Vorstellungs Thread eurer Charaktere

  • Hi wie der Name schon sagt soll das ein Thread für eure Chaars sein.
    Ich fange dann mal an :
    Sarge-Lvl 13,arbeitet für RNK. Er reist gerne mit [lexicon]Boone[/lexicon] druch die Gegend und killt alle Leute mit roten Stoffeten und Sportklamotten :whistling:
    Er war ein Ex-Spec Ops war dann im ruhestand seidem arbeitet er als Kurier seit Benny ihn einen Kopfschuss gegeben hatt ist er wieder im Dienst und macht Jagd auf Böse.


    Jetzt noch ein parr Screens:

  • Werd ich schon noch machen, wenn ichn Bild gemacht hab :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Juhu^^ nein also ich poste gerne nochmehr gerne und mich haben schon leute angesprochen nein die rüstungen sind mods auf anfrage gibts auch die dervirsen links und nochmehr bilder^^


    Hier wieder einparr :
    Edit: Uppps 2mal das gleiche Bild so sollte es nicht sein :(

  • ich zock hald auf PS, aber von nem full hdtv ein foto machen geht schon iwie ^^ dauert hald noch etwas

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hier mal mein Stufe 45 Chara von der Xbox 360-Version. ;) Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, weil ich sie mit der Digicam vom TV aufnehmen musste.


    Zum Char:


    Eigentlich wollte ich nen bösen Chara spielen, doch irgendwie schaff ich es nie, es durchzuziehen. Also ist es nun doch ein tendenziell guter Char geworden, der allerlei Aufträge für sämtliche Parteien ausführt. Für mich ist er einfach ein Söldner.


    Da er es vorzieht, sich schnell zu bewegen, trägt er eine mittelschwere Rüstung und zwar die Kampfrüstung, verstärkt (Mark 2). Dazu den Kampfhelm, verstärkt (Mark 2) und eine Sonnenbrille.


    Seine Standardwaffe ist [lexicon]Der Gute Amerikaner[/lexicon], wobei er auch des Öfteren das Gobi Scharfschützengewehr und die Trapperbüchse benutzt. Er ist also auf Schusswaffen spezialisiert.


    Weitere Details:


    Name: Deku
    Stufe: 45 (Messias)
    Spielzeit: 132.52.33


    Stärke: 9 (+)
    Wahrnehmung: 6
    Ausdauer: 7
    Charisma: 5
    Intelligenz: 10
    Beweglichkeit: 8
    Glück: 7


    Fertigkeiten:


    Dietrich: 100
    Energiewaffen: 100
    Feilschen: 100
    Medizin: 100
    Nahkampfwaffen: 100 (+)
    Reparieren: 100
    Schleichen: 80
    Schusswaffen: 100
    Sprache: 90
    Sprengstoff: 100
    Waffenlos: 40
    Wissenschaft: 100
    Überleben: 45


    Extras:


    Abscheulich (3)
    Action Boy (2)
    Arithmetische Abrechnung
    Ausdauer Implantat
    Bessere kritische Treffer
    Beweglichkeit Implantat
    Blutiger Tod
    DNS Agent
    DNS Ranger (2)
    Finesse
    Freies Radikal
    Gebildet
    Geisterjäger
    Glück Implantat
    Graf Tod (3)
    Grosshirnig
    Harter Bursche
    Herzlos
    Implantat C-13
    Implantat M-5
    Implantat Y-3
    Implantat Y-7
    Intensives Training (6)
    Kamikaze
    Kammerjäger (3)
    Kommando
    Massiertes Feuer
    Monozytenbrüter
    Münzhändler
    Nerven aus Stahl
    Notreparatur
    Powerrüstung-Training
    Scharfschütze
    Scherge
    Schraubenkopf (2)
    Sierra Madre-Martini
    Sprint des Sensenmannes
    Starker Rücken
    Stärke Implantat
    Subdermale Panzerung
    Tierfeind (3)
    Trick der Khane
    Verständnis
    Verstärktes Rückgrad
    Wildes Ödland

  • habzur zeit nur ein bild von meinem F3 Char.
    foto0030h.jpg


    Da ist etwas alles bis auf Nakampf, waffenlos und noch ein oder zwei Sachen auf 100 geskillt.


