Seltsames Notsignal in Sanctuary

  • Hallo Leute,
    als ich heute in Sanctuary meinen Radiosender wechseln wollte ist mir aufgefallen das ich ein Notsignal empfange.
    Diesem bin ich dann auch gefolgt, ich dachte es gibt was interessantes. Ich hab auch den Ursprung des Signals gefunden (99%),
    aber dort ist absolut nichts. Die Quelle des Signals scheint auf der Betonfläche neben dem Werkstatthaus zu sein, aber dort gibt es nichts.
    Ich hänge noch 2 Screenshots an auf denen ihr sehen könnt wo die 99% sind.
    Ist das ein Bug? Hattet ihr sowas auch schonmal?
    Liebe Grüße
    Stone

  • Kann es sein das du dort mal beizeiten einen abgelegt hast ?
    Denn solche Bug´s wurden hier im Forum schon häufiger vermeldet.


    Desweitern muss ich darauf hinweisen das die Sektorenkarte ( wie die auf deinem Pip-Boy ) fehlerhaft ist. Sie kann nämlich keine Höhenangaben liefern.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Kann es sein das du dort mal beizeiten einen abgelegt hast ?

    Nein, das dachte ich mir auch schon. Habe sogar probiert weiter weg (außerhalb der Reichweite) mal einen hinzulegen, der hat dann kein Signal mehr gesendet.


    Sie kann nämlich keine Höhenangaben liefern.

    Ich hab schon mit tcl unterm Boden geguckt und nichts gefunden. Nach oben ist nichts als freier Himmel.
    Dann wird es wohl einfach ein Bug sein.

  • Ich habe das auch in einem Spielstand... :(


    Bei mir liegt es daran, dass ich dort einen Notsignalsender auf den Boden geworfen hatte, um ihn im Baumodus zu verlegen. Das ging auch, er wurde zerlegt, aber seit dem habe ich dieses Phantomsignal in Sanctuary. Laut Steamforum tritt das wohl bei einigen Leuten auf, eine Lösung dafür scheint es bisher nicht zu geben.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Hallo Fallout-4-Experten,

    Habe schon mehrere Male eine Gruppe unbesiegbarer Brotherhood-Mitglieder getroffen und sie bekämpft. Sie sind offensichtlich unbesiegbar. Weiss irgendjemand darüber Bescheid?

  • servus Caitlin


    ich glaube, du bist in einem falschen thema für deine frage gelandet.


    zum thema: triffst du diese gruppe immer an der selben stelle? kannst du sie im VATS anwählen? nehmen sie gar keinen schaden? hast du mal einen nahkampfangriff ausprobiert?


    hast du mal neu gestartet?


    es gibt einen bug betreffend unbesiegbarer gegner


    wenns gar nicht geht bzw wenns dich stört, kannst du sie über die konsole killen

  • Besten Dank, aber die Gruppe taucht auch nur selten auf, meist in der Nähe des Flusses.

    Ich benutze Mods, vielleicht ist das der Grund.

    Werds weiter versuchen.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!