Unverständliches Funksignal im Leuchtendem Meer

  • Moin und frohes neues,


    also nachdem ich hier schon länger mitlese, hab ich jetzt mal eine Frage bei der ich mich doch mal hier Anmelden musste, und zwar hab ich ein Funksignal gefunden und finde die quelle nicht.


    Das was man hört kling wie ein Atem würde ich sagen und man findet es zwischen der Hopesmarch-Pfingstkirche, dem Vertibird Wrack und der Gekenterten Fabrik nach dem man den Sendeturm 0db-521 Aktiviert hat, alles kurz vor der Südlichen Aufgezeichneten Kartengrenze.


    MfG

  • soweit ich weiß kommt das unverständliche von dem Funkturm. Ganz in der nähe allerdings ist eine abgestürzte Passagiermaschine deren Notsignal auch emfangbar ist.. allerdings kann man dieses Anhören wenn man in der nähe der Maschine ist... die liegt im selbigen Gebiet wie deine 3 Orte.

  • ich weiss nicht, wenn das signal von dem Funkturm käme dann würde man das signal ja nicht verlieren wenn man 20m nach Osten geht, und mann kann ja ein ganzen stück nach Westen gehen ohne das dass Signal veschwindet. Und der Skylines 1665 hat ja nochmal ein eigenes Funksignal.
    dort verliert man ja auch schon wieder das Unverständliche Funksignal

  • xD echt witziger thread.
    du siehst das ganz falsch: diese funksignale sollen dich ZUM ort leiten, indem du hörst wann das signal besser wird kommst du dem ort näher und wenn es schlecht ist bist du weit weg. wenn du es verlierst bist du zu weit weg.


    das ist schon so richtig gemacht von bethesda ;)


    gedacht ist es so: du findest einen funkturm, schaltest ihn ein, stellst im pip-boy einen sender ein, der jetzt empfangbar ist und folgst dem signal, bis du es richtig gut hören kannst. dann hast du den ort gefunden wo es dich hinleitet :)

  • xD echt witziger thread.
    du siehst das ganz falsch: diese funksignale sollen dich ZUM ort leiten, indem du hörst wann das signal besser wird kommst du dem ort näher und wenn es schlecht ist bist du weit weg. wenn du es verlierst bist du zu weit weg.


    das ist schon so richtig gemacht von bethesda ;)


    gedacht ist es so: du findest einen funkturm, schaltest ihn ein, stellst im pip-boy einen sender ein, der jetzt empfangbar ist und folgst dem signal, bis du es richtig gut hören kannst. dann hast du den ort gefunden wo es dich hinleitet :)

    Also du bist hier der einzige witzige :D


    das Signal Heisst Unverständliches Funksignal und wenn man von dem Funkturm aus los geht denn man vorher Aktivieren muss ( so wie Grufi das schon sagte)
    und an der stelle wo man das Atmen oder was das auch immer sein soll am klarsten empfängt finde ich nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!