Unendlich Quests?

  • Hallo
    Ich spiele jetzt seid einiger Zeit Fallout 4 und habe auch unheimlich spaß dran. Jedoch frage ich mich bei einigen Questreihen, ob diese überhaupt jemals enden oder unendlich (zufallsgeneriert) lang gehen? Vielleicht könnt ihr mir ja was zu den folgenden Questreihen sagen, ob diese überhaupt enden.:


    - Minuteman Quets, wo man im Wechsel immer Raider aus den Posten jagen muss bzw über Funk zu den eigenen Lgern gerufen wird um dort aufgaben zu erfülle
    - Stählernde Bruderschaft, die beiden anfangsquests (Quartiermeister) wo man Technik bergen muss oder Orte säubern soll. Der Typ meint ja ich soll mir seinen Respekt erarbeiten, aber irgendwie scheint das unendlich lang zu gehen.
    - Stählernde Bruderschaft, wo man die Bauer (Farmer) abklappern muss damit diese ihr zeug der bruderschaft übergeben
    - Valentien quests, die man aus seinem Büo bekommt, wo man die verschwundenen personen finden muss.
    - Railroad, die quest die man immer aus dem Briefkasten bekommt.

  • - Railroad, die quest die man immer aus dem Briefkasten bekommt.

    nein - die sind nicht endlos...


    ..irgendwann meldet sich der Anführer des anderen Stützpunktes persönlich und damit endet die Questreihe



    - Valentien quests, die man aus seinem Büo bekommt, wo man die verschwundenen personen finden muss.

    Das sind wohl nur einige - meines Wissens nach generieren die sich nicht neu

  • Zu den Minutemen Quests: Riskiert man den Verlust von Siedlern wenn man die random Kidnapping- und "Töte Supermutanten dort" ignoriert? Also alles abgesehen von direkten Angriffen.

    soweit ich weiß nicht. Hab seit Tagen schon die selbigen Quest Anfragen offen um ein weit entferntes lager zu zerlegen. Bisher nichts schiefgegangen.
    Anders jedoch bei direkten Angriffen.




    - Valentien quests, die man aus seinem Büo bekommt, wo man die verschwundenen personen finden muss.
    - Railroad, die quest die man immer aus dem Briefkasten bekommt.

    diese sind keine ewigen quests. Haben ein Ende.
    Hab Valentine Als begleiter und alles bereits durch mit ihm. Sowohl das er mir sein Herz ausgeschüttet hat. :D

  • Zu den Minutemen Quests: Riskiert man den Verlust von Siedlern wenn man die random Kidnapping- und "Töte Supermutanten dort" ignoriert? Also alles abgesehen von direkten Angriffen.

    Also ich habe gestern die Meldung bekommen, dass ich Sanctuary Hills verloren habe bzw. die Mission Fehlgeschlagen ist.
    Die Location war mir noch zu sehr im Süden, von daher hatte ich mich noch nicht auf den Weg gemacht und dann hat es dem lieben Preston anscheinend zu Lange gedauert oder die Siedlung wurde von Synths übernommen...was weiss ich.

  • Oh mann, ernsthaft?... Ich hab jetzt 2 Tage lang die Quests für die Bruderschaftslullis gemacht und mich während jeder Quest darüber aufgeregt, dass ich an Orte gehen soll die ich noch nicht erkunden wollte. Nach jeder quest rege ich mich jedes mal über die lausige Bezahlung auf um mich danach darüber aufzuregen, dass es nicht die letzte war... Ich dachte es gibt irgendwas besonderes wenn man sich da durch quält ;(

  • Also ich habe gestern die Meldung bekommen, dass ich Sanctuary Hills verloren habe bzw. die Mission Fehlgeschlagen ist.Die Location war mir noch zu sehr im Süden, von daher hatte ich mich noch nicht auf den Weg gemacht und dann hat es dem lieben Preston anscheinend zu Lange gedauert oder die Siedlung wurde von Synths übernommen...was weiss ich.

    Fehlgeschlagen bedeutet noch nicht, das die Siedlung verloren ist. Die wurde angegriffen und ev. ausgeraubt. Bei mir war es so, das ich drei Meldungen bekommen habe, das Siedlungen angegrifen werden, bei 2 Siedlungen könnte ich noch helfen, bei der 3 habs nicht mehr geschafft. Bin dahin, alles reparriert und danach war alles wider in Ordnung. Es wurde Nahrung und Waffen geklaut. Da ich meine legändere Waffen und Powerrüstung auf der 1 Etage lagere, ist nichts verschwurnden. Ich hoffe, damit geholfen zu haben... ;)

  • Fehlgeschlagen bedeutet noch nicht, das die Siedlung verloren ist. Die wurde angegriffen und ev. ausgeraubt. Bei mir war es so, das ich drei Meldungen bekommen habe, das Siedlungen angegrifen werden, bei 2 Siedlungen könnte ich noch helfen, bei der 3 habs nicht mehr geschafft. Bin dahin, alles reparriert und danach war alles wider in Ordnung. Es wurde Nahrung und Waffen geklaut. Da ich meine legändere Waffen und Powerrüstung auf der 1 Etage lagere, ist nichts verschwurnden. Ich hoffe, damit geholfen zu haben... ;)

    Da wirst du Recht haben aber ich war ja noch garnicht in Sanctuary Hills (nicht auf der Karte entdeckt). Ich hatte nur von Preston den gloreichen Auftrag dieser armen Siedlung zu helfen. Egal irgendwann komm ich da noch vorbei und dann werde ich nochmal unverbindlich meine Hilfe anbieten...!!! :D

  • Da wirst du Recht haben aber ich war ja noch garnicht in Sanctuary Hills

    Ähm - wie willst Du eigentlich Fallout spielen wenn Du noch nicht mal das 2. Quest im Spiel überhaupt abgeschlossen hast.


    Wenn Du aus dem Bunker kommst musst Du zwangsläufig dorthin


    und wenn Du Preston triffst und die Raider im und vor dem Museum ausschaltest - gehen die Siedlergruppe mit ihm
    wohin??
    Genau -> nach Sanctuary


    Und dann beginnt dort das Einweisungsquest für den Siedlungsbau...
    ..erst wenn das abgeschlossen ist kann man überhaupt erst Aufgaben von Preston bekommen!!


    Also wovon schreibst Du da eigentlich??
    ?(

  • Bitte nicht verwechseln ist gibt einmal Sanctuary und einmal Sanctuary Hills weiter im Süden noch unter Diamond City.

  • Du kannst theoretisch alle Quests ewig vor Dir herschieben mit Ausnahme der Entführungen. Die haben wohl alle ein Zeitlimit und können entsprechend fehlschlagen wenn Du zu lange wartest.

    Die haben definitiv ein Zeitlimit
    und
    die schlagen dann auch definitiv fehl


    ist mir beim ersten Durchlauf so passiert

  • hey leute, bin neu hier und seit fo3 ein riesen fan des franchise.


    Hab ne frage zur rr, sind die quests mit den toten briefkästen endlos quests?


    Danke schon mal, lg tekks

  • Hallo,


    leider konnte ich zum Thema nichts finden daher stelle ich die Frage einfach nochmal.


    Die Minutemen Missionen sind die endlos? Ich bekomme ständig neue Aufträge Siedlungen zu befreien bzw. vor Angriffen zu Schützen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!