"Alles" erkunden

  • Moin,


    Im Moment versuche ich wirklich linear die Karte abzulaufen. Ich habe oben Links in der Ecke begonnen und bin dann erstaml an der Grenze Richtung Osten. Am Ende eine paar Schritte (10 Sekunden) Richtung Süden und dann wieder nach Westen, usw. Schon mal soviel, Es ist extrem Zeitaufwendig und man muss sich permant dazu zwingen nicht zu weit vom Pfad abzukommen. Ich bezweifele jedoch, dass ich auf diese Weise die Karte bzw. irgendwelche versteckten Objekte zu 100% entdecken/ aufdecken werde.


    Jedoch ist es interessant zu sehen, wieviele kleine Details man findet. Oft hat man aber das Problem, dass man an Orte kommt, wo man noch gar keine Quest zu hat. Dann kannst du zwar in dem Ort alles nieder mähen aber wirst nicht drumherum kommen den Ort später nochmals zu besuchen (Reinigung vom Commonwhelth, etc.).


    Ich werd es trotzdem weiter durchziehen, wenn man bedenkt das ich auf der Karte noch nicht tiefer als Diamond City war, werd ich wohl noch eine Weile beschäftigt sein.


    Grüße

  • ich hab mit lvl 60 und beendigung der Hauptquest jetzt 266 Orte erkundet (glaube es gibt so 320) habe leider den Fehler
    gemacht und bis Mitte des Siels hauptsächlich die schnellreise benutzt, dass würde ich im Nachhinein nicht wieder so machen.


    Dadurch gehen (vor allem da ich auf Überleben spiele) viele gute Monster und somit viel gute Erfahrung durch die Lappen.



    Habe aber keine Lust wieder neu anzufangen :D

  • Commonwealth, Far harbor und Cola Town?

    Far Harbor und Nuka-World sind da zugegeben nicht enthalten, da ich diese DLCs damals noch nicht hatte.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!