High tech Lampen von Picket fence

    • Hallo ich habe mir in sanctuary ein Haus gebaut und wollte es nun mit Lampen schmücken und habe auch schon ein Generator mit Schalter gebaut, Problem ist aber diese säulenförmige high tech lampe geht nicht an trotz aktivieren der Schalter und allem. ich weiß auch das die in Reichweite sein müssen vom Strom also was mache ich falsch? habe mir jetzt als Ersatz,damit ich Licht habe,diese Glühbirnen gebaut und die gehen auch an.
  • Wo genau hast du die Glühlampen und wo die High-Tech-Lampen angebracht? Am besten mal einen Screenshot mit reinpacken, damit man sehen kann, wo der Strom und wo die Lampe ist.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • kleiner Tip


    bewege die Lampe im Siedlungsbau-Modus


    ist sie in der Nähe einer Stromversorgung leuchtet sie bereits vor dem Abstellen


    ausserhalb bliebt sie dunkel

  • wenn mal eine lampe ohne grund nicht leuchten will kleiner tipp:


    einfach einlagern und neu hinsetzen.


    funkitioniert auch mit nahrung wenn es da mal probleme mit dem ernten oder verschieben geben sollte.


    ich hab nämlich festgestellt, dass es sich hier um einen bug handeln muss, da man die lampe manchmal egal wo hinhängen kann, sie bleibt aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!