Texturflackern in der Ferne

  • Hmm, womit hängt denn das Texturflackerin in der Ferne zusammen ? Wobei es eigentlich
    nicht sooo weit weg ist wo es flackert. Sind das Grafikeinstellungen oder womit hängt das
    zusammen und wie bekomme ich das weg ?


    Hab mal ein Bild gemacht und rot markiert wo es flackert (sieht man auf dem Bild natürlich nicht)
    Hab das an viele Stellen und mich nervt das etwas.. Mir kommt es oft so vor als wenn da
    zwei Texturen übereinader liegen und die untere durch schimmer.. Zumindest kenn ich das
    aus andere nBereichen so..



    Hier nochmal ein Video Texturflackern

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

    Einmal editiert, zuletzt von Sixx ()

  • Das wird wohl an der verringerten Detailvielfalt in der Ferne liegen - da werden Texturen schon mal nur "verschwommen" geladen bzw. dargestellt, besonders wenn es sich um welche handelt, die sich gegenseitig überlagen. Z.B. eine Wand mit Bild oder Schrank.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Bekommt man das weg ?

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!