2011 Kino - Highlights!

  • Eure Favoriten ? 14

    1. Fluch der Karibik 4 (Johnny Depp) (8) 57%
    2. Fast & Furious 5 (5) 36%
    3. Total Recall (remake) (5) 36%
    4. Mission: Impossible IV (Tom Cruise) (4) 29%
    5. Transformers 3 (4) 29%
    6. X-Men - First Class (4) 29%
    7. Underworld 4 (4) 29%
    8. Werner - Eiskalt (4) 29%
    9. Tron Legacy (Jeff Bridges) (4) 29%
    10. Conan 3D (Jason Mamoa & Stephen Lang) (3) 21%
    11. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (3) 21%
    12. Halloween 3 (3) 21%
    13. Faster (Dwayne "The Rock" Johnson) (3) 21%
    14. Captain America (3) 21%
    15. Final Destination 5 (2) 14%
    16. Jeepers Creepers 3 (1) 7%
    17. Die Drei Musketiere 3D (1) 7%
    18. Kung Fu Panda 2 (0) 0%
    19. Black Swan (Natalie Portman & Vincent Cassel) (0) 0%
    20. The Green Hornet (0) 0%

    Welche dieser Filme wollt ihr auf gar keinen Fall verpassen?


    Meine Favos sind:
    Conan, Mission Imposible, Fluch der Karibik, Tron, Thor u.s.w. :thumbsup:

  • Ganz ehrlich, nur Conan 3D und Total Recall sprechen mich jetzt auf den ersten Blick an, auch wenn es nur Remakes sind und wahrscheinlich nicht an die Originale heranreichen werden.
    Eigentlich wirkt alles auf mich, als wenn den großen Produktionsbuden nichts neues mehr einfällt. 3D Kino ist nur ein Gimmick, dass es auch schon Ende der siebziger gab, nur jetzt ist es halt digital ... :|

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Bitte entschuldigt den reudigen Doppelpost, aber ich hab gerade einen sehr vielversprechenden Trailer zu einem Film gesehen, der 2011 erscheinen wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Ich glaube ich habe DEN Blockbuster 2011 gefunden, ich krieg mich nicht mehr ein, so was geiles. Ach seht selber:

    Iron Sky


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nazis auf`m Mond, ich habs immer gewusst :D :D :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Meine Favoriten sind der auf jeden Fall Fluch der Karibik 4, und HP un die Heiligtümer der Todes 2.
    Und Natürlich Tron.. Leider habe ich total vergessen dafür abzustimmen.. Naja. :D


    Obwohl ich ein Fan von Final Destination bin, habe ich für den 5ten Teil nicht abgestimmt, da ich bei diesem sehr skeptisch bin.
    Den der vierte war im heutzutage ach so tollen und überflüssigen 3D nicht wirklich super. Er war OK, aber nicht so gut wie seine 3 Vorgänger.

    Ich bau mir ein Baumhaus, man das wird ein Traumhaus.

  • Naja sone Mischung aus allem.


    Sicherlich unterhaltsam. :thumbsup:



    das triffts genau :thumbup:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hier, ich hab mal noch was gesehn :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin nicht unbedingt ein fan von Daniel Craig, und auch nicht unbedingt von Aliens, aber mal sehn ^^ und villt gefällts ja einem von euch ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!