Todeskralle mit Leuchtkästen gebaut

  • Hallo Fallouter :D
    24023530610_8f52542d3f_q_d.jpg

    Ich hatte letztens die Idee eine Todeskralle In-Game mit Leuchtkästen nachzubauen.
    Habe mich dafür entschieden, eine aus Falloutshelter (Android-Game) zu nehmen.
    latest?cb=20150816214023
    Aber nur den Kopf, da es mit den Leuchtkästen einfach viel zu groß wird, wenn man noch Details sehen will.
    Mit der Hilfe von Raidergirl, danke hier nochmal, haben wir den Kopf "verpixelt",
    damit er sich mit den Leuchtkästen auch darstellen lassen kann.
    bbhr-92-2b3f.png


    das sieht hier jetzt nicht sehr groß aus,
    nur 26 Pixel in der Höhe und gerade mal 23 Pixel in der Breite,
    aaaaber in Fallout .......


    24236608311_dd61523ac2_o_d.jpg
    ... ist das um einiges größer, wie man hier gut von hinten sieht ^^



    nun in groß von Vorne:
    24023530610_0834439b91_o_d.jpg
    bbhr-95-380a.jpg
    bbhr-94-76dc.jpg
    bbhr-96-bc7e.jpg



    Ich hoffe es gefällt euch so wie mir und ihr habt vielleicht auch Ideen was man mit den Leuchtkästen noch so alles anstellen kann. :)





    MFG
    Marcus




    PS: wenn ihr Fragen zu den möglichen Schaltungen habt die man in Fallout4 bauen kann,
    schaut doch in diesem Thread vorbei: Fallout4 Schriftzug aus Licht in-game

  • Tolle Idee, und klasse umgesetzt.
    Erinnert mich etwas an die Pixelarts aus Minecraft. ;)


    Nur warum Du den Schriftgrad in Deinem Beitrag so Augenkrebserregend riesig gestallten musstest, will sich mir nicht ganz erschließen?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wie oder womit habt ihr das Bild verpixelt?

    Aaaaach das war keine Zauberei. Bei dem "Verpixeln" was Wrutsch meint, lässt man einfach nen entsprechenden Filter über das Bild bzw. den Bildausschnitt drübberlaufen, in meinem Fall über den Vergröberungsfilter/Mosaikeffekt...
    In Wrutschs Fall hab ich aber einfach nur den Kopf ausgeschnitten und das Bild dann auf 30 Pixel verkleinert. Wenn man es dann groß zieht, kommen die Pixel von ganz allein.
    Ich hab Photoshop verwendet, aber ne uralt-Version (7.0) was man aber mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm machen kann. Also nix Besonders ;)

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!