Escape from Tarkov

  • Das ging bisher komplett unter meinem Radar durch:


    escape_from_tarkov-main-1920x1080.png


    Kurz um, es handelt sich hierbei um ein Survival-Shooter alá Day-Z im postapokalyptischen Setting, das hier durch die Stadt/Umgebung Tarkov repräsentiert wird. Sowiet soll es über einen Koop-Modus mit Storyline verfügen und, was wohl wichtiger ist, ein MMO mit massiven RPG Elementen - bzw. gleich ein MMORPG darstellen.


    Survival wird dabei groß geschrieben: Knochenbrüche, Hunger, Durst, Verwundungen und Combat/Red Zones - stirbst du, bist du tot und dein Loot weg. Aporpos Loot, das soll wohl der Mittelpunkt des Multiplayerparts sein: Loot Loot Loot. Wie es Ingame mit einem Wirtschaftssystem und Währung aussieht, darüner sollen wohl die Spieler selbst bestimmen - man tauscht was das jeweilige Objekt einem wert ist.


    Die Grafik besticht, noch wichtiger ist aber, dass die Shootermechanik sehr realitätsnah angelegt wurde. Das betrifft den Combat selbst, sowie die ab- und benutzung von Waffen.


    Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe überzeugt mich - und das beste, die (closed?) Beta läuft bereits, ein Release in diesem Jahr ist sehr wahrscheinlich.




    http://www.escapefromtarkov.com/

  • Wow! Das macht echt Eindruck. Danke für die Info!
    Sieht sehr nach Frostbite Engine aus.


    Hier noch ein Action-Gameplay


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pre-Alpha Footage *lechz*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das erinnert mich an STALKER mit Wlads AMK Mod. Genauso Bockschwer aber mit einer richtig geilen Atmosphäre. Wenn das raus kommt werde ich es aufjedenfall suchten :D

    Es scheint so grimm mir die Lücke.
    Die grollend das Schicksal riss.
    In unsere Reihen so dicht.

  • Das habe ich gefunden und finde es recht interessant. Die Argumentation gefällt mir.


    (englisch)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ersten LPs sind bereits da und lassen das Spiel (Alpha) extrem spannend wirken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!