• Ich habe gelesen, das wenn man eine Waffe modifiziert, die Mod dann im Inventar erscheint und man die nochmals benutzen kann auf die Waffe. Habe aber keinen blassen Schimmer wie man eine Mod auf eine Waffe macht mit den MOds, nicht mit den Materialien.

  • Das ist so nur zum Teil richtig.
    Wenn Du eine Waffe modifizierst (zb. Standard-Magazin -> Schnellade-Magazin)
    Wird das Standard-Magazin deinem Inventar unter MODs hinzugefügt.


    Diese Modifikation kannst Du direkt keiner anderen Waffe hinzufügen.
    ABER:
    Solltest Du Deine oder eine andere "identische" Waffe nun wieder zurückmodifizieren, so würde dich der Rückbau keine Rohstoffe kosten, da du das Standard-Magazin ja bereits hast.


    Hoffe ich konnte das verständlich formulieren.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Nicht direkt. Habs hier gelesen. Und wenn wir schon beim Thema modden sind, Hab ein (Flink)(überladen)Plasma-Gewehr mit nem Stern, bin lvl 53 und kann bei Waffen alles drauf tun. Komme bei dieser oben genannten Waffe auf 86 normal und 86 Energieschaden aber habe hier im Forum Bilder von Waffen gesehn mit über 500 DMG, wie geht das??

  • Wenn du eine neue Mod bei einer Waffen anbaust dann wird die vorherige Mod in dein Inventar eingelagert.
    Diese kannst du dann bei anderen Waffen (gleicher Typ) wieder anbauen ohne die Materialien dafür ausgeben zu müssen.
    Du kannst auch von bereits gemoddeten Waffen die du findest die Mods abbauen (indem du wieder die Standardmods dran baust) und diese bei deinen eigenen Waffen anbauen. Auch wenn man für diese Mod eigentlich einen bestimmten Perk braucht.

  • und wie kommt man auf 500 Schaden bei ner Waffe?

    Wird wohl an der Art der Waffe liegen?
    Um welche geht es denn?
    Bei einer leichten Waffe oder den Gewehren kann ich mir einen Schaden von 500 nicht so recht vorstellen.
    Bei einer schweren Waffe wie einem Raketenwerfen etc. sieht das schon anders aus.
    Allerings hab ich in meinen 70 Stunden bis jetzt noch keine schwere Waffe benutzt und weis daher auch nicht was die für ein Schaden machen.
    Bei meinen Normalen Waffen komme ich bis jetzt aber höchstens auf 130-150 Schaden. Mit Gewehrschütze auf Stufe 5 und Waffenfreak Stufe 3 Mods.

  • Hab ein Scharfschützengewehr gefunden das zusätzlich Plasmaschaden macht hab dieses auf Kal..50 umgebaut mit Schalldämpfer versehen
    hat nun folgende Werte:


    Standard Schaden 147
    Plasmaschaden 23
    macht gesamt 170


    Im Schleichmodus Schaden mal 3 = 510 Schaden nur durch die Waffe :thumbsup:

  • Hab ja gefragt für Plasma-Waffe und wurde Kommando gesagt, siehe oben.

    Kommt ja drauf an was für ein Plasma Gewehr du hast. Eben mit Automatikverschluss oder ein normales.
    Wenn sich der Schaden nicht geändert hat dann ist es offenbar keine Automatikwaffe.
    Also kannst du einen Automatikverschluss anbauen oder eben Gewehrschütze skillen.

  • Hab ja gefragt für Plasma-Waffe und wurde Kommando gesagt, siehe oben.

    Du musst schon etwas lesen und vor allem Verstehen.
    Da steht genau:


    Zitat von UwePhse

    "Blutiger Tod" bis Stufe 3


    "Gewehrschütze" bis Stufe 5 oder auch "Kommando" bis Stufe 5

    Je nach dem ob Deine Plasma ein "normales" Gewehr (Nicht-Automatisch) oder Automatik-Gewehr (Zb. mit Automatik-Verschluss) ist.


    Zur Erinnerung.. Automatik-Waffen sind all die jenigen Waffen, die über Dauerfeuer verfügen!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Der Nuklearphysiker steigert nur den Schaden von Strahlenwaffen! (Im Sinne von Strahlung, und NICHT "Licht"Strahlen)


    Beispiele:
    Projektil-Waffen = Physischer Schaden.
    Laser = Energiewaffe = Energieschaden.
    Plasma = Energiewaffe = Energie und Physischer Schaden.
    Gammakanone = Strahlenwaffe = Strahlungsschaden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!