2 Begleiter - Bug

  • Hallo an alle!


    Da ich hier und im restlichen Raum des WWW's einfach keine Lösung finde, bzw ich keinen Thread gefunden hab der dasselbe Problem hat wie ich, bin ich nun gezwungen selbst einen zu erstellen.
    Das Problem ist folgendes:


    Das ganze fing mit dem Quest "Für die Freiheit" an wo man ja die Burg der Minutemen zurückerobern muss, soweit so gut.
    Königin gekillt, alle Gelege zerstört, Radiosender aktiviert - meinte ich.
    Jedoch ist der Quest immer noch offen, obwohl ich schon alles nach Gelegen abgesucht hab passiert nichts, jedoch ist dies nicht mal mein Hauptproblem. :D
    Nämlich läuft mir seit diesem Quest Preston Garvey ununterbrochen hinterher, auch beim Schnellreisen. Selbst wenn ich ihn wegschicke bleibt er einfach stehen, egal wen ich als Begleiter auswähle, er ist immer mit dabei. Als unfrewilliges, goldenes Trio quasi..


    Einige meinen bestimmt das ist eher ein Geschenk mit zwei Begleitern, jedoch wenn ich versuche etwas stealth anzugehen bleibt er einfach stehen und geht gleich vollgas auf alle Gegner los, die in seiner Reichweite sind, sodass ich immer gezwungen bin Munition einzusetzen wo man sie eigentlich hätte aufsparen können.


    Falls jemand ne Idee hat wäre ich unendlich dankbar!^^


    Lg

  • Moinsen.


    Bist du dir sicher dass du wirklich die komplette Burg gesichert hast? In den Gängen der Burg und in den Eckräumen dieser sowie auf der Burg sind einige Nester. Unter anderem mit einem glühenden Mureluk. Einige der Nester hatte ich übersehen gehabt, da mich die Queen überraschte und nach deren kill ich dachte dass nun alles vorbei sei. Dem ist aber meines Wissens nicht so, da du ja wirklich alle Nester vernichten musst.


    Was noch sein kann ist dass du evtl den Radiosender aktiviert hast aber dieser noch keinen Strom hat....ich meine zu glauben dass ich damals noch Generatoren bauen musste. Weiß aber nicht mehr ob für den Radiosender oder für den Aufbereiter...ist lang her.


    Gruß

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • das ist so nicht ganz richtig, bei mir in der Burg läuft alles über einen Stromkreislauf

    Dann hast du mittlerweile alle Stromverbraucher in ein Netz verknüpft,Baesweiler123.


    Ich glaube auch dass der Radiosender frei herum steht und erst mal mit nichts verknüpft ist. Deswegen hatte ich seinerzeit 2x5 Generatoren direkt neben dran gebaut und den Aufbereiter erst deutlich später mit Sprom versorgt (jetzt klingelt es auch bei mir, wie es damals genau war. Danke Jägerin!)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • das ist so nicht ganz richtig, bei mir in der Burg läuft alles über einen Stromkreislauf

    Les noch mal genau was unsere @Todeskrallen-Jägerin geschrieben hat.
    Der Radiosender selbst benötigt schon 10 Strom. Wenn man den Aufbereiter und/oder noch die Beleuchtung in der Burg mit angeschlossen hat, natürlich um ein vielfaches mehr. Für alles zusammen brauch man dann schon locker 4-5 mittlere Generatoren.
    Des es aber hauptsächlich um den Radiosender geht, sollte der aber priorisiert werden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!