    Bei Stärke, Ausdauer und so ist alle bei 9. Fragt mich nicht, es geht nicht mehr weg, aber is ja uch egal ^^


    Ihr Name ist Ada.
    Spielzeit glaub ich etwas mit 150 h, naja würde man die Twinks noch dazuzählen käme wahrscheinlich ne grössere Spielzeit heraus. Musst die Speicherstände aus Platzgründen aber löschen, hab also nur noch diesen einen.


    ----
    Edit So hier ist mein FNV Char mit dem geliebten Fernglas :thumbsup:
    foto0054o.jpg
    Musst auch den TV fotografieren da ich auf der PS3 spiel.


    Sie heisst Jacklyn und hat nicht leicht im Leben (Hardcore) ^^
    Stufe 20 (hab in letzter zeit nicht so oft gespielt)


    Die kleidung steht eig noch nicht fest, wenn ich was besseres find schmeiss ich das Söldner-Einsatzoutfit weg. Sonnenbrille die ich diesmal relativ schnell gefunden hab. In F3 hat das ewig gedauert.
    hab seit lvl 1 mit dem Stachelschlagring gekämpft, ist keine besondere Waffe, aber irgendwie ist sie es doch xD Ab und zu schlag ich auch mit dem Machetengladius zu.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    2 Mal editiert, zuletzt von Knox ()

  • Ich antworte auf diesen Uralt-Fred eher für mich selber, da ich mir meinen Char nach dem Erstellen nie wieder angesehen habe und einfach irgendwie neugierig war.
    Gaylord ist derzeit etwa eine Woche bespielt und nun auf Stufe 25. Seine Skills variieren zwischen 30 (Überleben, schwächste) und 80 (Sprache und Wissenschaft, stärkste) Punkten. Er macht sich.
    Derzeit ist er mit Veronica und Ed-E unterwegs, um seinen Plan in die Tat umzusetzen, den Strip allein zu übernehmen (wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte. Selbst schuld - wären die meisten Bewohner des Ödlandes nicht so gierig, hätte Gaylord sich VIELLEICHT dazu entschieden, jemandem wirklich zu helfen und nicht nur hinterlistig so zu tun, als wäre er freundlich.).
    Gaylord kommt mit allen Bewohnern des Ödlandes sehr gut aus. Lediglich die Pulverbanditen gehen ihm aus dem Weg.
    Geballert wird eigentlich mit allem, was ordentlich wumms macht. Bis vor Kurzem war meine Lieblingswaffe ein erweitertes [lexicon]Plasmagewehr[/lexicon]. Derzeit klappere ich aber den Süden nach übersehenen Aufgaben ab und habe daher mein Jagdgewehr in der Hand. Granatengewehr und Flammenwerfer stecken sowieso immer im Rucksack - man kann ja nie wissen.
    Für den Screenshot habe ich Gaylord seinen leichten Metallhelm abgenommen - jeder weiss, wie Fallout-Klamotten aussehen.


    falloutnv20130605084822.png

  • Zwar schon uralt der Thread, aber ich kann ja trotzdem nochmal meine Charaktere vorstellen.


    [Spoiler]


    Hatte zuerst bei New Vegas Flintheart Glomgold. Wie einige gemerkt haben, mag ich Ducktales auch ganz gerne (aber nur die 1987 Version :D ). Und mache da gerne mal den ein oder anderen Charakter nach. :D Flintheart hat in Goodsprings erstmal den Powdergangern geholfen, weil Flinty seine Panzerknacker brauchte. :D Dann hat er sich mehr dem NCR zugewandt. Mit Caesars Legion lässt sich kein Geld verdienen. Die Ghule, die Richtung neue Welt fliegen wollten hat er getötet, da er gehofft hat, der "Möchtegern Ghul" würde ihm seine Sachen reparieren, was aber leider nicht passiert ist.

    Dann er viel mit Mr House gearbeitet, der ihm ein schönes Leben ermöglicht hat und er hat bei den "Gourments" Heck Gunderson "des Mordes an seinem Sohn" überführt, weil er als Geschäftsmann keine Konkurenz möchte. ^^ Aber ich hab von ihm jetzt kein Bild. Er hat mir einfach nicht gefallen vom Aussehen her, weil er kaum Wiedererkennungswert mit Glomgold hatte. Er war als Geschäftsmann und Hobbyjäger natürlich gut im Verhandeln und Speech und konnte schleichen, damit er auch mal das ein oder andere klauen konnte. Addons hab ich mit Flinty nicht gespielt, das Spiel ist auf der Playstation ständig abgestürzt.


