ID Karte finden

  • Ich bin im "Mass Fusion Building" unterwegs und suche verzweifelt die ID Karte für den Aufzug. Kann mir jemand sagen wo ich sie finden kann. ich durchkämme das Gebäude jetzt schon das dritte mal.

    Es ist mein erstes Fallout und ich habe die SoFu benutzt :saint:
    Energie
    Sirius Sun

  • Bist du via Quest zum Gebäude gekommen oder einfach so?


  • hallo zusammen,


    suche auch eine ID-Card. Da gibt es ...


    Sorry für die Beschreibung, muss noch mal genau danach suchen, wenn ich Zeit finde, ist schon zu lange her

  • Bist du via Quest zum Gebäude gekommen oder einfach so?


    versuche es mal mit vielen Kernen und ner Powerrüstung mit Jetpack und von Stockwerk zu Stockwerk springen ....oder auch aussen kannst dich langsam "hocharbeiten" von Gebäude zu GEbäude :)

  • versuche es mal mit vielen Kernen und ner Powerrüstung mit Jetpack und von Stockwerk zu Stockwerk springen ....oder auch aussen kannst dich langsam "hocharbeiten" von Gebäude zu GEbäude :)

    Ne funzt nicht ;) weil dir dann der im Spoiler erwähnte Schlüssel fehlt.. du musst da zwingend via Quest rein. ;)

  • Bist du via Quest zum Gebäude gekommen oder einfach so?


    Ich bin wegen der Wackelpuppe rein. Wo krieg ich den Quest?

    Es ist mein erstes Fallout und ich habe die SoFu benutzt :saint:
    Energie
    Sirius Sun

  • Für die Wackelpuppe muß man doch nicht Lift fahren, die befindet sich doch im unteren Drittel.
    Oder täusche ich mich da jetzt so?

    Man kann zwar mit dem Lift im Atrium nach oben fahren - aber das ist halt der normal zugängliche Bereich (also auch über die Treppe)
    und
    richtig - genau oben auf der "Statue" auf der obersten Ebene steht der Wackelkopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!