Wieso kriegt Fallout 4 keinen Holiday Sale?

  • Vermutlich weil Fallout 4 noch einfach ZU aktuell ist!?
    Möglicherweise verbieten das aber auch aktuelle Verträge zwischen Steam und Bethesda.
    Möglich wäre aber auch, das die Gewinnspanne Für Steam zu niedrig oder nicht mehr vorhanden wäre.


    Faktisch wird diese Frage HIER mit Sicherheit niemand beantworten KÖNNEN! ;)


    Vergleiche zu anderen Spielen, Entwicklern oder Publishern sind in jedem Fall KEIN Argument. :)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Das Spiel hat fast jeden Tag seit dem Release die Verkaufsliste von Steam angeführt. Warum sollten sie es dann regulär in den Sale nehmen? Die verschenken doch nichts. Auch nicht zu Weihnachten. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Wenn ein Spiel, dass erst seit etwas mehr als einen Monat zum Verkauf steht und in einem sale landet. Dann ist das für ein Spiel eigentlich kein gutes Zeichen.
    Ich bin ein riesen Fallout Fan.
    Aber selbst ich habe gemerkt, wie "überhyped" Fallout 4 ist und war.
    Ein sale wird es wohl frühestens erst irgendwann nächstes Jahr geben. ( Retail und offizielle Keystores ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!