Conan 3D (2011)

  • conan-poster1.jpg


    Nun ist es endlich soweit, das Remake von "Conan der Barbar" kommt im August 2011 in die Kinos!


    Strory: Conan´s dorf und sippe wird vom mächtigen Tyrannen Khalar Singh
    vernichtet, darauf hin begiebt sich Conan auf die Suche nach ihm.
    Singh erbaute ein Imperium, um die Königin von Archeron zu finden, mit deren Blut er die dämonischen Horden von Archeron zum Leben erwecken und sich selbst zum König und herscher machen will.


    Hier gehts zu den ersten Bildern >http://www.conan-forum.com/wbb…read&postID=3101#post3101


    Der Film ist bereits abgedreht und der erste trailer ist im April zu erwarten!


    grüße das Conan Forum

  • conan2011movie-motionpo-crphd1.jpg

    Lionsgate hat heute das erste "Motion Poster" via IGN für den Kinofilm "Conan der Barbar 3D" enthüllt, bei dem Marcus Nispel Regie führt. Jason Momoa (bekannt aus Stargate Atlantis) übernimmt die Rolle von Arnold Schwarzenegger und tritt in dessen übergrosse Sandalen. Ausser Momoa als Conan, spielen auch noch Ron Perlman als Corin, Stephen Lang als Khalar Zym, Rachel Nichols als Tamara, Rose McGowan als Marique (nicht mehr länger als Red Sonja!) und Saïd Taghmaoui in diesem im August 2011 erscheinenden 3D Kinofilm mit.



    Quelle: http://www.conan-forum.com
  • Yahoo Movies hat heute den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach dem nichtssagenden Teaser, hier der offizielle Trailer zum kommenen Conan-Movie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut gar nicht so schlecht aus, schöne Kulissen und ein interessanter Soundtrack. Einzig Jason Momoa kann ich irgendwie als Conan nicht ganz so ernst nehmen, insbesondere weil er im Vergleich zu Arnie eher harmlos und mädchenhaft wirkt. :rolleyes:

  • Es wird immer interessanter und ich bekomme immer mehr Lust auf den Film.. Ich werde ihn mir im August auf jeden Fall ansehen und mich davor etwas mit der Grundgeschichte beschäftigen, denn ich habe ja wirklich keine Ahnung von Nichts, wenn es um das Grundgerüst und der Geschichte von Conan geht.

  • Seit einigen Tagen gibt's den offiziellen deutschen Trailer auch auf Youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinostart ist der 8. September 2011.

  • Der Film läuft seit heute, bzw. gestern (Premiere) in den Kinos. Geht ihn jemand von euch anschauen oder hat ihn schon gesehen?


    Ich geh heute Abend mit ein paar Kumpels den Film gucken. Die Kritiken sind irgendwie total unterschiedlich ausgefallen. Während er im Internet eher schlechte Kritik erhalten hat, loben ihn bekannte Kino/TV-Zeitschriften in den Himmel. Naja, in 3 Stunden werd ich mehr wissen und mein eigenes Fazit folgen lassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!