In den Fängen der Minutemen...

  • Der Titel sagt alles glaube ich. Ich mag nicht mehr mit Spammquests zugeschüttet werden. Was tun? Preston meide ich so und so soweit es geht. Leider siedle ich (noch) in der Burg und kriege dort die Quests direkt von dem Radiomann, auch ohne Radio Freedom im Pip Boy aktiviert zu haben. Werde jetzt das Kabel zum Generator kappen, dann ist Ruhe. Oder hat das blöde Auswirkungen? Aber alles das dürfte nicht vor den "Hilf bei der Verteidigung" Quests schützen, den die erscheinen unabhängig von Preston und dem Radio. Und auch da kann man failen..., es ist echt ein Kreuz.
    Wie macht ihr das? Gibt bestimmt noch mehr, die auf die Minutemen mittlerweile hochallergisch reagieren.

  • Das kappen der Stromverbindung zum Generator des Radios bringt ... natürlich nichts.
    Und es stimmt schon, das die Zufalls-Quests der Minuteman im Vergleich zu den selbigen der anderen Fraktionen besonders lästig sind, da sie einem Buchstäblich aufgedrängt werden.


    Aber wie @MALKAV_1337 schon schrieb.. im Zweifelsfall einfach ignorieren. Das scheitern dieser Quests (Nach einer bestimmten Zeit) hat keine negativen Folgen auf das Spiel, Fraktion oder Preston.


    Lediglich bei "neuen" Siedlungen, lohnt es sich die Quests zu erledigen, um zu "expandieren".

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Bisher sieht es gut aus! Aber man darf nicht vergessen, dem patch 1.2 sei Dank, NACH dem Start des Launchers, NMM zu öffnen und die Plugins nochmal zu aktivieren sonst funktioniert es nicht.

    Das macht der NMM mittlerweile von alleine, wenn ich mich recht entsinne. Wurde meiner Meinung nach direkt nach dem Fallout Patch eingefügt. Du solltest nur vom NMM aus das Spiel starten.

  • ich hab jetzt am Anfang vom 3. Durchgang überhaupt ein anderes Problem:
    Nachdem man Tenpines erledigt hat und Preston als Begleiter zur Verfügung steht, schickt er mich nach Greentop und die dort weiter zum Raider töten nach Dunwich Borers! mit level 10!! so ein mist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!