Balistic Weave (balistisches Gewebe) - Railroad

  • Hey liebes Forum,


    ich habe ein kleines Problem, dass ihr vllt. schon öfter gehört habt. In meiner vertieften Spielpraxis habe ich irgendwann den Punkt versäumt weitere Aufgaben für die Railroad zu absolvieren. -.-


    Problem: Ich habe das balistische Gewebe (balistic weave) nicht freigeschaltet.


    Nun bin ich bei den Minutemen und kann dieses anscheinend nicht mehr bekommen, da ich keine Quests mehr für die Railroad erledigen kann? kann man sich wieder mit der Railroad gut stellen (Feinde sind wir nicht) um diesen Mod doch noch in der Werkbank freizuschalten.


    Vllt. kennt jemand das Problem? Tipps? ?(


    Vielen Dank für die Antworten


    LG
    Raggi

  • Probier einfach mit PAM, Tüftlertom, Desdemona, Deacon und Carrington zu reden. Irgendeiner wird dir schon eine Quest geben. Bei welcher Quest bist du denn grade in der Hauptquest?


    Wenn du keine Quests mehr für die Railroad machen kannst, bekommst du die Fähigkeit nicht. Da hilft nur ein älterer Spielstand.


    Am PC könntest du über die Kommndozeile die Fähigkeit ercheaten.
    Set RailroadClothingArmorModAvailable to 1
    Set RailroadClothingArmor_ChanceNone to 0

  • da liegt das Problem :D
    ich habe das Institut schon mit den Minutmen zerstört... somit keine Hauptquest mehr ... -.-*


    Naja... Dann werde ich wohl ohne diesen Mod leben müssen.

  • Hallo an allen,



    auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist ( alt ist nicht gleich schlecht ).


    Ich als neuling in Fallout stehe vor dem selben Problem, nur bin ich noch mit allen Fraktionen befreundet. Bin z.Z. in Far Habor unterwegs und
    hoffe das ich noch an einer Quest der Rail Road ran komme. ?(
    Wer ein paar gute Tipps für mich hat immer her damit wäre euch echt Dankbar.


    Ps. euer Forum ist echt Klasse haben mir schon viele Fragen beantwortet. :thumbsup:


    Nur ist es einfacher mal zu Fragen als sich durch die vielen vielen Guten Beiträgen und Seiten durch zu lesen ( die Zeit ) ist das Prob.

  • Einfach ab ins RR HQ und mit den 4 Leute die Quests vergeben reden.
    Tüftel Tom - MILA
    PAM - Waffenlager abholen
    Der Doc
    Und ? Destemona?


    einfach so lange Quests abgeben bis man an der Rüstungs-Werkbank die Ballistischen Gewebe hat.


    Immer wieder mal checken.


    Ich hab letztes mal 4 Mila aufgestellt und 2 Lager von PAM abgeholt + 1 Quest für den Doc. Dann war die Modifikation verfügbar. wenn ich nicht irre..


    Es gibt sonst nichts vergleichbares meines Wissens nach.
    Der Railroad 5 mit Gewebe ist die beste Vanilla-Klamotte auf die man hinmodden kann und nicht aus Einzelteilen besteht...


    Da muss man halt mal so 1-2 Gamingstunden investieren.. dafür hat man die restlichen 300h dann das Gewebe :whistling:
    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die Missionen von der Railroad kommen nicht fortlaufend. Manchmal muss man sich erst eine Zeit lang woanders beschäftigen, bevor bei der Rückkehr ins Railroad-HQ wieder ein Auftrag verfügbar ist. Der wichtigste Ansprechpartner für den Gewebe-Mod ist PAM - von ihr bekommt man nach einigen "Gefälligkeiten" für andere (Tom, Carrington, Desdemona) den Auftrag die alten DEA-Verstecke zu sichern. Redet man dann nach dem Sichern des ersten Verstecks mit Tom, sagt der dass in dem Versteck Infos waren, wie man "Gewebe krass verbessern" kann und hat auch schon gepanzerte Kleidung im Angebot. Ab da kannst Du den Mod auch selbst einsetzen.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Irgenwie ist das bei mir auch Seltsam der Trommler hat mir gesagt ich soll zu PAM gehen aber PAM sagt nur das nur Railroad Agenten mit ihr interagieren dürfen.
    Mila Missionen habe ich schon viele.
    Dazu eine vom Dok und welche von Unterschlupf Randolh und Ticonderoga.
    Bei der Hauptquest steht Bunker Hill noch an.

  • Es gibt sonst nichts vergleichbares meines Wissens nach.
    Der Railroad 5 mit Gewebe ist die beste Vanilla-Klamotte auf die man hinmodden kann und nicht aus Einzelteilen besteht...

    Hab da gestern Abend extra mal drauf geachtet - ich kann den Railroad-Mantel nicht modden. An einer Rüstungswerkbank wird das Teil gar nicht angezeigt. Wohl eine Folge der Rüstungs-MOD, die Du einsetzt.


    Bin grad dabei, mir ein paar Skills zusammenzukratzen, mit denen man vielleicht Rüstungsteile aus NukaWorld verbessern kann. Die Jünger und Unternehmer haben da teilweise echt heftiges Zeug am Start. Wenn sich das noch etwas verbessern und vor allem erleichern lassen würde...


    Noch dazu ist der Nachschub in NukaWorld gratis und endlos. Jedesmal wenn man in die RedRocket-Siedlung nach NukaWorld reist, bekriegt sich im Haus dahinter eine der 3 Raidergangs mit SUpermutanten, Gunnern oder Plünderern. Hab schon die Hälfte meiner Wachen und Versorger im Commonwealth auf NukaWorld-Ausrüstung umgestellt.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

    Einmal editiert, zuletzt von Xan27 ()

  • Hab da gestern Abend extra mal drauf geachtet - ich kann den Railroad-Mantel nicht modden. An einer Rüstungswerkbank wird das Teil gar nicht angezeigt.

    Hast du die Modifikation der Railroad bekommen ?


    Ohne die wird der Mantel auch nicht angezeigt..


    Vanilla müsste sich Mantel 1 bis 5 modden lassen


    Die Rüstungsmods hab ich erst 3 Durchläufe. Der Mod erlaubt es bspw Hüte , BOS und Raider Klamotten zu modden . Der Mantel war Vanilla...
    (glaub ich... ?( )

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Den Gewebe-Mod habe ich schon länger, spiele schon geraume Zeit in meinen Lieblingsoutfit. (Gepanzerte Runner-Uniform) Letztes Wochenende habe ich dann die Institutsmission in Bunker Hill gemacht. Erst bei der kommt man ja überhaupt an die Railroad-Mäntel (von den gefallenen Railroadern) heran. Die Mäntel gibt es leider nirgendwo zu kaufen. Nach der Mission hatte ich sieben Klasse I-Mäntel und zwei Klasse IV-Mäntel. Beide werden im Mod-Menü der Rüstungswerkbanken nicht angezeigt.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!