Neues Spiel = neue Bereiche ?

  • Um meine Frage oben zu erklären, damit mich jeder versteht:


    Ich hab für das Institut-Abspann einen neuen Charakter gemacht.
    Inzwischen bin ich auf dem Weg nach Diamont City und habe eine Höhle gefunden die vorher nicht "da" war, nicht an der gleichen Stelle !


    Ich hab auch schon meine große Karte aus dem Lösungsbuch gefragt,eine Maulwurfshöhle ist dort nicht verzeichnet !


    Also kann es sein, das einige Bereiche wandern können oder sowas in der Art ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Inzwischen bin ich auf dem Weg nach Diamont City und habe eine Höhle gefunden die vorher nicht "da" war, nicht an der gleichen Stelle !


    Ich hab auch schon meine große Karte aus dem Lösungsbuch gefragt,eine Maulwurfshöhle ist dort nicht verzeichnet !

    Wie @Red schon schrieb, wäre es hier extrem Hilfreich, wenn du die Stelle der besagten Höhle genau beschreiben/zeigen könntest.


    Mir ist auf dem Weg von Sanctuary nach Diamond-City nur eine Maulwurfsratten-Höhle bekannt. Und die liegt nahe der Red-Rocket Tankstelle.
    Und dann gibt es noch eine weitere Art Höhle mit mehreren Ein/Ausgängen, die aber keine eigene Instanz hat. (Weiß aus dem Kopf nur nicht mehr genau wo die ist/war)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ...
    Mir ist auf dem Weg von Sanctuary nach Diamond-City nur eine Maulwurfsratten-Höhle bekannt. Und die liegt nahe der Red-Rocket Tankstelle.
    Und dann gibt es noch eine weitere Art Höhle mit mehreren Ein/Ausgängen, die aber keine eigene Instanz hat. (Weiß aus dem Kopf nur nicht mehr genau wo die ist/war)

    Hat sich damit erledigt, weil es genau diese ist.


    Komisch ist aber, das ich da mit meinem 1.Chara echt keine Höhle und keinen Eingang hab.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Da gibts nen Bunker? :D gleich mal schauen. selbst nicht bekannt :)


    schaue auf die Rückseite der Gebäude

    WTF!? Wollt Ihr mich trollen!? 8|=O?(
    Echt jetzt? Da glaubt man jeden Quadratmillimeter der Startsiedlung zu kennen!? Neee... echt? X/


    Da wird der Hund doch in der Pfanne verrückt! =O
    Tatsächlich... Ein Bunker Namens "Wurzellager"... unbegreiflich, wie ich das nach über 100 Netto-Spielstunden übersehen konnte. :whistling:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Tatsächlich... Ein Bunker Namens "Wurzellager"... unbegreiflich, wie ich das nach über 100 Netto-Spielstunden übersehen konnte.

    Ich hatte es auch übersehen
    und
    dann mein Schatz -> Nanana - ich habe was gefunden


    na toll - ich die "gründliche Sucherin" übersehen das während mein "Sturm-und-Drang"-Schatz es auf Anhieb findet
    :rolleyes:

  • Ähnlich wie der Bunker in Sanctuary hat mich auch die Kanalisation unter Concord im 2. Durchgang überrascht! Ich hab mir im 1. Durchgang sogar noch das Loch angeguckt aus dem die Todeskralle gekrochen kam.. Aber wohl aus nem falschen Winkel :D

  • Hmm irgendwer ne Idee wo der liegen gebliebene Wicked Shippings Truck steht? Ich find den einfach nimmer, und beim erstenmal drüber stolpern war ich zu niedrig im lvl um die Tür aufzubekommen. Irgendwo westlich von Diamond City, aber ich find den einfach nimmer.

  • Hmm irgendwer ne Idee wo der liegen gebliebene Wicked Shippings Truck steht? Ich find den einfach nimmer, und beim erstenmal drüber stolpern war ich zu niedrig im lvl um die Tür aufzubekommen. Irgendwo westlich von Diamond City, aber ich find den einfach nimmer.


    Also wer den Bunker im SH noch nicht gefunden hat, der weiß auch nichts von der

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!