Aufklärungsbunker Theta

  • Ähm
    - Du hast alle 3 Sender gefunden??
    - Du hast alle 3 Toten gefunden und ihre Ausrüstung an Dich genommen??
    - Du hast Dir alle Holobänder angehört??


    Dann müsstest Du sowohl die Position als auch das Password haben

  • Ich habe als letztes das Holoband des Gelehrten Faris gehört. Darin hieß es etwas von einem Bunker im Norden.
    Die aktuelle Mission ist es ein Notsignal zu finden. Ich bin dauerhaft Richtung Norden gegangen. Den Bunker habe ich gefunden nur das Signal nicht.
    Wo finde ich dieses Signal?

  • Ich habe als letztes das Holoband des Gelehrten Faris gehört. Darin hieß es etwas von einem Bunker im Norden.
    Die aktuelle Mission ist es ein Notsignal zu finden. Ich bin dauerhaft Richtung Norden gegangen. Den Bunker habe ich gefunden nur das Signal nicht.
    Wo finde ich dieses Signal?

    Weil der Bunker kein Signal abgibt - sondern man die Position des Bunkers via Holoband bekommt


    Wenn Du immer noch ein Notsignal suchen sollst bis Du
    - entweder in der falschen Aufgabe
    - oder hast bisher nicht alle 3 Notsender gefunden und AN DICH genommen

  • Suche mal in der Nähe des "Med-Tec-Research"


    eigentlich wird einem die Gegend dort als erster Anlaufpunkt genannt wenn man die Aufgabe erhält

  • Guten Abend,


    also ich verzweifle auch an dieser Quest. Dann bekomme ich gar nicht von faris diesen Bunkercode?
    Ich war extra noch mal an seinem Corps hab da aber auch nichts mehr gefunden. Sein Holoband und Marke sind vorhanden?!

  • Hast schon mal mit danse geredet ich hatte glaub nen dialog mit ihn bevor ich zu den Bunker gegangen war.

    Das Reden mit Danse ist optional


    im Aktuellen Durchgang habe ich nicht mal Kontakt mit der BoS...


    ..man kann aber trotzdem das Quest bekommen - denn die Notrufsender sind ja aktiv


    und ich komme auch in den Bunker hinein


    Da ich aber wie schon geschrieben nicht mal Kontakt mit der BoS habe - fehlen mir natürlich beim
    Gespräch mit dem Paladin einige Optionen

  • Da die Quest, egal wann Sie aufpoppt erst beendet ist, wenn Du von Paladin Danse den Auftrag bekommst, musst Du Dir keine Sorgen machen.
    Geh halt irgendwann einmal zum Polizeirevier Cambridge und hilf der Bruderschaft. Dann bekommst Du die Quest und einen Hinweis auf den ersten Standort.


    Ansonsten. Taffington Bootshaus. Nordöstlich zum Malden Center. Östlich Medical Research. Radio anmachen, schauen ob Du Signal für Notrufsender hast. Einschalten, Richtung Trainingscenter siehst Du ein paar Ruinen. Dort ist Dein Ziel für den ersten Sender.


    P.S. Die Quest mit dem Paladin nennt sich Feuerunterstützung. In der Nähe von Graygarden kannst Du einen Notruf der Bruderschaft empfangen und die Quest starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!