[gelöst] Quest Anzeige, auch auf Karte, aber vor Ort nichts zu finden!

  • Hi Forum-Mitglieder!


    Habe bei der Fischverarbeitungsanlage das Quest "Labor betreten" gemacht. Bin in richtiger Reihenfolge durch die Laserschranken, habe die Tür somit oben öffnen können, bin rein, hab alles getötet und die Quest abgeschlossen.


    Jetzt wird aber immer noch an Ort und Stelle in mitten der Fabrik, auch auf der Karte ein Viereck angezeigt über dem Kleeblatt. Es ist nicht gefüllt wie eine richtige Quest Markierung sonder nur umrandet und blinkt.


    Habe dort jetzt schon Stundenlang alles abgesucht aber nichts gefunden, was ich vergessen haben könnte. Habe natürlich alle andere Quests und Sonstiges abgehackt, dass nichts aktiv ist. Trotzdem wird es immer noch angezeigt. Evtl. ein Bug? Oder habe ich doch was vergessen?


    Falls noch mehr Infos meinerseits gebraucht werden, bitte schreiben!


    Vielen Dank und Gruß Riviera!

  • Das Leere Viereck ist deine eigene Markierung; die du überall auf der karte Platzieren kannst. Öffne mal deine Karte und setz deine eigene Markierung anderweitig mal. dann sollte jenes bei dir versetzt werden.

  • Das Leere Viereck ist deine eigene Markierung; die du überall auf der karte Platzieren kannst. Öffne mal deine Karte und setz deine eigene Markierung anderweitig mal. dann sollte jenes bei dir versetzt werden.

    Vielen herzlichen Dank! Das war die Lösung! Manchmal kanns so einfach sein... Danke!!!

  • Das Leere Viereck ist deine eigene Markierung; die du überall auf der karte Platzieren kannst. Öffne mal deine Karte und setz deine eigene Markierung anderweitig mal. dann sollte jenes bei dir versetzt werden.

    ich habe diese Markierung auch, mal ist sie da, mal ist sie dort. Mittlerweile jetzt an der 4ten Location


    auf der Karte erscheint "eigene Markierung setzen" ..... also hab ich nichts gesetzt. ?(


    na ja, stört nicht weiter .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!