Eure Most Wanted Games 2011

  • Worauf freut ihr euch am meisten? 38

    1. Metal gear Solid: Rising (5) 13%
    2. The last guardian (0) 0%
    3. Zelda: Skyward Sword (1) 3%
    4. Assassins Creed 3 (bin mir nicht sicher ob es 2011 rauskommt) (10) 26%
    5. Michael Jackson: Das Spiel (0) 0%
    6. Grand Theft Auto 5 (13) 34%
    7. Duke Nukem Forever (3) 8%
    8. Beyond Good & Evil 2 (2) 5%
    9. Diablo III (2) 5%
    10. BioShock Infinite (8) 21%
    11. anderes (welches?) (14) 37%

    So, ich will wissen auf welches Spiel ihr euch besonders freut


    Meine Most Wanted sind Beyond good&Evil 2 weil ich finde das Teil 1 einfach nur beeindruckend war
    Ausserdem freue ich mich auch auf MGS Rising obwohl es ja anders werden soll als seine Vorgänger


    Erwähnen möchte ich auch noch Zelda SS: obwohl ich ja eigentlich ein großer fan der Reihe bin, kann ich mich mit der Wii Steuerung einfach nicht anfreunden.
    Abgesehen davon floppten die letzten 2 Spiele von Zelda. (meiner Meinung nach)


    Duke Nukem Forever wird bestimmt auch interessant. ENDLICH nach 10 jahren ist es soweit :D)

  • -Homefront - das wird bestimmt der Hammer.
    -Portal 2
    -Duke Nukem Forever
    -Max Payne 3
    -Mass Effect 3 - falls es wirklich schon 2011 erscheint


    Und noch n Geheimtipp für Freunde gepflegter Ballerei: Bulletstorm :thumbsup:

    ...what doesn't kill you gives you exp...

    Einmal editiert, zuletzt von Tesla ()

  • - Ghost Recon: Future Soldier (Nach GRAW 2 endlich wieder mal ein Ghost Recon :love: )
    - Gears of War 3 (Muss man nichts zu sagen, ist ein Must Have)
    - Mass Effect 3 (Ich liebe die Serie, ebenfalls ein Must Have)
    - Aliens: Colonial Marines (Als grosser Fan der Alien-Filme bin ich sehr gespannt darauf)
    - Elder Scrolls 5: Skyrim (Natürlich ein Must Have)
    - Resident Evil 6 (Die RE-Reihe hat mich noch NIE enttäuscht, von daher auch ganz oben auf der Liste)


    Und falls The Legend of Zelda: Skyward Sword auch noch 2011 kommt, bin ich rundum zufrieden. ;)

  • Uncharted 3
    Resident Evil 6... mh es heisst es würd diesmal besser werden als 4 und 5. mehr so wie das herrenhaus addon beim 5. holen werd ichs sowieso als Fan aber ja... 4 und 5 sind echt kein re mehr. und Wesker ist tot -.-
    und vielleicht mgs rising, aber erst mal das gameplay ansehn.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Freu mich riesig auf die HD-Remake-Triologie von Splinter Cell, ebenso auf Resistance 3 und Killzone 3.


    Dass demnächst GTA 5 erscheinen wird bzw Resi 6, wüsst ich nicht, die stehen jedoch auch ganz oben auf meiner Hitliste. :thumbup:

  • Sorry für den Doppelpost, aber mir ist aufgefallen, dass noch ein Game (was zumindest bis jetzt noch für 2011 angekündigt ist) fehlt.


    Aliens: Colonial Marienes

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Die E3 bestätigte noch das ein oder andere Gerücht, deshalb Update ich hier mal


    Alice: Madness Returns ( musste platz für den Duke machen :D )
    MGS HD Collection
    Shadow of the Collossus & ICO HD Collection
    Zelda SS
    MGS Rising
    Assassins Creed Revelations
    The last Guardian
    Final Fantasy XIII-2
    Catherine
    Valkyria Chronicles 3


    Welche ich bereits besitze:


    Duke nukem Forever


    Puh, ist schon länger her seit soviele Spiele die ich wollte in einem Jahr erscheinen. Ich glaube aber nicht das ich die Zeit aufbringen kann die alle zu spielen ;(

  • So dann kommt mal meine kleine Liste:


    -Battlefield 3
    -Dark Souls
    -Dead Island
    -The Elder Scrolls 5 Skyrim
    -Minecraft (Xbox Umsetzung)
    -From Dust (Arcade Spiel)


    Das wars glaube ich, sollte mir noch etwas einfallen werde ich es ergänzen.

  • Ausser Uncharted 3 hab ich mir noch Dead Island bestellet. Alice hab ich ja schon bekommen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • macht nichts, hab ja noch anderes zu tun, wie für die Band proben, und arbeit und Alice nochmal durchzucken usw ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ich warte auf Hellgate: global 8]=]


    und The Elder Scrolls 5 Skyrim

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Das Jahr ist schon fast vorüber und die meisten Spiele die ich haben wollte hab ich schon:


    Alice: Madness Returns (hab ich immer noch nicht, ist aber eher zweitrangig
    MGS HD Collection (EU Release wurde auf Februar verschoben :cursing: )
    Shadow of the Collossus & ICO HD Collection (hab ich :thumbup: )
    Zelda SS (Bin mir immer noch nicht sicher ob sich eine Wii lohnt)
    MGS Rising (kommt erst 2012)
    Assassins Creed Revelations (dürfte nächste Woche im Briefkasten liegen)
    The last Guardian (kommt auch erst 2012)
    Final Fantasy XIII-2 (noch nicht released)
    Catherine (kommt in Europa erst im Februar deshalb hab ich zum US Import gegriffen)
    Valkyria Chronicles 3 (Release im Westen wurde gestrichen ;( )
    Sonic Generations: (gestern angekommen.)


    Wie sieht es bei euch aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!