[PS4] Schnellreise Bug + Institut

  • Hallo Vaultbewohner,


    Ich habe seit gestern Abend ein großes Problem in Fallout 4.
    Habe schon im Internet nach Lösungsvorschlägen gesucht, bin auch fündig geworden, jedoch kommt diese Lösung für mich zu spät :p


    Also nachdem ich den Lauschposten Bravo aufgesucht habe um dort die Militärschaltkreise für den Teleporter zu besorgen um ins Institut zu kommen. Daraufhin erschien bei mir der wohlbekannte "Schnellreisen ist derzeit von diesem Ort aus nicht möglich" Bug. Zuerst dachte ich mir nichts dabei und erledigte die restlichen Aufträge zu Fuß, jedoch bin ich nun das erste Mal ins Institut teleportiert worden und habe jetzt keine Chance mehr hier raus zu kommen.


    Kann man da irgendwas machen oder muss ich aufgrund mangelnder Spielstände neu anfangen ?


    Danke im Voraus

  • Spiel einfach weiter. Und besuche alle Quest Ziele. Sprich, sprich mit allen Wissenschaftlern. Dann bekommst du eine Meldung, dass das Institut nun als schnellreise Ort freigeschaltet ist. Ab da, solltest du eigentlich ohne Probleme raus und rein kommen.

  • Danke für deine Hilfe, das habe ich aber bereits getan und da die schnellreise auch schon vorher nicht möglich war denke ich das es am Bug liegt, ich habe von Vater die Mission bekommen den fehlerhaften Synth zurück zu bringen. Es kam sogar schon die Meldung dass ich nun wieder Schnellreisen könne, trotzdem erscheint auf der Karte wie gewohnt die Fehlermeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!