Ich bin zu blöd zum Perks auswählen...

  • @Gordon Shumway
    Der PipBoy, der in den Revolver pustet wird bei einem kritischen Treffer eingeblendet. Sobald die Leiste für krititsche Treffer voll ist (das passiert nach und nach bei erfolgreichen Treffern im VATS-Modus), kann ein kritischer Treffer ausgelöst werden. Am PC ist die Taste zum Auslösen die Leertaste. Welcher es bei der XBox ist, weiß ich leider nicht (sollte aber im VATS angezeigt werden). Die Schnelligkeit, mit der die Leiste der kritischen Treffer voll wird, ist übrigens abhängig vom Glückswert des Chars. Je höher der Glückswert, desto schneller wird die Leiste voll.


    Die Möglichkeit, kritische Treffer zu landen ist eigentlich unabhängig von einem Perk. Ein kritischer Treffer kann also ganz ohne Perks ausgelöst werden (vorausgesetzt, die Leiste ist voll ;) ). Es gibt aber noch im Attributbaum "Glück" den Perk "kritischer Sparer". Damit hat man die Möglichkeit, mehrere kritische Treffer "anzusammeln" um z.B. härtere Gegner mehrmals hintereinander kritisch zu treffen.

  • Und zwar sehe ich in den Videos immer wieder besonders gute Traffer im VATS, die zeigen, wie das Vault Männchen in seine Revolver pustet....

    Das triggert (abgesehen von manuell ausgeführten Krit-Treffern wie Gofannon schreibt) vor allem bei "Sensenmann-Sprint" und/oder "Vierblättriges Kleeblatt" weiter unten im Glücksbaum. Da ich beides geskillt habe kann ich´s nicht mehr auseinanderhalten.
    Sorry, mein Fehler, die Animation ist eine andere, hatte ich falsch im Gedächtnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!