Omikron: The Nomad Soul - Gratis (Steam)

  • Aus traurigem Anlass wird das erste Game von den "Heavy Rain"-Machern kostenfrei zur Verfügung gestellt. David Bowie hatte an diesem Spiel maßgeblich mitgewirkt.



    Link: store.eu.square-enix.com/e…games/pc-windows-download/Omikron-The-Nomad-Soul.php


    Auszug von der Produktseite:


    "Omikron ist im SEE Store als kostenloser, digitaler PC-Download erhältlich von Freitag, dem 15. Januar 2016, 9 Uhr GMT, bis Freitag, dem 22. Januar 2016, solange der Vorrat reicht."


    "Ich habe dir viel zu erzählen und nur wenig Zeit ... Ich komme aus einem Universum, das parallel zu deinem existiert. Meine Welt ist verzweifelt auf deine Hilfe angewiesen. Nur DU kannst uns retten."


    Der verzweifelten Bitte einer mysteriösen Figur aus einer anderen Dimension folgend, begibt sich deine Seele in die düstere und futuristische Stadt Omikron. Dies läutet den Anfang eines epischen Abenteuers in einer zunehmend fremden und umwerfenden Parallelwelt ein, in der du die vielen Rätsel lösen musst, die dich an der Rückkehr hindern. Denke, kämpfe und interagiere mit einer gewaltigen Spieleumgebung, um die Dämonen zu besiegen, die versuchen dich einzusperren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!