Euer Lieblingsspiel

  • mein zweites Game überhaupt: Metal Gear Solid 3. Wenn ich mir nur Soundtracks anhör krieg ich wieder so Bock drauf, schade das es mit dem 4. Teil nur noch um Geldmacherei geht.
    Das waren noch zeiten x)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hey, endlich noch ein riesen Zelda Fan^^ Welches meinst du? Meine Lieblingszeldas sind: Ocarina of time, Windwaker und Twilight Princess.


    Andere Lieblingsgames sind bei mir Fallout 3 und NV, dann Oblivion, Risen, Fable I-III, Gothic 1 und 2 und Divinity II.
    Das sind zwar nicht alle aber egal^^
    Ich bin also ein ganz schöner Rollenspielfreak :D

  • mein zweites Game überhaupt: Metal Gear Solid 3. Wenn ich mir nur Soundtracks anhör krieg ich wieder so Bock drauf, schade das es mit dem 4. Teil nur noch um Geldmacherei geht.
    Das waren noch zeiten x)


    Da muss ich dir zustimmen, die MGS Reihe (vor allem der epische dritte Teil) ist so ziemlich eine der besten Videospielreihen überhaupt.


    Was ich noch erwähnen möchte ist Valkyria Chronicles, ein Strategie RPG für die PS3. In einem Review wurde es mal als Final Fantasy 7 der next gen bezeichnet. Ich finde das kommt hin.

  • Knox


    MGS 4 nur noch Geldmacherei???
    Ich glaub ich habe mich verhört! MGS 4 ist ja wohl voll abgefahren!


    klar ist einzelspieler geil, aber hast schon mal online gespielt? da war der 3er 10000x besser, in mgs musst du alles aber wirklich alles extra kaufen, das ist doch wohl.... *böse flüche*
    was willste da machen wenn du keine Kreditkarte hast? toll alle mit ihren coolen charas, keidung, waffen und die dies nicht kaufen können sind die noobs und gehn dauernd drauf, habs 3x probiert und nacher nie wieder online gespielt...


    fand im dritten auch geil wenn man bester im Team war konnte man, je nach gruppe n spezail chara spielen, das war dann ich *stolz bin* ausser sokolov, den musste der letzte immer spielen x)


    MGS3 ist und bleibt besser als der 4. Teil, vor allem online (!), meine meinung

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • ^^ im offmodus kannst ja wohl schlecht geld verdienen, ausser villt downloads aber der multiplayer hat ja ne extra seite bekommen zum schön seine kreditkarten nummer eingeben pffft


    so sorry jetz isses en mgs thread xD


    @Topic: Was ich auch gespielt hab ist Resident Evil, erster teil endgeil! Hab den auf PSx und GameCube aber der GC Teil ist das Remake, trotzdem hat das spiel nen Ehrenplatz in meinem Zimmer :D
    ab Resident Evil 4 gefällt mir das spiel nicht mehr so gut, hat sich zu nem Actionspiel entwickelt, so schlecht... und der 5. oh je kann gar nicht hinsehn, Chris Redfield ist seit neustem auf steroiede, kann ja wohl nicht... sowas... also echt.... Wenigstens ist Wesker noch Cool ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Da ich mit meinen 30 Jährchen Gamer der ersten Stunde bin, sind folgende Reihen ein Muss für mein Spieleregal: GTA, Diablo, Half-Life, Doom, Gothic, Siedler 1 & 2(Rest ist Schrott) und natürlich Fallout! Live for Speed (ein echter Rennsimulator) darf auch nicht fehlen.

  • Meine Lieblingsspiele (auf eines kann ich mich schwer festlegen)sind:


    • Die Falloutreihe (außer "Fallout" 3, da kein Fallout)! Gelungene Spielwelt, uriger Humor und sehr viel Entscheidungsfreiheit.
    • Tetris! Geile Musik und ein Spielprinzip, dass mich immer wieder herausfordert.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Ich liste einfach mal meine Alltime-Lieblingsgames mit kurzer Begründung auf:

    • The Legend of Zelda-Reihe (Besonders die alten Teile sind Kult, allen voran ALttP.)
    • Resident Evil Reihe (Die Spiele sind Godlike. Mein Lieblingsteil ist das Remake auf dem Gamecube.)
    • Fallout 3 (Für mich das beste Game seit Jahren.)
    • Final Fantasy 7 (Damals, ja damals, war das Spiel einfach nur Gott. Für mich immer noch der beste Teil der Reihe.)
    • Wonderboy 3: The Dragon's Trap (Mein Lieblingsspiel auf dem Sega Master System. Davon MUSS es doch mal ein Remake geben!)
    • World of Warcraft (Monatelang hab ich das Spiel gespielt. Viele hassen es, ich aber hab gute Erinnerungen daran.)
    • Age of Conan: Hyborian Adventures (Wenn ein MMO WoW das Wasser reichen kann, dann AoC!)
    • Und noch viele mehr, zBs. Goldeneye 007, Perfect Dark, ISS 98 & 2000, Oblivion, Civilization, Super Mario (2D), Sonic (2D), Suikoden, usw. usf.
  • Resident Evil Reihe (Die Spiele sind Godlike. Mein Lieblingsteil ist das Remake auf dem Gamecube.)