    Jetzt habe ich New Vegas nochmal mit Magica de Spell angefangen. Sie hat den Goodspring Leuten geholfen (kennt sie von zu Hause, man hilft sich im Dorf) den Ghulen geholfen (sollen sie doch wegfliegen) und sie verbündet sich mit Caesar. (Er erinnert sie an Scrooge :D und da man dort keine Frauen sieht, muss sie vielleicht nie wieder arbeiten, sondern kann im Luxus leben. :D ). In Ghomorra hat sie Cachino getötet und sich für die alten Bosse entschieden, natürlich den Frauen geholfen sogar ohne große Gegenleistung. Achja, sie hat Cassie den "Gourments" zu futtern gegeben. Kleine Rache aus einem alten Spielstand, weil sie meine Deathclaw Hand weggefressen hat. Sie war auch im Think Tank und hat Dr Mobius geholfen und die anderen getötet, sie mochte die herablassende Art nicht. ^^ Hab auch grade honest hearts durchgespielt. Ein Jammer, dass man nicht enfach alle an Caesar ausliefern konnte, hätte sie am liebsten gemacht.Mir hat der DLC nicht gefallen von honest hearts. Naja, weiter bin ich bisher nicht. Muß die Schlacht am Hover Damm noch für Caesar entscheiden und dann mal gucken wie alles so weiter geht. Magica hat als "Hexe" auch Speech, Sneak, Barter u.s.w. ziemlich hoch. ^^ (P.S.: Und ich hab schon komische Träume von der Legion und Caesar >_____< ) https://www.bilder-upload.eu/bild-92e8eb-1554198790.jpg.html












    So und für New California hab ich mir Donald McDuck gebastelt. :D Er hat wenig Intelligenz, dafür aber einen sehr hohen Stärke, Glücks und Agilitätswert gehabt. Da Donald ja in der Marine ist, war er natürlich pro Enclave und ich wollte auch das Enclave Ende haben. :)


    [/URL]

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • *staub weg pust


    Das ist Nikolai Fomin, mein "Commie Bastard" :D . Eigentlich ist er aus meinen Geschichten, die vom Cyberpunk Universum handeln. Ich stelle ihn mir dort eher jünger vor, da er und Bryukanov nur die Nachkommen sind. Deshalb und weil ich keine Cyberimplantate hinzufügen kann, hab ich mich sehr am Original orientiert.

    Ich wollte mit ihm das "Yes Man" Ende erspielen und am liebsten für die Legion arbeiten oder mit Benny. Die passen zwar auch nicht zu seinen Werten, aber ich finde das NCR einfach so langweilig. Und ich mag den Soundtrack sowie die Atmosphere bei Caesar sehr gerne. Besonders nachdem ich die Legion mit einem Mod optisch ein bißchen aufgemotzt habe.

    Fomin hat Intelligenz, Charisma und Perception sehr hoch und ist daher schwach.

    Er löst das meiste lieber durch reden als durch kämpfen. (Und mir macht das auch öfter mehr Spaß )

    Da er aus einem Kraftwerk kommt, nutzt er fast nur Energiewaffen. Ich hab da eine, die die Leute entflammen lässt. :D


    Momentan spiele ich im God Modus, da wir das "Drunken Gnome" Quest machen und ich mich in Ruhe umsehen will ohne ständig auf mein Leben zu gucken.

    Außerdem finde ich manche Gegner auch zu übertrieben schwer, da hatte ich selbst ausgelevelt Probleme. An der einen stelle ist eine Förderanlage und da sind Deathclaws über Deathclaws....man hat da glaub ich sogar eine Spielemission und ich frage mich, wie soll man das "normal" (ich spiele easy) schaffen? Mir ist das zuviel Stress und zu großer Frust....

