Waffen nachladen funktioniert nicht mehr

  • Brauche dringend Hilfe,
    Seit 2 Tagen kann ich keine Waffen mehr nachladen , wegstecken und ziehen geht noch ?(
    davor ging alles wunderbar (in alten Spielständen geht`s seltsamerweise wieder), net so doll mitten im Kampf
    Die ganze Arbeit umsonst ?
    Tastenbelegungsänderung brachte keinen Erfolg
    Controllerwechsel auch keinen


    spiele F4 auf xbox


    Danke im voraus

  • Hallo,


    ich hatte gestern das Problem, als ich an der Vault 71 war. Dort hatte das Spiel (auf der PS4) mehrere Hänger. Ob es daran lag keine Ahnung. Das nachladen funktionierte erst wieder als ich meine Waffe ablegte und im Kampf beinahe gestorben wäre. Leider fand ich meine Waffe nicht mehr und lud daraufhin den letzten Speicherstand und hatte das Problem wieder. Diesmal konnte ich das Problem nicht mehr lösen. Vielleicht lag es auch daran das ich die Waffe nicht mehr ablegte. Am Ende habe ich einen 20min alten Spielstand geladen, wo das Nachladen noch funktionierte.


    Mich wundert es das du noch 2 Tage weitergespielt hast. Mich störte das Problem so sehr. Vielleicht bleibt dir hier nichts anderes übrig als einen alten Spielstand zu laden.

  • Alles wieder OK, funktionierte auf einmal wieder
    keine Ahnung wieso
    werde es im Auge behalten


    Es geschehen halt noch Zeichen und Wunder :thumbsup:


    Danke nochmals an euch


    Auf in den Kampf, es ist schließlich kein Kindergeburtstag

  • Ich hab das selbe Problem seit gestern. Kann mit meinem Startsave im Vault 111 nicht mehr nachladen.Hast Du irgendwelche mods geladen? Mit anderen Spielständen geht's. Und bei einem späteren Spielstand ist die Nachladeanimation stark beschleunigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!