Paladin Danse tötet mich nach gemeinsamer Quest

  • Hallo zusammen,


    als erstes wünsche ich euch mal ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht.



    Nun zu meinem Problem:


    Aktuell mache ich die Questreihe "Fort Strong" der stählernen Bruderschaft. In der Quest habe ich die Aufgabe, die Supermutanten in der Waffenkammer zu erledigen, wovon einer mit einem Raketenwerfer bewaffnet ist.


    sobald ich alle supermutanten erledigt habe, wird Paladin mir gegenüber feinseelig und tötet mich. Ich weiss auch nicht wieso das so ist, ich schieße ihn im Gefecht nicht an, verwunde ihn nicht und so weiter.


    Hat diese Problem noch jemand und kennt irgend jemand den Grund bzw eine Lösung für mich?




    Beste Grüße

  • dir auch frohes neues.


    problem hört sich sehr speziell an... im notfall danse per konsole deaktivieren und hoffen dass er zu einem späteren zeitpunkt wenn du ihn wieder aktivierst nicht mehr feindselig ist :( oder eben alten speicherstand laden und gucken ober er dann auch feindselig wird.


    sorry dass ich dir nicht weiter helfen kann, aber wäre eine idee, wenn hier sonst keiner eine hat ...


    viel glück.

  • Erst mal danke für deine Hilfe, ich habe das Problem aber eben selber lösen können. Hat aber auch 3 Stunden und unzähliges Speichern und Laden gekostet.


    Falls noch jemand das Problem hat oder bekommt, hier die Lösung.



    Sobald Paladin Danse feindseelig wird und euch angreift, in Deckung bleiben und den Paladin dazu bringen, euch bis in die eigentliche Waffenkammer zu folgen. Wenn beide in der Waffenkammer angekommen sind, den Paladin umhauen. Sterben kann er nicht, er sackt zwar zusammen, baut sein Leben aber wieder auf. Sobald er sich ausruht, ständig die Taste "E" drücken um Ihn anzusprechen. Wenn das Timing stimmt, steht er auf und durchs ansprechen wird die Quest beendet und er bleibt weiterhin ein Freund. Wenn das Timing nicht stimmt, wird er wieder feindseelig und man muss ihn wieder umhauen.


    Also kein echtes Problem wenn man in Deckung bleibt.




    Liebe Grüße

  • wow darauf muss man erstmal kommen, hab ich damals mit deinem hancock-problem aber auch zuerst versucht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!