Wohin mit den Begleitern

  • hallo zusammen,


    irgendwie bekam ich jetzt mal Lust mit Begleitern umherzugeistern. Na ja, mit Lvl 77 und Hauptstory eigentlich noch nicht richtig begonnen, kann man da mal anfangen ^^


    Ok, Valentine hab ich hinter mir, der lebt jetzt beim Leuchtturm. Da passt er optisch hin. Den Clown Deacon will ich jetzt los werden .....



    Es besteht wahrscheinlich immer nur die Option diese Figuren zu den eigenen Siedlungen zu schicken und nicht zum "Kennenlern-Ort", oder? Voll blöd!


    Wo schickt ihr eure abgelegten Begleiter hin? Speziell den, mit der grünen Haut ......


    Gruß
    Blondi

  • Du kannst die auch an deren eigentlichen (fraktions-)Ort schicken. Dazu musst du, wenn du sie wegschickst keiner Siedlung zuweisen sondern einfach abbrechen wählen - schon rennnen sie wieder in ihre "Heimat". Das geht jedoch nicht, wenn du sie schon mal iwo hingeschickt hast. Valentine z.B. geht bei dir jetzt immer zum leuchtturm und nicht zur Detektei.

  • Ich finde es sogar gut, alle Begleiter in einer Siedlung sammeln zu können.
    Dazu habe ich mir die Rad Rocket Tankstelle ausgesucht, die nahezu Siedlerfrei ist.
    Bis auf einen Versorger und Schrottsammler, leben dort nur meine Begleiter.
    So muss ich nicht ständig überlegen, wo ich welchen Begleiter noch gleich finde.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich finde es sogar gut, alle Begleiter in einer Siedlung sammeln zu können.
    Dazu habe ich mir die Rad Rocket Tankstelle ausgesucht, die nahezu Siedlerfrei ist.
    Bis auf einen Versorger und Schrottsammler, leben dort nur meine Begleiter.
    So muss ich nicht ständig überlegen, wo ich welchen Begleiter noch gleich finde.

    Genauso mache ich das auch. Da ich eh ständig nach Sanctuary reise um gesammelte Waffen und Kleidung abzulegen, kann ich an der Tanke noch schnell einen Begleiter holen, sofern ich einen brauche.

  • Du kannst die auch an deren eigentlichen (fraktions-)Ort schicken. Dazu musst du, wenn du sie wegschickst keiner Siedlung zuweisen sondern einfach abbrechen wählen - schon rennnen sie wieder in ihre "Heimat". Das geht jedoch nicht, wenn du sie schon mal iwo hingeschickt hast. Valentine z.B. geht bei dir jetzt immer zum leuchtturm und nicht zur Detektei.

    War mir garnicht bewusst !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich hatte alle in meiner Basis in der Tankstelle. Dort haben sie mich aber ziemlich genervt. Daher habe ich Ihnen neue Aufgaben zugeteilt:


    Maccready sorgt mit seinen Fähigkeiten in der Burg für Ordnung. Das traue ich ihm mehr zu als dem chaotischen Haufen dort.


    Hancock ist neuer Bürgermeister in der Dunkelwasser Baustelle. Dort regiert er weiße und gerecht über seine Guhluntertanen.


    Danse hält die Stellung am Flughafen wenn ich ihn nicht brauche


    Codsworth ist richtig glücklich mit seinen neuen Freunden in Graygarden


    Piper und Cait haben je ein Haus in Sacturary.
    Hoffentlich kommt unsere Dreiecksbeziehung nicht ans Tageslicht ;) Preston Garvey sorgt dort für die Sicherheit


    Nick habe ich glaube ich nach Diamond City zurück geschickt. Ich werde jetzt mal Curie aus ihrem Bunker holen, vielleicht finde ich dann für die beiden ein lauschiges Plätzchen irgendwo.

  • Hi,


    ich habe alle Begleiter auf der Burg versammelt. Konnte so die Quest "Verteidigung der Burg" ohne Verteidigungsanlagen absolvieren, auch wenn ich da mal ausnahmsweise auf die m.E. völlig OP Gauss-Wumme zurückgreifen musste, was ich nur in Ausnahmefällen tue.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!