F3 Windows 10 Laptop - Alles probiert, nichts funktioniert.

  • Ich weiß, ich weiß... altbekanntes Thema, mit dem ich mich schon öfter beschäftigt habe, und glaubt mir ich habe alles versucht um diesen Thread zu vermeiden aber ich bin am Ende mit meinem Latein.
    F3 startet aufgrund nicht vorhandener Kompatibilität-
    Es handelt sich hierbei um die Steam Goty Version
    Ich habe folgendes schon ausprobiert:

    Ich habe es so versucht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Quasi bei Windoof Live angemeldet, Launcer und F3 Datei auf Service Pack 3 für XP laufen lassen.


    Ich habe dieses Programm Fallout 3 Fixer runtergeladen, und ich führe auch alles als Administrator aus.




    Ich weiß nicht weiter. Ich starte es, dann kommt das Menu wo ich auf starten klicke, und dann kommt ein Black Screen mit einer Fehlermeldung " Fallout 3 funktioniert nicht mehr und kann aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt werden"


    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich echt dankbar :(


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Games for Windows Live ist ein Setup, was man manuell laden und installieren muss. Guckst du hier: https://www.google.de/url?sa=t…-A0zW9aMsBN6jPsvQ&cad=rja


    Danach mal mein kleines Sorglospaket laden: https://www.dropbox.com/s/zrqz…llout%203%20Fixes.7z?dl=0
    Den MyGames ordner kopierst du in deine Dokumente und die restlichen Dateien kopierst du in das Fallout 3 installationsverzeichnis.


    Sollte alle Probleme beseitigen, die dir jemals unterkommen könnten.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Muss ich die Exe und den Launcher nochmal aufs XP Service Pack 3 umstellen ? Weil wenn ich das einfach so machen wie oben beschrieben funktioniert das nicht


    EDIT:Nein selbst wenn alle auf XP SP 3 umgestellt sind und alles als Admin ausgeführt wird, funktioniert es nicht.


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Dann fehlen dir andere notwendige Installationen. Hast du das Spiel vor dem Start auch auf dem PC geladen oder hast du das Spiel aus einem Backup?

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ne ich hab die CD reingelegt von Steam aus Installiert....


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!