Mod Suche: Objekte duplizieren

  • ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch.


    ich Suche folgende kompatibilitäts Mod der im Video ab 8:40 angesprochen wird.


    Was das Video betrifft, fängt die Erklärung genaugenommen ab 8:10 an, aber der teil wo die Mod erklärt wird ist ab 8:40.


    Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • genau das ist ja das Problem, da gibt es 2 mal die gleichen Pflanzen und da soll es ein kompatiblitäts Modefikation geben.


    Im Video wird es ja angesprochen (8:40) aber leider nicht gesagt wie der heist ?

  • Das ist NX-Pro-Farming. Er bringt auch bei seiner Installation einen Confi-Patch für Homemaker 1.23 mit und kann auch ausgewählt werden. Vorrausetzung: NM - Manager. Dieser verhindert das die Pflanzen zwischen HM und NX doppelt sind.



    2 Möglichkeiten:
    - Ab nach Diamond City zum 'Gesichtsmetzger' bzw Chirugen
    - Konsole: showlooksmenu player 1

    Katzen an die Macht! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Auryn ()

  • der Kompatibilitäts Patch homemaker / nxpro farming ist seit 1.3 im Standard installer von homemaker enthalten. Aber sicherer scheint es mir komplett auf nxpro zu verzichten, die Planter liefert homemaker direkt mit (musst dann nur evtl die alten Planter ersetzen)


    wurde die ursprüngliche Frage eigentlich bereits irgendwie gelöst? so recht verstanden habe ich sie leider nicht "verdoppeln"?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Balur ()

  • wurde die ursprüngliche Frage eigentlich bereits irgendwie gelöst? so recht verstanden habe ich sie leider nicht "verdoppeln"?

    die Gegenstände die im focus sind einfach kopieren
    z.b. ist man im Baumodus Kategorie Lichter und will dann zu Boden wechseln, da klick ich dann die Bodenplatte an die ich im Haus schon vorhanden ist und kann sofort diese verlegen ohne erst von Kategorie Lichter zu Boden zu wechseln.


    Das mit NXFarming habe ich sein gelassen, das brauche ich nicht wirklich.
    Da reicht mir der Homemaker.

  • Oh, auf die Idee scheint noch keiner gekommen zu sein :D


    So ein mod habe ich jedenfalls noch nicht gesehen und ich gucke mir nahezu täglich alles durch was neu kommt vom Anfang an.

    Klingt jetzt aber auch eher nach "muß gescripted werden" und daher bis zum Erscheinen des ck eher nicht so zu machen. Ginge sicher via console, aber dann wäre es Ja kein Vorteil mehr.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!