Begleiter hat Powerrüstung beansprucht

  • Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich Nick Valentine mit einer meiner Powerrüstungen ausgestattet. Habe dann den Fusionskern entfernt, weil ich gelesen habe, dass die Begleiter auch ohne klar kommen. Jetzt wollte ich aber Nick aus der Rüstung steigen lassen und diese selbst zur Powerrüstungs-Station bringen, damit ich diese reparieren kann. Doch immer wenn ich einen Fusionskern in die Rüstung tun will steht anstatt 'Eingabe' 'Stehlen' und Nick fängt direkt an mich abzuknallen.


    Kann mir vielleicht jemand helfen, das Problem zu lösen?
    Danke im voraus!

  • Das riecht nach einem BUG.


    Lass ihn noch mal ein- und aussteigen - vielleicht hat es sich dann wieder "auf Reihe gekriegt"

  • Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich Nick Valentine mit einer meiner Powerrüstungen ausgestattet. Habe dann den Fusionskern entfernt, weil ich gelesen habe, dass die Begleiter auch ohne klar kommen. Jetzt wollte ich aber Nick aus der Rüstung steigen lassen und diese selbst zur Powerrüstungs-Station bringen, damit ich diese reparieren kann. Doch immer wenn ich einen Fusionskern in die Rüstung tun will steht anstatt 'Eingabe' 'Stehlen' und Nick fängt direkt an mich abzuknallen.


    Kann mir vielleicht jemand helfen, das Problem zu lösen?
    Danke im voraus!

    Mein Tip löst nicht dein Problem, aber trotzdem wollte ich es dir kurz mitteilen :)


    Ich bin ne Zeitlang auch immer mit Ally in Powerrüstung rumgerennt. Und da die Begleiter teilweise sehr Kamikatze sind, verschleisst die Powerrüstung sehr stark .. Ich bin auch immer in die Ally-PR und zum reppen gerannt...


    Heute handle ich mit dem Ally, zieh im sämtliche PR-Rüstungsteile aus und reppe die so! Der Ally kann das Grundgerüst angezogen behalten ^^


    Geht schneller und das Risiko von umziehen / Kern vergessen etc.. ist kleiner bzw. nicht mehr existent :)

  • ..Ally ...Ally-PR ...reppen ...reppe

    Ich glaube ich habe es trotzdem verstanden :D
    Ist übrigens ein sehr guter Hinweis. Werde das ab jetzt wohl auch so machen, danke.


    @Isabeell5 Zu deinem Problem: Hast du schon versucht deinen Begleiter wegzuschicken, also in eine Siedlung damit du alleine umherziehen kannst, und bist dann in die Rüstung gestiegen? Der Begleiter muss sie natürlich vorher verlassen haben.


    Ich habe zwischen meinen Rüstungen auch eine dabei, deren Gegenstände mir beim Transfer nur rot erscheinen. Ich kann diese Rüstung 'auch nur beklauen'. Warum auch immer. Ich kann mich aber auch nicht mehr daran erinnern, woher ich sie habe.

  • wenn nick anfängt dich abzuschießen ist es
    1. eine gestohlene powerrüstung bleibt für immer eine gestohlene. egal was du da reparierst oder anbringst, es wird immer "gestohlen" bleiben. auch fusionskerne die du gefunden hast musst du bei der entnahme erst "stehlen"
    2. du stehst in einer dir freindlichen/neutralen siedlung.


    laufe in deine eigene oder ins neutrale commonwealth und befehlige nick per "reden" aus der rüstung, (optional schicke nick weg) steig dann dort in die rüstung ein und schnellreise nachhause in diene siedlung wo du eine Powerrüstungsstation hast.


    anderer tipp: lass das grundgerüst stehen und nimm nur die anbauteile mit. diese kannst du dann an eine andere bauen. ich denke sie sind dann nicht mehr gestohlen. werde das aber selbst gleich testen und nachtragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!