4 Legandäre - das ist einfach zuviel.

  • Anfangs hab ich schon ein paar gute legendäre Waffen bekommen. Bis jetzt kamen dann immer nur noch Kleidungsstücke raus. Ich hab mich schon sehr gewundert, wann mal endlich andere legendäre Waffen gedroppt werden. Bin schon so vielen Legendären Gegnern begegnet und immer war nur ein legendäres Kleidungsteil zu holen. Neulich kam dann schon die ein und andere zum Vorschein.

  • ich hab gehört mit allen perks soll eine minigun mit explosivschaden ganze 76schaden pro kugel machen!!! wtf! o.O


    also falls man mal an eine stelle kommt wo ein gegner immer eine legendäre minigun droppt, einfach vorher speichern und neu laden bis die minigun die gewünschte fähigkeit hat ^^

  • Am Wochenende war ich im Ödland unterwegs um ein bißchen Robotik zu leveln für das anstehende DLC, und dabei sind mir diese 3 Schätze in die Hände gefallen:


    Der Kniekracher. Hab zwar Kommando nicht geskillt, aber die Waffe ist nur dazu da, um die Beine zu verkrüppeln:



    Der Plasmawerfer. Das Ding macht auf engem Raum richtig Laune:



    Und das wohl ultimative Sniper-Gewehr:


  • Heute gabs was Feines zu Ostern.
    Beim Verteidigen der 'Oberland Station' hat ein kleiner Gunner'chen
    mir eine "[Verstrahlend]Minigun gedroppt. Als ich gesehen hab, wie die mir
    innerhalb von 1 Sekunde 80 % der Gesundheit durch Rad ersetzt hat, wusste
    ich, dass das was Großes ist. Mit +50 Strahlungsschaden ist diese Minigun
    ein richtiger Menschenmör....

  • Nach ca. 150 Stunden Spielzeit auf höchstem Schwierigkeitsgrad habe ich endlich meine erste "Doppelschusswaffe" bekommen - ein Jagdgewehr.


    Ca. eine Stunde später bekam ich wieder eine Doppelschusswaffe...wieder ein Jagdgewehr. Da habe ich mich dann doch etwas vera***** gefühlt.

  • Hatte bei meinem 2then Run glück und bekamm gleich eine Legendäre Impro Automatik Gewehr mit Blutungsschade. und scheisse ginge das Ding ab, grosser fetter Behemoth? fuck it eine Salve rien, um die Mauer verschwinden und zuschauen wie die Lebenspunkte durch das stacken des Blutungsschaden pro schuss nach unten Purzeln, ganz allein.


    und gerade jetzt habe ich eine Minigun mit Blutungsschaden bekommen, bei der Feuerrate, oh Mama, Zielen ist was für Anfänger, xD

  • Ein legendärer Gatling Laser, der 50% mehr Schaden gegen Tiere verursacht. Von einem legendären Vernichter Wachbot Mk2 bekommen. Werde allerdings neuladen und Versuchen ein Gaussgewehr zu bekommen, da ich mit dem Laser nichts anfangen kann.
    img_20160404_214946.jpg
    Nach ein paar mal neuladen ein Gaussgewehr, das 50% mehr Schaden gegen Tiere verursacht.

  • Gestern hatte ich sehr viel Glück. ich konnte den ganzen Tag zocken und so sind dann auch 2 legendäre Scharfschützengewehre gefallen. Das eine war zwar eher ein Kampfgewehr, aber das kann man ja auf ein Scharfschützengewehr ummodden. Es hat nun .308er Munition und die Zusatzfunktion: Explosiv.


    Das andere Gewehr hat den allseits beliebten "Doppelschuß-Modus" mit 50er Munition. Jetzt kommt eine Sniper Rifle endlich mal realistischerweise dort hin wo sie sein muß: Onehit.


    Ansonsten hatte ich die ganze Zeit nur Pech was den Drope betrifft. Dauernd doppelte Legendäre gefallen oder irgend welche Nahkapfwaffen (ich spiele nie Nahkampf in den Fallout Spielen) oder aber die wirklich beschissen aussehende Synth Rüstung in Legendär. Naja Curie wird sich darüber sicherlich freuen, wenn ich sie mir mal wieder geholt habe, allerdings weiß ich dann nicht, ob ich ihren Anblick mit dieser Rüstung ertragen kann. Was hat sich Bethesda nur bei dieser Rüstung gedacht?

  • Im Survival Mode, kurz vor Lexington, kommt eine legendäre RAD-Kakerlaken auf mich zu und macht schon mal ordenlich Schaden, für so ein kleines Beast. Was bekam ich? eine unendlichkeits 44'er. 2 Minuten später, eine Gruppe Ghule - 2 legendäre darunter - eine Medi-10mm und ein Schlagring. Die 10mm Pistole kann ich durchausgebrauchen, die 44'er kommt nur zum äußersten Notstand zum Einsatz und der Schlagring wird verscherbelt. Ohne Powerrüstung bewege ich mich kaum oder erst garnicht in den Nahkampf.