Mods Vertragen sich nicht

  • Hallo


    Folgendes Problem habe ich ,ich habe dem mod Alternate settlements und ocd Decorator mein Problem ist nur wen ich den ein installiere geht der andere nicht mehr ,es ist egal was für einen ich zuerst Installiere einer geht immer nicht.


    Hat jemand eine idee zufällig

  • Vermutlich liegts daran, das beide Mods was am Baumenü, den Objekten dort oder generell was am Siedlungsgedöns ändern. Um das zu beheben, müssten entweder beide Modder ihre Mods füreinander kompatibel machen, oder du musst dich selbst hinsetzen und dich in die vorhandenen Mod Tools einarbeiten. Vielleicht kriegste ja raus wo das Problem liegt, eine Ferndiagnose ist schwierig. Dazu ist aber ein grundsätzliches Verständnis der Spielengine nötig, sowie Bethesdas Umgang mit ingame Objekten, welche Parameter die haben können usw.


    Wenn du etwas englisch kannst, hättest auch im Nexus Forum direkt bei den Moddern selbst fragen können, die wissen evtl. am ehesten ne Antwort. Ansonsten bleibt dir nur die Option, einen von beiden wegzulassen.

  • Schau mal bei Alternate Settlement. Da gibt es im Files-Bereich
    eine Patch für OCD. Vielleicht hilft der ja.
    Ladefolge soll Alternate Settlement, OCD, Patch sein..

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!