    Vielleicht poste ich nachher nochmal ein Bild von seinen genauen Werten, aber ich muß gestehen, ich habe den einen oder anderen Wert mit der Konsole erhöht. ;) Also man darf daher meine "Leistungen" nicht allzu ernst nehmen. :D
    Jedenfalls finde ich es sehr schade, dass ich nicht mit Benny, yes man UND der Legion ein Ende erspielen kann. Sowie man den Chip installiert und Yes Man Zugriff auf weitere Securitrons gibt, wird Caesar pissig. Pfff, dabei hätte ich ihn so ja ebenfalls unterstützen können, besonders nachdem er die Gewissheit hat, das Mr. House weg ist....aber da war wohl wieder mal die Faulheit Vater der Gedanken...*Seufz


    Von den DLCs werde ich wohl nur den "Old World Blues" spielen, finde den Toaster so genial :D ....hab einfach keinen Bock auf die anderen...fand sie das letzte mal schon eher langweilig als interessant mit diesem christlichen Typen in honest hearts war das glaub ich. Dead Money? Ja mal gucken, glaub das war mit den Sklavenhändlern...den mache ich vielleicht noch....weiß noch nicht, muß auch nochmal schauen, wen ich dort diesmal unterstütze.


    ...very very dangerous things

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Meine white gloves Köchin Misery. :)


    misery.jpg

    misery2.jpg


    Im Aussehen hab ich mich an der jungen Annie Wilkes aus Castle Rocks orientiert. Den meisten wird sie wegen dem Film "Misery" ein Begriff sein bzw von Stephen King`s Sie.

    (Die Serie fand ich aber total blöd....hab gehofft sie gehen mehr auf Annie ein und wie sie von diesem Autor mehr und mehr besessen wird, stattdessen ging es aber nur um diese blöde Sekte, die da irgendein Ritual machen wollten....)


    Misery ist die Tochter einer Gomorrah Sexworkerin. Den Vater kennt sie nicht. Als sie alt genug war um zu begreifen, mit was ihre Mutter ihr Geld verdient, war klar, dass sie das nie machen will.

    Sie fing als Kind an sich Geld als Küchenhilfe dazu zu verdienen und stellte sich sehr geschickt an. Später erwies sie sich als Genie im Umgang mit Gewürzen und ihrer Fähigkeit aus allem etwas Geschmackvolles zuzubereiten.

    Sie stieg schnell in der Küchenhirachie der white gloves society auf und brachte mehr und mehr Gäste in dieses Etablissement.

    Für sie macht es keinen Unterschied ob sie ein Brahmin, eine Ratte oder einen Menschen schlachtet und zubereitet.

    Sie wird sehr gut bezahlt, medizinisch versorgt, hat ein Dach über dem Kopf und wenn wenig los ist, darf sie die Wellnesseinrichtungen im ultralux nutzen. Daher hat sie kein Problem damit, was für Fleisch sie zubereitet. Sie hat es eben an die Spitze der Nahrungskette geschafft und muß weder ihre Ehre verkaufen noch schwere, schmutzige Arbeiten übernehmen.


    Sie wird die Legion unterstützen, da in meiner Geschichte die Legion den Strip erobert und Caesar im Ultralux die berühmten römischen Orgien feiert. Weil er so begeistert von ihren Kochkünsten ist, schenkt er sie einem seiner treuen Zenturionen.

    Eigentlich ändert sich ihr Leben nicht großartig.Sie lebt auch unter Caesar besser als der Durchschnittswastelander. Sie hat nie verstanden, warum die Legion nicht in den Strip gelassen wurde. Kunde ist Kunde.


    Was ich mit ihr in FO3 anstelle, weiß ich noch nicht. Viel kann man da ja eh nicht machen...wahrscheinlich wieder Enclave, obwohl ich gerne den ein oder anderen Bruderschaftler ins Ultralux einladen würde. :D Ich werd mal versuchen diesen Samurai von dem UFO als Begleiter zu bekommen. Momentan hab ich Ganon...und will mal gucken wie ich Kontakt zur Enclave mit ihm kriege, bevor ich ihn Caesar schenke. :D


    Achja, sie hat den Black Widow Perk und erstmal Benny im Schlaf erstochen. Seine Checker Suite behält sie als Trophäe. :p


    benny.jpg

    Sie braucht noch ein hübsches, sauberes Kleid ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!