DLCs unter Games for Windows für immer weg?

  • Moin,


    irgendwie bekam ich nun durch das ganze F4 gezocke auch wieder Lust, auf ne Runde Fallout 3.


    Die Installation verlief Problemlos und das Spiel läuft, trotz Win10, problemlos.


    Doch hatte ich mir vor vielen, vielen Jahren, auch alle DLC´s für F3 über Games for Windows, gekauft.


    Kommt man an diese DLC´s noch irgendwie heran?


    Ich kann mich wohl bei Games for Windows einloggen aber mir wird nur F3 als Spiel angezeigt.


    Wenn ich mir Games for Windows herunterlade und mich anmelde, kommt eine Fehlermeldung, das der Kaufverlauf nicht abgerufen kann.


    Wenn ich an die Zusatzinhalte nicht mehr herankomme, hab ich auch keine Lust mehr, F3 weiter zu spielen. Ist ja nicht schlimm, hatte halt Lust darauf.



    Danke und Gruß

  • Das gleiche Problem hatte ich auch, und danach habe ich mir das Spiel bei Steam für 9,99 gekauft. Ich könnte dir, wenn du möchtest, die DLC alle geben, ich habe noch eine Fallout 4 DVD als Game of the Year. Sage einfach Bescheid.
    Ich könnte das Spiel nicht starten, es brach immer ab, obwohl ich alle Anleitungen befolgt hatte, die im Netz zu finden waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!