Vorstellungs Thread eurer Charaktere

  • Hi wie der Name schon sagt soll das ein Thread für eure Chaars sein.
    Ich fange dann mal an :
    Sarge-Lvl 13,arbeitet für RNK. Er reist gerne mit [lexicon]Boone[/lexicon] druch die Gegend und killt alle Leute mit roten Stoffeten und Sportklamotten :whistling:
    Er war ein Ex-Spec Ops war dann im ruhestand seidem arbeitet er als Kurier seit Benny ihn einen Kopfschuss gegeben hatt ist er wieder im Dienst und macht Jagd auf Böse.


    Jetzt noch ein parr Screens:

  • Werd ich schon noch machen, wenn ichn Bild gemacht hab :)


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Juhu^^ nein also ich poste gerne nochmehr gerne und mich haben schon leute angesprochen nein die rüstungen sind mods auf anfrage gibts auch die dervirsen links und nochmehr bilder^^


    Hier wieder einparr :
    Edit: Uppps 2mal das gleiche Bild so sollte es nicht sein :(

  • ich zock hald auf PS, aber von nem full hdtv ein foto machen geht schon iwie ^^ dauert hald noch etwas


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hier mal mein Stufe 45 Chara von der Xbox 360-Version. ;) Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, weil ich sie mit der Digicam vom TV aufnehmen musste.


    Zum Char:


    Eigentlich wollte ich nen bösen Chara spielen, doch irgendwie schaff ich es nie, es durchzuziehen. Also ist es nun doch ein tendenziell guter Char geworden, der allerlei Aufträge für sämtliche Parteien ausführt. Für mich ist er einfach ein Söldner.


    Da er es vorzieht, sich schnell zu bewegen, trägt er eine mittelschwere Rüstung und zwar die Kampfrüstung, verstärkt (Mark 2). Dazu den Kampfhelm, verstärkt (Mark 2) und eine Sonnenbrille.


    Seine Standardwaffe ist [lexicon]Der Gute Amerikaner[/lexicon], wobei er auch des Öfteren das Gobi Scharfschützengewehr und die Trapperbüchse benutzt. Er ist also auf Schusswaffen spezialisiert.


    Weitere Details:


    Name: Deku
    Stufe: 45 (Messias)
    Spielzeit: 132.52.33


    Stärke: 9 (+)
    Wahrnehmung: 6
    Ausdauer: 7
    Charisma: 5
    Intelligenz: 10
    Beweglichkeit: 8
    Glück: 7


    Fertigkeiten:


    Dietrich: 100
    Energiewaffen: 100
    Feilschen: 100
    Medizin: 100
    Nahkampfwaffen: 100 (+)
    Reparieren: 100
    Schleichen: 80
    Schusswaffen: 100
    Sprache: 90
    Sprengstoff: 100
    Waffenlos: 40
    Wissenschaft: 100
    Überleben: 45


    Extras:


    Abscheulich (3)
    Action Boy (2)
    Arithmetische Abrechnung
    Ausdauer Implantat
    Bessere kritische Treffer
    Beweglichkeit Implantat
    Blutiger Tod
    DNS Agent
    DNS Ranger (2)
    Finesse
    Freies Radikal
    Gebildet
    Geisterjäger
    Glück Implantat
    Graf Tod (3)
    Grosshirnig
    Harter Bursche
    Herzlos
    Implantat C-13
    Implantat M-5
    Implantat Y-3
    Implantat Y-7
    Intensives Training (6)
    Kamikaze
    Kammerjäger (3)
    Kommando
    Massiertes Feuer
    Monozytenbrüter
    Münzhändler
    Nerven aus Stahl
    Notreparatur
    Powerrüstung-Training
    Scharfschütze
    Scherge
    Schraubenkopf (2)
    Sierra Madre-Martini
    Sprint des Sensenmannes
    Starker Rücken
    Stärke Implantat
    Subdermale Panzerung
    Tierfeind (3)
    Trick der Khane
    Verständnis
    Verstärktes Rückgrad
    Wildes Ödland

  • habzur zeit nur ein bild von meinem F3 Char.
    foto0030h.jpg


    Da ist etwas alles bis auf Nakampf, waffenlos und noch ein oder zwei Sachen auf 100 geskillt.


    Bei Stärke, Ausdauer und so ist alle bei 9. Fragt mich nicht, es geht nicht mehr weg, aber is ja uch egal ^^


    Ihr Name ist Ada.
    Spielzeit glaub ich etwas mit 150 h, naja würde man die Twinks noch dazuzählen käme wahrscheinlich ne grössere Spielzeit heraus. Musst die Speicherstände aus Platzgründen aber löschen, hab also nur noch diesen einen.


    ----
    Edit So hier ist mein FNV Char mit dem geliebten Fernglas :thumbsup:
    foto0054o.jpg
    Musst auch den TV fotografieren da ich auf der PS3 spiel.