    Fallout 3 (Für mich das beste Game seit Jahren.)


    World of Warcraft (Monatelang hab ich das Spiel gespielt. Viele hassen es, ich aber hab gute Erinnerungen daran.)


    Zustimm
    zustimm
    zustimm
    :thumbsup:


    EDIT: Tomb Raider Legends kann ich nicht anfangen zuspielen ohne es an einem stück durchzuzocken. Kp wenn ichs anfang muss ichs zu ende bringen xD habs bestimmt schon 10x an einem stück durch gespielt, fang es aber nimmer an weil ich weiss, ich kann dann nimmer aufhören ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • So jetzt bin ich mal dran ;) Dann fangen wir mal an :
    Gothic 1-3 (Addon Nacht des Raben,Götterdämmerung ist eh bäh)
    Battlefield Bad Company 2
    Left 4 Dead 1,2
    Fallout 1,2,3 und New Vegas (momentan ist New Vegas mein Favour)
    Star Republic Commando
    Mafia 2
    Gta Multiplayer (San Andreas Mp)
    CoD:5
    Assasins Creed 1-3 oh ja Brotherhood ist so geil :love:
    Naja dann noch Guild Wars
    Und zu guter letzt Regnum Online


    Hoffentlich hab ich nicht vergessen :D
    Wenn ja wirds sofort nachgetragen
    Edit: 3 Ganze Spiele vergessen :cursing:
    Also dann noch Resident Evil 4-5
    Dead Space
    Killing Floor

    falloutpokerstyle.jpg

    Nur die Besten überleben die Apokalypse des Ödlandes .. . . . . . .


    Mfg BlackJack

  • Tja so die ersten "Lieblingspiele" waren natürlich die GTA Serie (damals noch 2D), Wing Comannder(endlich 3D), der Klassiker schlechthin Doom und Duke Nukem, einige kultige Adventure like Monkey Island und Day of the Tentacle.


    Später kamen jagged alliance 1 + 2 (Eliot..Sie Schwachkopf..*klatsch-klatsch* muhaha), Commandos, wieder die GTA Reihe (diesmal 3D) Fallout, The Elder Scrolls bzw. Oblivion dazu.


    Ich könnte Stunden lang so weiter machen, aber das soll erstmal reichen (es gibt einfach so viele).

  • Meine :D
    Left4Dead (Einfach nur "schönes" Spiel:))
    Fallout (Ganz kla die freie Welt und die verschiedenen auswahl möglichkeiten von den Quests)
    Crysis 2 (Hab bis jetzt nur die Demo gezockt aber richtig geil ;D)
    GTA Reihe (Brauch man nichts zu sagen)
    Lost Planet² ( Macht richtig spaß ich mach immer weiter weil ich die Riesen Mobbs zerkloppen will :D)
    Das wars glaub ich.. :thumbsup:

  • Naja, also das wohl für immer unangefochtene Lieblingsspiel von mir wird wohl The Legend of Zelda: Link´s Awakening sein.
    Es ist schwer zu beschreiben, wenn man nicht wie ich damals irgendwie 8 oder 9 Jahre alt war und völlig ohne Vorwissen in diese Welt gestolpert ist, die so unglaublich spannend war.
    Wie gesagt, ich wusste nichts vorher darüber, und entdeckte noch ein Rätsel, und noch ein Dorf, und noch einen Tempel, eine Flöte, das Tauschgeschäft... Und dann irgendwann weckte ich den Windfisch und musste mitansehen, was ich damit angerichtet hatte.
    Dazu der Soundtrack, der so wunderbar ist, dass ich ihn bis heute hoch und runter höre.


    Ich bin mir sicher, das wird es niemals mehr geben. LA ist einfach für mich unerreicht.

  • Ein einzelnes Lieblingsspiel zu benennen ist für mich eigentlich unmöglich. Vermutlich haben die meisten Leute 3, 4 Spiele, die für sie eigentlich auf die 1 gehören. ^^ Ganz vorne sind bei mir jedenfalls GTA3, GTA Vice City und GTA San Andreas, sowie The Elder Scrolls Oblivion und Skyrim.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!