Mod für Siedlung gesucht für unendlich Schrott.

  • Hallo Guten Abend Community.


    Ich suche einen Mod, wo man unendlich oder wenigsten sehr viel Schrott bekommt um seine Siedlung zur bauen. Wenn ich draussen in der Welt bin, will ich nur Questen und Orte finden. Ich hab werder lust, schrott sammeln zur gehen noch so viel Zeit im Spiel zur stecken.


    Noch eine frage, da es noch kein Steamworkshop gibt, ist es besser einen Nexusmanager zur installieren oder einzeln?


    mfg

  • http://www.giga.de/spiele/fall…-munition-items-und-mehr/


    ich habe beim ersten durchgang bis level 80 100% sauber gespielt, keine mods oder cheats.
    dann bin ich ans baulimit gekommen und habe mich umgeschaut wie man das aufheben kann. dadurch habe ich mods und die cheat codes kennengelernt.
    aufgrund eines meniskusschaden habe ich noch einmal angefangen und mir dieses mal recht früh reichlich material zum bauen organisiert.
    jetzt habe ich auch keine lust ewig zu sammeln, zumal ich jetzt auch die mods, zb den institut style kennengelernt habe. den finde ich teilweise schon recht chick, die wände jetzt als glasfronts bauen, etc pp. soviel alu und glas kann ich gar nicht sammeln wie ich bräuchte.

  • Hey Danke für die Antwort, aber ich habe eher auf Mod gehoft, hab mal gelesen das es ein Mod geben sollte, wo man 5000 Schrott beliefert bekommt ohne die Console zu benutzen. Am besten wäre es, wenn Bauen nix kosten würde.


    mfg

  • Dann bleib mir nix anderes übrig, kann es durch die Console der Speicherstand kaputt gehen? Ich habe halt angst, das sich durch die Console die Spiele Welt verbuggt.

  • vor allem sehe ich nicht den unterschied. ob jetzt mit mod, oder sich in 2 minuten via konsole vollzupumpen.
    am anfang mag das ein unterschied sein wenn man noch keine versorgungsroute hat. das war bei meinem neustart auch das erste worauf ich geskillt hatte, ging recht schnell.


    EDIT
    ist die frage mit was die gefahr grösser ist? mit mod oder via konsole.
    so wie ich es verfolge ist scheinbar die konsole sicherer. aber in dem punkt bin ich ein noob.

  • Dann bleib mir nix anderes übrig, kann es durch die Console der Speicherstand kaputt gehen? Ich habe halt angst, das sich durch die Console die Spiele Welt verbuggt.

    Das kann dir bei jeder Mod auch passieren.


    Hier ersparst du dir ein paar Befehle, du mußt nur eine Datei in deinen Falloutordner packen und kannst dir mit dem Konsolenbefehl "bat mats" einfach alle Schrottgegenstände die es gibt 1000 mal ins Inventar cheaten. Selbst habe ich die Mod auch noch nicht probiert aber sie mir mal gemerkt falls mich später das sammeln zu sehr stört.
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/68/?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!