    Sie heisst Jacklyn und hat nicht leicht im Leben (Hardcore) ^^
    Stufe 20 (hab in letzter zeit nicht so oft gespielt)


    Die kleidung steht eig noch nicht fest, wenn ich was besseres find schmeiss ich das Söldner-Einsatzoutfit weg. Sonnenbrille die ich diesmal relativ schnell gefunden hab. In F3 hat das ewig gedauert.
    hab seit lvl 1 mit dem Stachelschlagring gekämpft, ist keine besondere Waffe, aber irgendwie ist sie es doch xD Ab und zu schlag ich auch mit dem Machetengladius zu.


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shya ()

  • Ich antworte auf diesen Uralt-Fred eher für mich selber, da ich mir meinen Char nach dem Erstellen nie wieder angesehen habe und einfach irgendwie neugierig war.
    Gaylord ist derzeit etwa eine Woche bespielt und nun auf Stufe 25. Seine Skills variieren zwischen 30 (Überleben, schwächste) und 80 (Sprache und Wissenschaft, stärkste) Punkten. Er macht sich.
    Derzeit ist er mit Veronica und Ed-E unterwegs, um seinen Plan in die Tat umzusetzen, den Strip allein zu übernehmen (wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte. Selbst schuld - wären die meisten Bewohner des Ödlandes nicht so gierig, hätte Gaylord sich VIELLEICHT dazu entschieden, jemandem wirklich zu helfen und nicht nur hinterlistig so zu tun, als wäre er freundlich.).
    Gaylord kommt mit allen Bewohnern des Ödlandes sehr gut aus. Lediglich die Pulverbanditen gehen ihm aus dem Weg.
    Geballert wird eigentlich mit allem, was ordentlich wumms macht. Bis vor Kurzem war meine Lieblingswaffe ein erweitertes [lexicon]Plasmagewehr[/lexicon]. Derzeit klappere ich aber den Süden nach übersehenen Aufgaben ab und habe daher mein Jagdgewehr in der Hand. Granatengewehr und Flammenwerfer stecken sowieso immer im Rucksack - man kann ja nie wissen.
    Für den Screenshot habe ich Gaylord seinen leichten Metallhelm abgenommen - jeder weiss, wie Fallout-Klamotten aussehen.


    falloutnv20130605084822.png

  • Zwar schon uralt der Thread, aber ich kann ja trotzdem nochmal meine Charaktere vorstellen.


    [Spoiler]


    Hatte zuerst bei New Vegas Flintheart Glomgold. Wie einige gemerkt haben, mag ich Ducktales auch ganz gerne (aber nur die 1987 Version :D ). Und mache da gerne mal den ein oder anderen Charakter nach. :D Flintheart hat in Goodsprings erstmal den Powdergangern geholfen, weil Flinty seine Panzerknacker brauchte. :D Dann hat er sich mehr dem NCR zugewandt. Mit Caesars Legion lässt sich kein Geld verdienen. Die Ghule, die Richtung neue Welt fliegen wollten hat er getötet, da er gehofft hat, der "Möchtegern Ghul" würde ihm seine Sachen reparieren, was aber leider nicht passiert ist.

    Dann er viel mit Mr House gearbeitet, der ihm ein schönes Leben ermöglicht hat und er hat bei den "Gourments" Heck Gunderson "des Mordes an seinem Sohn" überführt, weil er als Geschäftsmann keine Konkurenz möchte. ^^ Aber ich hab von ihm jetzt kein Bild. Er hat mir einfach nicht gefallen vom Aussehen her, weil er kaum Wiedererkennungswert mit Glomgold hatte. Er war als Geschäftsmann und Hobbyjäger natürlich gut im Verhandeln und Speech und konnte schleichen, damit er auch mal das ein oder andere klauen konnte. Addons hab ich mit Flinty nicht gespielt, das Spiel ist auf der Playstation ständig abgestürzt.


    Jetzt habe ich New Vegas nochmal mit Magica de Spell angefangen. Sie hat den Goodspring Leuten geholfen (kennt sie von zu Hause, man hilft sich im Dorf) den Ghulen geholfen (sollen sie doch wegfliegen) und sie verbündet sich mit Caesar. (Er erinnert sie an Scrooge :D und da man dort keine Frauen sieht, muss sie vielleicht nie wieder arbeiten, sondern kann im Luxus leben. :D ). In Ghomorra hat sie Cachino getötet und sich für die alten Bosse entschieden, natürlich den Frauen geholfen sogar ohne große Gegenleistung. Achja, sie hat Cassie den "Gourments" zu futtern gegeben. Kleine Rache aus einem alten Spielstand, weil sie meine Deathclaw Hand weggefressen hat. Sie war auch im Think Tank und hat Dr Mobius geholfen und die anderen getötet, sie mochte die herablassende Art nicht. ^^ Hab auch grade honest hearts durchgespielt. Ein Jammer, dass man nicht enfach alle an Caesar ausliefern konnte, hätte sie am liebsten gemacht.Mir hat der DLC nicht gefallen von honest hearts. Naja, weiter bin ich bisher nicht. Muß die Schlacht am Hover Damm noch für Caesar entscheiden und dann mal gucken wie alles so weiter geht. Magica hat als "Hexe" auch Speech, Sneak, Barter u.s.w. ziemlich hoch. ^^ (P.S.: Und ich hab schon komische Träume von der Legion und Caesar >_____< ) https://www.bilder-upload.eu/bild-92e8eb-1554198790.jpg.html